PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine leidenschaftlichen Fans und Insider, die Podcasts, Content und Shows machen. Das ist schon sehr überraschend beim Marktführer. Die Xbox hat die viel lebendigere Community.
überraschend könnte es sein, wenn es wahr wäre.

man kann ja gern drüber streiten, ob das xbox ambassador programm nun mehr content hervorbringt,
als das playstation influencer network, aber dafür müsste man ja fakten kennen und nennen und nicht nur
"ich hab mal halbherzig gesucht und nicht gefunden, deshalb gibts das nicht" bullshit. xD

war die dein letzter satz dann selbst zu doof, oder warum hast du den gelöscht?
 
überraschend könnte es sein, wenn es wahr wäre.

man kann ja gern drüber streiten, ob das xbox ambassador programm nun mehr content hervorbringt,
als das playstation influencer network, aber dafür müsste man ja fakten kennen und nennen und nicht nur
"ich hab mal halbherzig gesucht und nicht gefunden, deshalb gibts das nicht" bullshit. xD

war die dein letzter satz dann selbst zu doof, oder warum hast du den gelöscht?

Was hab ich gelöscht? Wie gesagt, ihr könnt allesamt keinen leidenschaftlichen Playstation-Fan und Content-Creator nennen, den man kennt. Das finde ich ziemlich krass. Die Playstation-Community lebt vor allem vom Hass auf die Xbox. War schon immer so. Es fehlt bei den Lautsprechern einfach an der Liebe zum Hobby. Deswegen bringt sie auch nur Red Dragons hervor.
 
Jimbo liefert Games und das ist alles was für mich wichtig ist.
Naja. Der Ausblick welchen Jimbo also Sony liefert ist für dieses Jahr und nächstes Jahr sehr dürftig.

Ganz ehrlich, anstelle von Leidenschaft und Podcasts wäre es mir lieber ich würde auf der Xbox mal Spiele sehen, und nicht nur Ankündigungen :tinglewine:
Gibt genug Spiele auf der Xbox. Und der Sony eigene Output dieses Jahr ist ja wohl nicht wirklich überzeugend.
 
Ganz ehrlich, anstelle von Leidenschaft und Podcasts wäre es mir lieber ich würde auf der Xbox mal Spiele sehen, und nicht nur Ankündigungen :tinglewine:

Du hast dich wohl 0 informiert. MS brachte dieses Jahr bereits mehrere Spiele von Hi Fi bis Minecraft, kommende Starfield, Forza usw

Ganz ehrlich. Mir wäre es mal lieb, wenn Sony endlch sagen könnte was 2024 und darüber hinaus wir eigentlich zu erwarten haben außer GAAS Grütze.


Südafrika richtig schönes Land. Absolut empfehlenswert :banderas:
South Africa Color GIF by Maytronics


www.xboxdynasty.de

Activision Blizzard: Südafrika genehmigt Übernahme bedingungslos

Activision Blizzard: Südafrika genehmigt Übernahme bedingungslos - XboxDynasty.de
www.xboxdynasty.de
www.xboxdynasty.de
 
Was hab ich gelöscht? Wie gesagt, ihr könnt allesamt keinen leidenschaftlichen Playstation-Fan und Content-Creator nennen, den man kennt. Das finde ich ziemlich krass. Die Playstation-Community lebt vor allem vom Hass auf die Xbox. War schon immer so. Es fehlt bei den Lautsprechern einfach an der Liebe zum Hobby. Deswegen bringt sie auch nur Red Dragons hervor.
Schreibt 24/7 Schwachsinn voller Hate über Sony, erzählt dann was von Playstation community lebt nur Hass auf Xbox.

Wie ich schon öfter sagte, die Sony Hater merken gar nichts mehr.
 
Hast du denselben Link und Kommentar nicht schon mal gepostet? :awesome:
Musst du dir einbilden, bin mit gamen beschäftigt :ol: -Habe hier seit Freitag nicht mehr gepostet und das war dieser wunderbare post über FF16:
Sieht ganz ok aus, für ein PS4 game. Ach Moment, das erschien PS5-exklusiv? :rofl3:

Da kann man wohl nur auf die bessere PC Version warten :goodwork:
Und der letzte Post davor war vom 18. Juni, also bevor diese wunderbare Verramschung gestartet ist.
 
Schreibt 24/7 Schwachsinn voller Hate über Sony, erzählt dann was von Playstation community lebt nur Hass auf Xbox.

Wie ich schon öfter sagte, die Sony Hater merken gar nichts mehr.

Ich habe gesagt, die Sony Community hat nicht diese leidenschaftlichen Blogger, Podcaster und Insider, die alles zusammenhalten. Die mit ihrem echten Namen und Gesicht hinstehen, mit Devs quatschen, die Leute unterhalten, Dinge auch kritisch diskutieren.

Die Xbox ist Community-driven. Die Playstation ist PR-driven, und bringt ansonsten vor allem Typen wie Red Dragon hervor, die ihr alle toll findet. Aber Leute, die vernetzt mit den Sony-Devs sind und selber leidenschaftliche Gamer sind - sowas gibts dort einfach nicht. Hat keine Tradition auf der Playstation. Ich finde den RB Leipzig-Vergleich wirklich passend.
 
Naja. Der Ausblick welchen Jimbo also Sony liefert ist für dieses Jahr und nächstes Jahr sehr dürftig.


Gibt genug Spiele auf der Xbox. Und der Sony eigene Output dieses Jahr ist ja wohl nicht wirklich überzeugend.
Dafür, dass 2023 DAS Jahr für Xbox sein sollte, ist es recht schwach bisher, allen voran der Megaflop Redfall.

Der Ausblick für Xbox Games, die ihr dann irgendwann in drei, vier, fünf, sechs Jahren zocken könnt, ist super, in der Tat.
 
Dafür, dass 2023 DAS Jahr für Xbox sein sollte, ist es recht schwach bisher, allen voran der Megaflop Redfall.

Der Ausblick für Xbox Games, die ihr dann irgendwann in drei, vier, fünf, sechs Jahren zocken könnt, ist super, in der Tat.

In der Tat kommen 2023 und die nächsten Jahre WEEEEEEEEEEEEEIT mehr Games als von Sony selbst.

Sony hat nicht mal etwas zum vorzeigen geschweige denn nur CGI Schnipfsel von GAAS Grütze :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom