PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich absolute Empfehlung :goodwork:
Vielleicht ein bisschen schwer die mit dem Genre nichts anfangen können….für mich war es sehr gutes Gaming Schach in einen interessanten Setting .
Fand es noch n bisschen besser als Mutant year Zero

Bei mir ist noch aliens dark descent auf der wishlist gelandet. Auch im auge?
 
Einen schönen Montag morgen!
Wieder eine Woche in der sich unsere grünen Philister als Volljuristen& Kartellrechtler aufplustern werden um Ahnung vor zu gaukeln....
Die " ich hab's ja immer gesagt" Rätefraktion wird schnell verschwunden sein, wenn die Wahrsagungen nicht eintreffen und der letzte wird merken dass man pur ins blaue geraten hat....
1:8,16%,Bald& Endlich lassen grüßen!
Und wir Blauen, die Gewinner der Generation müssen dafür nicht mal Eintritt zahlen :goodwork:
Genießt die Show....
 
Naja, dieses Jahr kommt Spider-Man 2 und für nächstes Jahr ist bisher auch nichts angekündigt. Wenn wir Glück haben, kommt Wolverine.

Für manche mag dieser Output reichen, aber wenig ist es nichtsdestotrotz. Die große Welle voller SP-Spiele werden für 2023 und 2024 nicht mehr kommen.
Gibt ja auch noch Thirdparty Titel die rauskommen.
Langweilig wird einem bestimmt nicht so schnell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich. Auf anderem Wege kann doch niemand "Fan" von dem Plattformhersteller sein, der seit über 20 Jahren extremst abkackt.

Zeig mir doch mal nen Twitter-Account von nem bekannten Playstation-Fan. Also keinem Troll oder Hater mit Fake-Namen, der nur über die Xbox schreibt. Nem richtigen, bekannten Fan, der auch Content produziert. :)
 
Wozu und warum sollte ich?

Xbox-Fans sind alle bezahlt, ist ja hier zu lesen. Dabei gibt es etliche Podcasts, bekannte Leute auf Twitter, mit vielen Followern, die Xbox-Fans sind, aber auch Kritik üben. Ne richtig lebendige Community.

Im PS-Lager gibt es nur irgendwelche Hater wie Red Dragon, der früher selber ein Die-Hard Xbox-Fanboy war. Und die schreiben auch nur über die Xbox.

Ich frage mich wirklich langsam, welche Konsole keine richtigen Fans hat. :) Die Playstation hat halt extrem viele Casuals, die sich nicht gross für Gaming interessieren. Event-Gamer.

Im Core-Bereich ist das alles ziemlich lauwarm und dreht sich meist um die Xbox. Leute wie Dustraiz, Pockey, Random und Co. haben hier noch nie was über die Playstation geschrieben. Ist denen komplett egal.
 
stellar-blade-1.jpg_242310155.jpg


Ob das Spiel in der Form noch erscheint?

Bei Sony sieht es dann eher so aus

stellar-blade-13.jpg


Es sei denn es ist eine Sony Inhouse Produktion dann wird einfach der Main Character so hässlich gemacht das sich keiner mehr dran stört das man 2 Arschbacken sieht :coolface:
 
Xbox-Fans sind alle bezahlt, ist ja hier zu lesen. Dabei gibt es etliche Podcasts, bekannte Leute auf Twitter, mit vielen Followern, die Xbox-Fans sind, aber auch Kritik üben. Ne richtig lebendige Community.

Im PS-Lager gibt es nur irgendwelche Hater wie Red Dragon, der früher selber ein Die-Hard Xbox-Fanboy war. Und die schreiben auch nur über die Xbox.

Ich frage mich wirklich langsam, welche Konsole keine richtigen Fans hat. :) Die Playstation hat halt extrem viele Casuals, die sich nicht gross für Gaming interessieren.

Im Core-Bereich ist das alles ziemlich lauwarm und dreht sich meist um die Xbox. Leute wie Dustraiz, Pockey, Random und Co. haben hier noch nie was über die Playstation geschrieben. Ist denen komplett egal.
Du schreibst doch im Tagesrhythmus nur über Sony. Merkst du anscheinend gar nicht mehr...

Die ganzen Xbox Podcasts sind reine Therapiegruppen, weil Xbox seit 20 Jahren versagt. Braucht man da anscheinend...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom