PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du hast "aber" vergessen.

btw. so wie Starfield und co? :D allright dude.
Starfield ist First Party.
Habe ja Spider-Man von Insomniac auch nicht erwähnt.
Davon abgesehen soll sich Sony diese Spiele eben sichern. Beschere mich nicht. Habe nur angemerkt das es nicht von Sony ist :)
 
Rise of the Ronin kommt nächstes Jahr. Death Stranding 2 kommt "vielleicht" auch nächstes Jahr.


Es war doch klar das es zeitexklusiv ist.

Entschuldigung? Das hier kommt in nicht mal einem 3/4 Jahr :kruemel: :banderas:

FFVII-Rebirth-PS5-cover.jpg


Starfield ist First Party.
Habe ja Spider-Man von Insomniac auch nicht erwähnt.
Davon abgesehen soll sich Sony diese Spiele eben sichern. Beschere mich nicht. Habe nur angemerkt das es nicht von Sony ist :)
Warum rudern?
Gerade ging es noch um Stellar Blade, dass auf Xbox in Entwicklung war.
Selbes gilt für Starfield und PS5.

moving-goalpost.gif


Hätte mal MS den Deal von Marvel angenommen für ein Spider-Man. Nicht wahr?
 
Zumal Stellar Blade nicht mal von Sony ist. Wurde ursprünglich sogar für die Xbox angekündigt und hat sich Sony dann Exklusiv gesichert.
Kommt noch hinzu …irgendwie muss man ja den geringen Output füllen …sogar DLCs werden gelistet.
VR würde ich sogar stehen lassen auch wenn die Hardware dafür jetzt schon tot ist.
 
Kommt noch hinzu …irgendwie muss man ja den geringen Output füllen …sogar DLCs werden gelistet.
VR würde ich sogar stehen lassen auch wenn die Hardware dafür jetzt schon tot ist.
Also ich sehe nur Addons. Welchen DLC meinst du? Pinke Spartaner Hasenohren DLCs würde ich auch nicht auflisten, hast recht.

btw. du hast auch das "aber" vergessen :D
 
Warum rudern?
Gerade ging es noch um Stellar Blade, dass auf Xbox in Entwicklung war.
Selbes gilt für Starfield und PS5.

moving-goalpost.gif


Hätte mal MS den Deal von Marvel angenommen für ein Spider-Man. Nicht wahr?
Starfield wurde zumindest nie für PS5 angekündigt
Es hätte doch auch Sony Bethesda kaufen können. Oder denkst du ernsthaft die wussten nicht das die verkaufen wollen?

Es ging um den Output von Sony. Und Stellar Blade ist nunmal nicht von Sony. Starfield ist mittlerweile Xbox First Party.
 
Starfield wurde zumindest nie für PS5 angekündigt
Es hätte doch auch Sony Bethesda kaufen können. Oder denkst du ernsthaft die wussten nicht das die verkaufen wollen?

Es ging um den Output von Sony. Und Stellar Blade ist nunmal nicht von Sony. Starfield ist mittlerweile Xbox First Party.
Stellar Blade auch nicht.
Nur Project Eve. :coolface:

In welchem kaputten Gaming-Kosmos lebst du eigentlich? Müssen MS, Nintendo oder Sony mittlerweile alle Studios besitzen, die einem ein Spiel entwickeln sollen?

Danke Phil, für die kaputte Gaming-Landschaft.
 
Ich diskutiere grad mit Brzenka in den News welche Spiele Microsoft gehören :
Recore, ori, sunset overdrive, Quantum Break, Killer instinct, State of Decay gehören soweit ich weiß Microsoft.

Was ist mit Ryse ? Microsoft oder Crytek? Vielleicht kann jemand helfen :)
 
Ja, sony sollte einfach grosse publisher einkaufen statt das line-up mit third deals zu stopfen. Ist im sinne aller gamer :awesome:
Nun ja. Die Sony Deals gibt es oftmals erstmal nur auf Playstation, während bei Microsoft sogar die First Party Spiele für mehrere Plattformen erscheinen :)
 
Ich diskutiere grad mit Brzenka in den News welche Spiele Microsoft gehören :
Recore, ori, sunset overdrive, Quantum Break, Killer instinct, State of Decay gehören soweit ich weiß Microsoft.

Was ist mit Ryse ? Microsoft oder Crytek? Vielleicht kann jemand helfen :)
Crytek

RYSE is licensed, not sold. RYSE and all copyrights, trademarks, and all other intellectual property rights related thereto are owned by CRYTEK (or its licensors, as applicable) and are protected by German and international copyright law and other applicable law.
 
Ich diskutiere grad mit Brzenka in den News welche Spiele Microsoft gehören :
Recore, ori, sunset overdrive, Quantum Break, Killer instinct, State of Decay gehören soweit ich weiß Microsoft.

Was ist mit Ryse ? Microsoft oder Crytek? Vielleicht kann jemand helfen :)
Sunset Overdrive gehört nicht Microsoft. Insomniac Games hatte für das Spiel einen Partner gesucht. Sony wollte die Markenrechte. Microsoft nicht. Von daher entschied sich Insomniac für Microsoft als Partner.
 
Ich diskutiere grad mit Brzenka in den News welche Spiele Microsoft gehören :
Recore, ori, sunset overdrive, Quantum Break, Killer instinct, State of Decay gehören soweit ich weiß Microsoft.

Was ist mit Ryse ? Microsoft oder Crytek? Vielleicht kann jemand helfen :)
Scalebound 😭
 
Ich diskutiere grad mit Brzenka in den News welche Spiele Microsoft gehören :
Recore, ori, sunset overdrive, Quantum Break, Killer instinct, State of Decay gehören soweit ich weiß Microsoft.

Was ist mit Ryse ? Microsoft oder Crytek? Vielleicht kann jemand helfen :)
sunset overdrvive gehört nicht MS
 
In welchem kaputten Gaming-Kosmos lebst du eigentlich? Müssen MS, Nintendo oder Sony mittlerweile alle Studios besitzen, die einem ein Spiel entwickeln sollen?

Danke Phil, für die kaputte Gaming-Landschaft.
Sony hat doch selbst die meisten eigenen Studios eingekauft. Hätten doch mit Insomniac, Naughty Dog ect. auch nur weitere Deals machen können ohne das Studio zu übernehmen.
Und man muss auch nicht massenhafte Zeitexklusiven Deals unter anderem mit großen Publishern abschließen welche bis zu 2 Jahre gehen oder gar komplett Exklusiv gesichert werden. Und man muss auch keine Deals abschließen wo Publisher nicht mehr oder nur noch eingeschränkt auf einer Plattform veröffentlichten dürfen.
Man muss auch keine Deals abschließen welche das veröffentlichen auf einem Dienst der Konkurrenz blockieren ohne das man selbst Interesse an dem Content für den Zweck hat.
Hinweis: Dieses Deals kommen nicht von Phil Spencer.

Dieses tun als ob Sony nicht einen maßgeblichen Anteil an der aktuellen Situation hat ist doch spätestens seit den Verhandlungen rund um der Activision Übernahme nicht mehr glaubhaft. Und ich habe noch nicht alles aufgezählt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom