PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Krass wie ablehnend viele hier dem Thema Podcast gegenüber stehen. Podcast haben für mich inzwischen fast den kompletten anderen Medienkonsum, außer halt Games und immer noch ein wenig Bücher ersetzt. Es ist einfach so ein geiles Medium weil man es bei so vielen Dingen nebenbei Konsumieren kann und das ganze für wirklich alle Interessen Gebiete super Breit gefächert ist. Selbst beim Gaming geht das, wenn es nicht gerade was Story lastiges oder halt MP mit Party Chat ist, super nebenbei. Ist jetzt natürlich auch nichts neues mehr und ich höre inzwischen seit locker 10 Jahren Podcasts. Aber es ist bei mir echt immer mehr und mehr geworden und inzwischen gibt es ja wirklich nichts was es nicht gibt in dem Bereich. Allein rund um das Thema Gaming habe ich locker 10 Stück Abonniert und Unterstützte 2 Podcast auf Patreon.
 
Wahnsinn. Total tolle Community. Sieht man hier auch jeden Tag.
Ganz ehrlich? Davon will ich gar kein Teil sein, auch wenn hier 4 Xboxen rumstehen :moin:



Wow, so Gehaltvoll wie eh und je :tinglewine:

Ich hab eine PS5 zuhause und keine XBOX mehr aber den Gamepass über Gaming PC.

Und nein Danke. Ich bin lieber teil der grünen, gelben oder PC Community als teil der Playstation Community zu sein :moin:
 
Krass wie ablehnend viele hier dem Thema Podcast gegenüber stehen. Podcast haben für mich inzwischen fast den kompletten anderen Medienkonsum, außer halt Games und immer noch ein wenig Bücher ersetzt. Es ist einfach so ein geiles Medium weil man es bei so vielen Dingen nebenbei Konsumieren kann und das ganze für wirklich alle Interessen Gebiete super Breit gefächert ist. Selbst beim Gaming geht das, wenn es nicht gerade was Story lastiges oder halt MP mit Party Chat ist, super nebenbei. Ist jetzt natürlich auch nichts neues mehr und ich höre inzwischen seit locker 10 Jahren Podcasts. Aber es ist bei mir echt immer mehr und mehr geworden und inzwischen gibt es ja wirklich nichts was es nicht gibt in dem Bereich. Allein rund um das Thema Gaming habe ich locker 10 Stück Abonniert und Unterstützte 2 Podcast auf Patreon.

Ist total entspannend und gerade bei diesen Gaming-Podcasts sinds ja meist einfach Kumpels, die ne gute Chemie untereinander haben und man erfährt auch viel, kommen teils selbst aus der Gaming-Industrie und kennen viele Leute.

Wenn da plötzlich Spencer oder Todd Howard auftauchen, sind die auch gleich viel ungefilterter. Weit interessanter als diese Corporate-Interviews oder mit Gaming-Mags.

Ansonsten finde ich Lex Fridman toll, ne Art Universalgelehrter, der mit interessanten und einflussreichen Menschen aus Wissenschaft, Politik, Gesellschaft etc. total offene und geistreiche Gespräche führt.
 
Und nein Danke. Ich bin lieber teil der grünen, gelben oder PC Community als teil der Playstation Community zu sein :moin:
Was bei dir nicht gerade verwunderlich ist ;)
Aber ganz ehrlich, die 3 genannten "Communitys" sind auch keinen Deut besser.
Da wird auch nur den ganzen Tag mit Grütze um sich geworfen, und dann zeigt man mit dem Finger auf die "bösen blauen".

Ist total entspannend und gerade bei diesen Gaming-Podcasts sinds ja meist einfach Kumpels, die ne gute Chemie untereinander haben und erfährt auch viel. Wenn da plötzlich Spencer oder Todd Howard auftauchen, sind die auch gleich viel ungefilterter. Weit interessanter als diese Corporate-Interviews oder mit Gaming-Mags.
Podcasts sind ja auch okay, obwohl es oft auch sehr einschläfernd ist wenn da einem ne Stunde lang jemand ins Ohr labert.
Ich würde aber statt Spiele Podcasts eher dann Wissenschaftspodcasts hören.

Ich hab auch schon Podcasts gehört, aber oft ist dann wirklich das Problem gewesen das ich entweder nur halb zuhöre, weil ich noch anderes nebenbei mache, oder bin eingeschlafen nach paar Minuten. :tinglewine:
 
Ist dir dieser Leidenschaft Quatsch nicht langsam peinlich? Ihr seid so leidenschaftlich, dass ihr keine Games mehr kauft. So leidenschaftlich, dass man euch Spiele in ein Abo packen muss, damit ihr überhaupt mal was zockt...
Die Xbox Community, die von Gen zu Gen kleiner wird, weil Xbox nur Scheiße baut.
Dein ganzes Geschwafel ist so dermaßen Fake, wie die komplette Xbox Fanbase, die ja bekanntlich nur aus Bots und gekauften Shills besteht.

Zu Microsoft und der Xbox gibt es keinen passenden Vergleich. Es gibt keinen Verein, der so dermaßen reich ist und gleichzeitig auf kompletter Linie versagt...

Und hier hast du Leidenschaft, nämlich Games, Games, Games. Die meisten Spiele werden dir wahrscheinlich nichts sagen, weil Xboxler offensichtlich keine Ahnung vom Gaming haben.
residentevil7bf4p.jpg


asanoqidta.jpg


metalgearsolidpcip5.jpg


finalfantasyps11se4p.jpg


finalfantasyviie0cnu.jpg


finalfantasygamesrkc3v.jpg


finalfantasybooksvkiiu.jpg


vanillaware8qiql.jpg


variousps1whiu0.jpg


variousps2ejc2z.jpg


Hab noch viel mehr btw.
Geile Sammlung 💪
 
Ich mag remaster und Remakes.

Hoffe das Nintendo mal endlich ein Kid Icarus Uprising remake raus bringt. Vielleicht ja auf der Switch 2 in 4K 🤩

Es ist ein Unterschied ob du ein Remaster oder Remake zu einem Spiel bringst, was schon relativ alt ist wie z.B. Gears 1 bis 3 oder Age of Empires 2. Die mag ich und macht absolut Sinn!

Oder zu einem Spiel, was gerade mal vor 3 bis 5 Jahren schon mal aufgesetzt wurde wie Last of Us1 (original, dann Remaster und danach Remake) oder Ghost of Tsushiima DC was im Grunde ein 80 Euro Remaster ist nach gerade mal knapp 3 Jahren. Unnötig.
 
Nö, ist einfach eine ganz normale Complete Edition inklusive DLC. Wie bei Witcher 3 oder Monster Hunter oder...
Uncharted Thieves Collection und Lous1 Remake sagen nein.

Ghost of Tsushima PS4 war schon 3 Jahre draußen und wurde für 20 € verscherbelt. Für PS5 Nutzer hinter einer 80 Euro PayPal gesteckt als vermeintlich neues Spiel. Anstatt das Spiel für 40 Tacken rauszuhauen und das Next Gen Upgrade ergo kostenfrei.

Aber hey PS4 Besitzer mussten für die PS5 Version sogar einen AUFPREIS bezahlen. Sonys raffgier kennt halt keine Grenzen.

 
Ja ist in Ordnung, ist super Output, 300% High Quality von Charitykram :moin:
Alleine schon mit einem 20 Jahre alten AoE um die Ecke zu kommen, meine Güte...
Äh, ein Remake eines 20 Jahre alten Spiels macht doch zumindest Sinn?! Ich verstehe nicht warum man 4 Jahre alte Spiele nochmal neu macht.

Und selbst wenn - 3 Spiele in einem Halbjahr, wenn die großen Dinger (Forza und Starfield) noch im selben Jahr kommen. Was soll daran schwach sein?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom