PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Thumbsucker Du redest halt aber echt viel hier mit verweis zu Nähe an Community uswusf. Was habe ich aber davon bisher als Xbox User?
Ich meine, sind solche Auftritte der neue Gradmesser?

Ich bin happy mit genug guten Games auf den Plattformen die ich besitze und Ende.
Diese Woche steht der nächste JRPG Kracher an mit Trails into Reverie.
YS Nordics wird das nächste sein. Beide wieder keine Version für meine Xbox.
Weniger gelabber dafür mehr dafür sorgen auch thrids auf Xbox zu lassen, die Situation analysieren und das Problem angehen. Wenns sein muss auch hier halt mit etwas Zustupf. Ich hab mal ne Liste mit meinem Vorbestellungen für dieses Jahr hier gepostet. Über 30 Games ohne Xbox Version. (Inmerhalb von sechs Monaten)
Oder dann keine Retail für die Xbox.

Das, entschuldige den Ausdruck, pisst mich als Fan der SX Konsole an.
Dann die von @DerLacker angesprochene Situation dass Entwickler zu faul sind teils spiele sauber auf Xbox SX zu porten, da laufen einfach mit 80/20 die PS5 Spiele sauberer. Dabei könnte die SX mehr leisten und sieht man in wenigen Fällen. Ansetzen soll man auch hier. Motiviert halt die Devs MS.

Darum soll MS sich ma Gedanken machen. Nicht nur Aquisition da und GP hier (und es wird dann gefressen was da drinn ist, aber fair enough).
Da verpasst man nämlich, achtung, viele leidenschaftliche(!) Zocker. Mit blabla anderer kann ich meine Leidenschaft nicht befriedigen. Optimalerweise geht es Hand in Hand.

Es fehlt an so vielem für Gamer bei der Konsole. Es sind viele gute Versatzstücke da, aber in Summe fehlt es an so vielem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thumbsucker Du redest halt aber echt viel hier mit verweis zu Nähe an Community uswusf. Was habe ich aber davon bisher als Xbox User?
Ich meine, sind solche Auftritte der neue Gradmesser?

Ich bin happy mit genug guten Games auf den Plattformen die ich besitze und Ende.
Diese Woche steht der nächste JRPG Kracher an mit Trails into Reverie.
YS Nordics wird das nächste sein. Beide wieder keine Version für meine Xbox.
Weniger gelabber dafür mehr dafür sorgen auch thrids auf Xbox zu lassen. Ich hab mal ne Liste mit meinem Vorbestellungen hier gepostet. Über 30 Games ohne Xbox Version. Das pisst mich als Fan der Konsole an.
Dann die von @DerLacker angesprochene Situation dass Entwickler zu faul sind teils spiele sauber auf Xbox S zu porten, da laufen einfach mit 80/20 die PS5 Spiele sauberer.

Darum soll MS sich ma Gedanken machen. Nicht nur Aquisition da und GP hier. Da verpasst man nämlich, auchtung, viele leidenschaftliche(!) Zocker.

Es ging um die Community. Nicht die Xbox-Führung. Ausgehend vom Vorwurf, dass alle Xbox-Fans Shills sein sollen. Dein Beitrag hat mit diesem Thema nichts zu tun.
 

Eine weitere Lüge, der langen Lügenliste von Seuchensoft:

brad-smith-brussels-sony-v-msft.gif

:moin:
 
Die Verzweiflung der Jimmys wegen der BelanglosStation ist einfach köstlich. xD
#DankeWeißerRitter
#DankeCharitySoft

Fallout 5 ist noch nicht mal angekündigt geschweige den in der Entwicklung.
Es ging um die Community. Nicht die Xbox-Führung. Ausgehend vom Vorwurf, dass alle Xbox-Fans Shills sein sollen. Dein Beitrag hat mit diesem Thema nichts zu tun.
Sony produziert viele Sachen in der Richtung selbst, zum Beispiel Playstation Access
 
Du hast dich wohl 0 informiert. MS brachte dieses Jahr bereits mehrere Spiele von Hi Fi bis Minecraft, kommende Starfield, Forza usw
Nein nein, bin super informiert. Minecraft :awesome:
Und dann schreibst du schon wieder "kommende Spiele", ich rede von welchen die ich jetzt heute auf meinem Monolithen spielen kann :tinglewine:

Gibt genug Spiele auf der Xbox. Und der Sony eigene Output dieses Jahr ist ja wohl nicht wirklich überzeugend.
Ihr redet immer nur von diesem Jahr.
Dabei gab es dieses Jahr auch nur wenige Releases außer Hi-Fi Rush, Minecraft :awesome: und Redfail :awesome:
Außerdem spreche ich gerade nicht von Sony, sondern nur von Microsoft.
 
Ich habe gesagt, die Sony Community hat nicht diese leidenschaftlichen und positiven Blogger, Podcaster und Insider, die alles zusammenhalten. Die mit ihrem echten Namen und Gesicht hinstehen, mit Devs quatschen, die Leute unterhalten, Dinge auch kritisch diskutieren.

Die Xbox ist Community-driven. Die Playstation ist PR-driven, und bringt ansonsten vor allem Typen wie Red Dragon hervor, die ihr alle toll findet. Aber Leute, die vernetzt mit den Sony-Devs sind, selber leidenschaftliche Gamer sind, die Community zusammenhalten - sowas gibts dort einfach nicht. Hat keine Tradition auf der Playstation. Ich finde den RB Leipzip-Vergleich wirklich passend.
Ist dir dieser Leidenschaft Quatsch nicht langsam peinlich? Ihr seid so leidenschaftlich, dass ihr keine Games mehr kauft. So leidenschaftlich, dass man euch Spiele in ein Abo packen muss, damit ihr überhaupt mal was zockt...
Die Xbox Community, die von Gen zu Gen kleiner wird, weil Xbox nur Scheiße baut.
Dein ganzes Geschwafel ist so dermaßen Fake, wie die komplette Xbox Fanbase, die ja bekanntlich nur aus Bots und gekauften Shills besteht.

Zu Microsoft und der Xbox gibt es keinen passenden Vergleich. Es gibt keinen Verein, der so dermaßen reich ist und gleichzeitig auf kompletter Linie versagt...

Und hier hast du Leidenschaft, nämlich Games, Games, Games. Die meisten Spiele werden dir wahrscheinlich nichts sagen, weil Xboxler offensichtlich keine Ahnung vom Gaming haben.
residentevil7bf4p.jpg


asanoqidta.jpg


metalgearsolidpcip5.jpg


finalfantasyps11se4p.jpg


finalfantasyviie0cnu.jpg


finalfantasygamesrkc3v.jpg


finalfantasybooksvkiiu.jpg


vanillaware8qiql.jpg


variousps1whiu0.jpg


variousps2ejc2z.jpg


Hab noch viel mehr btw.
 
Eben. Die Playstation-Community ist PR-driven und solche Sachen entstehen nicht aus der Community heraus. Solches Marketing-Gedöns mit gescheiterten Schauspielern ist doch kaum zu ertragen.
Wäre mir neu dass das Schauspieler sind. Finde die Truppe eigentlich recht sympathisch, scheinen Ahnung von der Materie zu haben und setzen sich mit interessanten Themen auseinander.
 

Heftig, erst den Preis erhöhen um ihn dann drastisch zu senken. Komm mir schon vor wie im Möbelhaus bei $ony, da ist auch alles -20% und wurde vorher angehoben :lol:

Ist aber natürlich noch immer viel zu teuer für das gebotene :goodwork:
Mehr fällt euch irgendwie auch nicht mehr ein, oder?
Erst wird sich beschwert das es teurer wird, dann wird eine Konsole nach 2 1/2 Jahren mal günstiger in einer Aktion, was übrigens nicht ungewöhnlich ist,
ist es auch wieder falsch.

Ganz ehrlich, was läuft denn mit euch manchmal falsch? Ich verstehe es nicht :ocoffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir dieser Leidenschaft Quatsch nicht langsam peinlich? Ihr seid so leidenschaftlich, dass ihr keine Games mehr kauft. So leidenschaftlich, dass man euch Spiele in ein Abo packen muss, damit ihr überhaupt mal was zockt...
Die Xbox Community, die von Gen zu Gen kleiner wird, weil Xbox nur Scheiße baut.
Dein ganzes Geschwafel ist so dermaßen Fake, wie die komplette Xbox Fanbase, die ja bekanntlich nur aus Bots und gekauften Shills besteht.

Zu Microsoft und der Xbox gibt es keinen passenden Vergleich. Es gibt keinen Verein, der so dermaßen reich ist und gleichzeitig auf kompletter Linie versagt...

Und hier hast du Leidenschaft, nämlich Games, Games, Games. Die meisten Spiele werden dir wahrscheinlich nichts sagen, weil Xboxler offensichtlich keine Ahnung vom Gaming haben.
residentevil7bf4p.jpg


asanoqidta.jpg


metalgearsolidpcip5.jpg


finalfantasyps11se4p.jpg


finalfantasyviie0cnu.jpg


finalfantasygamesrkc3v.jpg


finalfantasybooksvkiiu.jpg


vanillaware8qiql.jpg


variousps1whiu0.jpg


variousps2ejc2z.jpg


Hab noch viel mehr btw.

Ich hab nie gesagt, dass du keine Videospiele hast. Nur, dass es keine Leute in der Community gibt, die leidenschaftlich Content produzieren und Playstation ne totale PR-Veranstaltung ist. :)
 
Nein nein, bin super informiert. Minecraft :awesome:
Und dann schreibst du schon wieder "kommende Spiele", ich rede von welchen die ich jetzt heute auf meinem Monolithen spielen kann :tinglewine:


Ihr redet immer nur von diesem Jahr.
Dabei gab es dieses Jahr auch nur wenige Releases außer Hi-Fi Rush, Minecraft :awesome: und Redfail :awesome:
Außerdem spreche ich gerade nicht von Sony, sondern nur von Microsoft.

Was ist an Hi-Fi-Rush, Minecraft, AoE und Redfall (was besser als sein Ruf ist - ist wohl das days gone der SX) wenig output für ein halbes Jahr? Ist immerhin nur 1rst Party.
 
Ich habe gesagt, die Sony Community hat nicht diese leidenschaftlichen Blogger, Podcaster und Insider, die alles zusammenhalten. Die mit ihrem echten Namen und Gesicht hinstehen, mit Devs quatschen, die Leute unterhalten, Dinge auch kritisch diskutieren.

Die Xbox ist Community-driven.
Wahnsinn. Total tolle Community. Sieht man hier auch jeden Tag.
Ganz ehrlich? Davon will ich gar kein Teil sein, auch wenn hier 4 Xboxen rumstehen :moin:

Die Verzweiflung der Jimmys wegen der BelanglosStation ist einfach köstlich. xD
#DankeWeißerRitter
#DankeCharitySoft
Die Jimmys wieder mit einem brutalen Meltdown…
#DankeGoodGuyPhil
#DankeEdelPhil
Wow, so Gehaltvoll wie eh und je :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir dieser Leidenschaft Quatsch nicht langsam peinlich? Ihr seid so leidenschaftlich, dass ihr keine Games mehr kauft. So leidenschaftlich, dass man euch Spiele in ein Abo packen muss, damit ihr überhaupt mal was zockt...
Die Xbox Community, die von Gen zu Gen kleiner wird, weil Xbox nur Scheiße baut.
Dein ganzes Geschwafel ist so dermaßen Fake, wie die komplette Xbox Fanbase, die ja bekanntlich nur aus Bots und gekauften Shills besteht.

Zu Microsoft und der Xbox gibt es keinen passenden Vergleich. Es gibt keinen Verein, der so dermaßen reich ist und gleichzeitig auf kompletter Linie versagt...

Und hier hast du Leidenschaft, nämlich Games, Games, Games. Die meisten Spiele werden dir wahrscheinlich nichts sagen, weil Xboxler offensichtlich keine Ahnung vom Gaming haben.
residentevil7bf4p.jpg


asanoqidta.jpg


metalgearsolidpcip5.jpg


finalfantasyps11se4p.jpg


finalfantasyviie0cnu.jpg


finalfantasygamesrkc3v.jpg


finalfantasybooksvkiiu.jpg


vanillaware8qiql.jpg


variousps1whiu0.jpg


variousps2ejc2z.jpg


Hab noch viel mehr btw.

Tolle Sammlung. :tinglewine:
Seitenweise sind da wunderschöne Cover dabei, die ich selbst noch nicht kannte. Das von „Odin Sphere“ hat es mir besonders angetan.
 
Was ist an Hi-Fi-Rush, Minecraft, AoE und Redfall (was besser als sein Ruf ist - ist wohl das days gone der SX) wenig output für ein halbes Jahr? Ist immerhin nur 1rst Party.
Ja ist in Ordnung, ist super Output, 300% High Quality von Charitykram :moin:
Alleine schon mit einem 20 Jahre alten AoE um die Ecke zu kommen, meine Güte...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom