Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Natürlich, weil ich es kann
Weil du es willst, nicht weil du es kannst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, weil ich es kann
Nur weil sony nicht alles offen legt wie Microsoft, man hat es eben nicht nötig, man vertraut Sony, bei Microsoft war das doch auch eher ein schaut her wir sind noch da, dazu das angebiedere mit billigen 1€ Angeboten. Nicht mal eine Generaion komplett durch gezogen, ständig will man den Leuten seine tolle Vision aufs Auge drücken. Das Zahlen den Zustand der Xbox nicht zu gute kommt, hatte ja Spencer schon damals mit seinen X Button Monthly Statistiken bewiesen Aber aber wir haben 65 Milliarden und wollen Competition, zwar nicht direkt von uns aber den ganzen gekauften Studios wenn die dann bald abliefern
NA DER PC
für nur 4500$! DER in jedem Kinderzimmer steht!
- Graphics card: Nvidia RTX 4090
- CPU: Intel Core i9 13900K/F | AMD Ryzen 9 7950X/3D
- Memory: 32GB DDR5-5600 minimum
- SSD: 2TB SSD
- PSU: 1KW
Man kann den PC in einem console Forum auch einfach ständig pauschalisieren um ein Argument zu haben.
Während in PC Foren sich die User gegenseitig die Köpfe einschlagen bezüglich verschiedenster Bauteile und 0.1V mehr oder weniger die an einem DER PC Bauteile anliegen.
...optischer Kracher für PC erscheint
Optimieren gibts halt nur auf Sony Plattformen
Ca. 1000€ wirklich spottbillig"Der" PC benötigt sicher keine 4090 (oder generell irgendeine von der 4xxx Schrott Reihe) um der Konsole davon zu laufen.
3090er gibts aktuell Spott billig (relativ gesehen natürlich) und läuft vermutlich noch um der über über nächsten Gen Kreise.
Das alles bis auf Nintendo eh Multi ist, gibt mir null Gründe, mir eine Konsole in Zukunft wieder anzuschaffen....
Wenn es was zu bemeckern gibt beim PC sind es propriätere Software/Implementationen die mir bei der Wahl wie ich meine Spiele spielen möchte ins Beim schiessen. (AMD hallo)
Wobei das auch schon weit besser ist als vor 5 Jahren und ich sehr gut auf meinem Linux System relativ alles kopfschmerz befreit spielen kann (ist mir halt persönlich wichtig, weil ich Windows zum Arbeiten absolut nicht gebrauchen kann)
Haha, wie Returnal, Final Fantasy & co zeigen ^^Optimieren gibts halt nur auf Sony Plattformen
Und wie immer geht es nur um die Optik. Warum reden Sony Fans nie über was anderes?
Ach ja...ich vergaß...
Sie vermissen halt gute First Person Shooter.Sie reden auch viel über die Xbox. Also eigentlich immer.
Sie vermissen halt gute First Person Shooter.
Wenn Microsoft dann mit Activision durch ist, vermissen sie auch exklusiven DLC Content
Wenn man jegliches technisches Verständnis vermissen lässt, dann stimmt das sogar.Optimieren gibts halt nur auf Sony Plattformen, selbst ein Last of Us 2 von der Ps4 bläst fast noch alles weg, da nützen auch keine unmengen an TF was man sehr gut an den beiden Microsoft Kisten sieht, einerseits wird Sony gehatet ist dann aber doch froh wenn mal ein optischer Kracher für PC erscheint
Ich selber laufe gerade mit ner AMD Karte rum (Leistung umgefähr um ner 3080er rum und das langt mir auch) weil ich es dazumal nicht eingesehen hatte NVidia Preise zu zahlen.Ca. 1000€ wirklich spottbillig
Wenn man jegliches technisches Verständnis vermissen lässt, dann stimmt das sogar.
Sony hat doch schon einiges offen gelegt. Vor allem den Multiplayer und GaaS FokusNur weil sony nicht alles offen legt wie Microsoft, man hat es eben nicht nötig, man vertraut Sony
Sony hat doch schon einiges offen gelegt. Vor allem den Multiplayer und GaaS Fokus
Technisch gesehen ist FF (denke mal darum gehts?) natürlich absolut nicht spektakulärAber mit technischen Verständnis könnte man die Schlauchspiele nicht mehr so geil finden
Sony hat doch schon einiges offen gelegt. Vor allem den Multiplayer und GaaS Fokus
Sie vermissen halt gute First Person Shooter.
Wenn Microsoft dann mit Activision durch ist, vermissen sie auch exklusiven DLC Content