PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
img_4987s8ea8.jpeg

Direkt von Sony lese nur Team Ninja
 
Rise of the Ronin wird von Sony gepublished. Und da wird im Intro stehen:

Sony Interactive Entertainment presents

Wird jetzt wieder nur "aber, aber nur First-party" Karte gezogen, weil Xbox keine geilen Deals an Land zieht?
 
Rise of the Ronin wird von Sony gepublished. Und da wird im Intro stehen:

Sony Interactive Entertainment presents

Wird jetzt wieder nur "aber, aber nur First-party" Karte gezogen, weil Xbox keine geilen Deals an Land zieht?
Es ist von Team Ninja mir egal auf welcher Plattform….ich werde es spielen :banderas:
 
Rise of the Ronin wird von Sony gepublished. Und da wird im Intro stehen:

Sony Interactive Entertainment presents

Wird jetzt wieder nur "aber, aber nur First-party" Karte gezogen, weil Xbox keine geilen Deals an Land zieht?

Also kein First Party Spiel.

Team Ninja gehört nicht zu Sony :kruemel: Das Drama Queen getue von manch blauem, indem sie nun sogar Third Party Deals als First Party Spiel deklarieren, um das Sony Lineup - welches im Grunde 2024 und darüber hinaus nicht existiert - zu verschleiern.
 
Rise of the Ronin wird von Sony gepublished. Und da wird im Intro stehen:

Sony Interactive Entertainment presents

Wird jetzt wieder nur "aber, aber nur First-party" Karte gezogen, weil Xbox keine geilen Deals an Land zieht?
Es ging um die Frage Third Party (Deal) oder Sony eigene IP.
Und es scheint ein Third Party (Deal) zu sein.
 
Ist halt die Frage der Definition. Bei Baldurs Gate hilft MS auch mit. Ist das jetzt ein MS Game?
BG hat man nicht mitentwickelt, man hilft lediglich beim XBOX Port, weil es Probleme gibt.
Microsoft hat auch schon bei Third Party Deals mit Xbox Teams unterstützt.
Ist Rise of the Ronin eine Sony eigene IP oder nicht? Dann wäre die Frage beantwortet :)ä
Ist halt die Frage wie die Unterstützung ausfällt. Sony ist ja auch noch Publisher. Ich bin mir nicht sicher wem die IP gehört. Falls nicht ist es halt immer noch kein Standard 3rd Party Deal, da Sony stark involviert ist.
 
Es ging um die Frage Third Party (Deal) oder Sony eigene IP.
Und es scheint ein Third Party (Deal) zu sein.

Wird man erst im Nachhinein wissen. Wenn es gut wird, ists ein Sony-Game. Wenn nicht, dann nicht. Bei Forspoken fanden wir auch erst nach den ersten Wertungen heraus, dass das Spiel von Square ist. Und auch bei Callisto Protocol war die Beteiligung von Sony auf einmal nicht mehr so gross. 😐
 
Weiss einer, ob Yakuza Like a Dragon also dieser Nachfolger was nächstes Jahr kommt in Deutschland phyisch erhältlich sein wird?

Das Yakuza Spiel, welches im November dieses Jahr kommt, soll glaub in Europa nur digital mögilch sein?
 
Really? Das ist dein Argument? :ugly:

Ich meine wir reden über den größten versandhandel DER WELT! Und Du kannst das nicht schönreden, dass final fanatsy, einer der prestigeträchtigsten Titel DER WELT nicht mal 2 Wochen in den top 100 ist.
Man bekommt das Spiel bei vielen Händlern/Stores deutlich billiger. Bei einigen bereits für 60 Euro.
 
Ich lese wieder mal nur Verkaufszahlen. Aber klar, über Spiele könnt ihr aktuell nicht schreiben bei der mageren Sony Pipeline.
Microsoft hat die Geldbörse doch erst in den vergangenen Jahren geöffnet. Wird auch mal Zeit nach den ganzen schmutzigen Sony Deals.
Und die erste Kinect war kein Flop.
Eine Flop Hardware war die PSVR. Und die PSVR 2 reiht sich wohl dazu ein. Sony selbst lässt das Teil sterben. Keine großen Titel dafür mehr in absehbar, kein PC Support... Wer da 600 Euro zum Release bezahlt.. Oh jee.
Ich lese nur Ausreden, die Zahlen zeigen halt welches Produkt gefragter ist, könnt ja weiter mit X Button Statistiken protzen oder anderen ausgesuchten Dingen damit die Box wenigstens einmal als Sieger darsteht, immer diese lächerlichen Grabenkämpfe hier, akzeptiert es und ihr leidet weniger :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom