PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Was für eine bescheuerte Argumentation. Wie wäre es die Spiele gleich fertig auszuliefern, das ging früher auch...
Jo. Komplett bekloppt. Remedy bekommt nicht einen Cent von mir bevor sie das Spiel Retail bringen.
 
Wir sehen eher wie du keine Argumente gegen @Thumbsucker hast.
Es gibt bei Xbox eine reihe Kanäle und Journalisten welche Xbox Fans sind oder zumindest eher Pro Xbox.
Dort wird sich über das Hobby ausgetauscht. Auch mal mit den Xbox Chefs. Sicher sind solche Fan Magazine nicht immer 100% objektiv. Aber es gibt durchaus auch des öfteren deutliche Kritik wenn anbetracht.

Bei Playstation gibt es sowas nicht. Jimbo interessiert sich nicht für Games. Der weiß wahrscheinlich bis heute nicht warum das letzte Playstation Showcase welches er selbst als "Breathtaking" bezeichnete so viel Kritik bekommen hat.
Jimbo liefert Games und das ist alles was für mich wichtig ist. Ihr müsst anscheinend noch zusätzlich gestreichelt werden. Ich hab keine Argumente geliefert, weil nicht nötig. Es ist nicht Sony, denen das Shilling und Botfarmen vorgeworfen wird.

Nenn jetzt mal nen leidenschaftlichen Playstation-Fan. Einen. Auf der Suche nach Podcasts wird mir der offizielle Playstation-Podcast empfohlen. Alles nur PR, keine Seele, keine Leidenschaft. RB Playstation.
Geschrieben wie eine Microsoft Shill, die das mit höchster Wahrscheinlichkeit auch noch umsonst macht...
 
Jimbo liefert Games und das ist alles was für mich wichtig ist. Ihr müsst anscheinend noch zusätzlich gestreichelt werden. Ich hab keine Argumente geliefert, weil nicht nötig. Es ist nicht Sony, denen das Shilling und Botfarmen vorgeworfen wird.


Geschrieben wie eine Microsoft Shill, die das mit höchster Wahrscheinlichkeit auch noch umsonst macht...
In Anbetracht der Grünen Umstände sind manche kopfstreichler sogar zu verstehen :goodwork:
 
Komisch. Du kannst immer noch niemanden in der Playstation-Community nennen, der nicht nur ein Hater oder Troll ist. Aber macht dir nichts draus. Ich kenne auch keinen. :)
Weil ich mir sowas nicht reinziehe. Ich zocke lieber Games.

Und da sieht man wieder den typischen Xboxler. Nix zocken, schnappt sein Wissen übers Gaming nur über Shill Podcasts und Shillwebsites auf.
Ein Xboxler, wie im Bilderbuch.
 
Weil ich mir sowas nicht reinziehe. Ich zocke lieber Games.

Und da sieht man wieder den typischen Xboxler. Nix zocken, schnappt sein Wissen übers Gaming nur über Shill Podcasts und Shillwebsites auf.
Ein Xboxler, wie im Bilderbuch.

Ich höre mir die Podcasts gerne beim Sport an. Man erfährt viel über die aktuellen Projekte der Xbox- Studios, Gerüchte, Spieletipps, oder man quatscht ne Stunde mit Todd Howard etc.

Sowas interessiert dich offensichtlich bei der Playstation nicht. Ich denke mir meinen Teil. :)
 
Nenn jetzt mal nen leidenschaftlichen Playstation-Fan. Einen. Auf der Suche nach Podcasts wird mir der offizielle Playstation-Podcast empfohlen. Alles nur PR, keine Seele, keine Leidenschaft. RB Playstation.
Ganz ehrlich, anstelle von Leidenschaft und Podcasts wäre es mir lieber ich würde auf der Xbox mal Spiele sehen, und nicht nur Ankündigungen :tinglewine:

Komisch. Du kannst immer noch niemanden in der Playstation-Community nennen, der nicht nur ein Hater oder Troll ist. Aber macht dir nichts draus. Ich kenne auch keinen. :)
Ach komm, die Leute gibt es in den anderen Lagern auch zu Hauf.
 
Ich höre mir die Podcasts gerne beim Sport an. Man erfährt viel über die aktuellen Projekte der Xbox- Studios, Gerüchte, Spieletipps, oder man quatscht ne Stunde mit Todd Howard etc.

Sowas interessiert dich offensichtlich bei der Playstation nicht. Ich denke mir meinen Teil. :)
Warum sollte man sich auch permanent gelaber anhören?
Dann kann ich auch direkt Anne Will oder Maybrit Illner anschalten.
Da höre ich lieber Musik :moin:
 
Ich höre mir die Podcasts gerne beim Sport an. Man erfährt viel über die aktuellen Projekte der Xbox- Studios, Gerüchte, Spieletipps, oder man quatscht ne Stunde mit Todd Howard etc.

Sowas interessiert dich offensichtlich bei der Playstation nicht. Ich denke mir meinen Teil. :)
interessiert mich auch nicht. Hab genug wichtigere Dinge zu tun, als Podcasts über Videospiele zu hören :kruemel:
Aber gut, jedem das seine.
 
Ich höre mir die Podcasts gerne beim Sport an. Man erfährt viel über die aktuellen Projekte der Xbox- Studios, Gerüchte, Spieletipps, oder man quatscht ne Stunde mit Todd Howard etc.
Was erfährt man denn über die Projekte außer: "Veröffentlichungszeitpunkt und Qualität ungewiss"?
Und warum sollte ich an Todd Howards Marketinggewäsch interessiert sein? Erinnert sich hier noch jemand an die letzten beiden Fallouts? Der Typ hat soviele Lügen abgelassen da würde selbst ein Phil Spencer blass werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom