PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also so grundsätzlich würde ich GaaS nicht als Seuche bezeichnen. Du spielst doch glaube Sea of Thieves und Diablo als Beispiele?
Ist doch da ok. Nur es muss nun wirklich nicht jede zweite Spiel ein GaaS Spiel sein :)

richtig, spiele ich beides. ich finde halt das verhältnis stimmt einfach nicht mehr. es gibt viel zu viele gaas ambitionen generell auf dem markt imo. das meiste davon ist einfach rotz - es gibt wenige wirklich gute ausnahmen. aber das thema hatten wir schon ein paar mal. bin kein fan von ;)

aber bin da bei dir, wenn man 12 gaas ankündigt, läuft devinitiv etwas schief
 
richtig, spiele ich beides. ich finde halt das verhältnis stimmt einfach nicht mehr. es gibt viel zu viele gaas ambitionen generell auf dem markt imo. das meiste davon ist einfach rotz - es gibt wenige wirklich gute ausnahmen. aber das thema hatten wir schon ein paar mal. bin kein fan von ;)

aber bin da bei dir, wenn man 12 gaas ankündigt, läuft devinitiv etwas schief
Ja. Wie geschrieben. Es darf nicht zu viel werden bzw ist es schon zu viel.
Aber gibt durchaus gute GaaS Games welche ich auch über einen längeren Zeitraum gern spiele.
 
Aber ich meine genügend Angebote für 3090 gesehen zu haben für unter 600€ (es gibt genug Deppen die ihre 3090er verscheuern für ein marginal Upgrade, gebraucht kriegst du die vermutlich noch billiger)
Wenn ich bei Google schaue, liegt der Preis selbst bei einer gebrauchten bei 760-900 Euro, Neu dann noch mehr.
 
Ich würde allerdings niemals eine gebrauchte Grafikkarte kaufen.
Ich hatte noch nie eine kaputte Grafikkarte. Ich habe günstig um 450 Euro eine 3080 bekommen und wow. Die Spiele laufen jetzt wirklich toll alles auf 4k und 60fps. Musst halt auch dlss nutzen aber das hat fast jedes Spiel schon. Dagegen sieht die PS5 richtig traurig aus.
 

11 Assassin's Creed-Spiele in Arbeit​

02.07.23 - Ubisoft soll momentan 11 Assassin's Creed-Spiele in Arbeit haben, wie Insider Gaming berichtet.

Einige Titel wurden bereits angekündigt (z.B. Assassin's Creed Mirage), andere sind noch unbestätigt (z.B. Assassin's Creed Black Flag Remake)​


WTF. WARUM SO VIELE?
 

11 Assassin's Creed-Spiele in Arbeit

02.07.23 - Ubisoft soll momentan 11 Assassin's Creed-Spiele in Arbeit haben, wie Insider Gaming berichtet.

Einige Titel wurden bereits angekündigt (z.B. Assassin's Creed Mirage), andere sind noch unbestätigt (z.B. Assassin's Creed Black Flag Remake

WTF. WARUM SO VIELE?

Naja 1 Spiel dauert mittlerweile schon gut 6 bis 8 Jahre. Da muss man vorplanen. Außerdem weiß man ja nicht ob es Standalone Spiele sind oder die dann als DLC für Infinity dienen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom