PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony liefert Gotys ohne Ende, was hat Microsoft gemacht?
Wo bleibt ein PC exklusiv Spiel ?
Warum brauche ich am PC ein exklusives Spiel? PC punktet mit komfort und besser laufenden Titeln und Freiheiten, die du auf der Konsole nie haben wirst, deswegen ist PC Gaming ja auch ein klein wenig größer als Playstation.
Wir Sony Gamer sind die größten Gamer der Welt, wir haben seit Jahren Top Games
wie z.b The last of us oder God of War.
Seid ihr nicht, was zockt ihr denn so neben Fifa und 1-2 Sony Titel?
PC ist deutlich größer als Sony und als du es dir vorstellen kannst
 
Weiß alt. Aber trotzdem wichtig immer und immer wieder zu erwähnen


"We made a mistake not supporting Switch" Punkt.
 
Weiß alt. Aber trotzdem wichtig immer und immer wieder zu erwähnen


"We made a mistake not supporting Switch" Punkt.
Und nun?
 
Warum brauche ich am PC ein exklusives Spiel? PC punktet mit komfort und besser laufenden Titeln und Freiheiten, die du auf der Konsole nie haben wirst, deswegen ist PC Gaming ja auch ein klein wenig größer als Playstation.

Seid ihr nicht, was zockt ihr denn so neben Fifa und 1-2 Sony Titel?
PC ist deutlich größer als Sony und als du es dir vorstellen kannst
Du redest immer von PC.
Welcher denn genau? Deiner, meiner oder die zig Millionen anderen Modelle mit verschiedenen Einstellungen und Stärken!?
DEN pc gibt es nicht :goodwork:
 
Warum brauche ich am PC ein exklusives Spiel? PC punktet mit komfort und besser laufenden Titeln und Freiheiten, die du auf der Konsole nie haben wirst, deswegen ist PC Gaming ja auch ein klein wenig größer als Playstation.

Ja dann ist der PC halt eine etwas bessere Xbox.
Wenn dir das reicht ok, aber dann muss dir gefallen lassen, wenn du nur als Grafik-Gamer bezeichnet wirst.

Seid ihr nicht, was zockt ihr denn so neben Fifa und 1-2 Sony Titel?
PC ist deutlich größer als Sony und als du es dir vorstellen kannst

Titel wie God of War R solltest du einfach mal gezockt haben.
Ambesten wenn es draussen kalt ist und schneit, passend zum Spiel,
dann weisst du was ich meine mit Top Game.

Sowas hast du nicht auf PC, du musst immer nur gucken was es an MultiGames gibt,
die weniger Beeindruckend sind.

Ansonsten Alpha Gamer von Roberts.
 
Ja dann ist der PC halt eine etwas bessere Xbox.
Wenn dir das reicht ok, aber dann muss dir gefallen lassen, wenn du nur als Grafik-Gamer bezeichnet wirst.



Titel wie God of War R solltest du einfach mal gezockt haben.
Ambesten wenn es draussen kalt ist und schneit, passend zum Spiel,
dann weisst du was ich meine mit Top Game.

Sowas hast du nicht auf PC, du musst immer nur gucken was es an MultiGames gibt,
die weniger Beeindruckend sind.

Ansonsten Alpha Gamer von Roberts.

"Alpha gamer"

So Alpha, dass man nur alle jubeljahre was zum zocken hat :coolface:
 
ergänzend
Halo Infinite
Crackdown 3
Xbox One Kinect Turn, vorallem nachdem die 360 ja halbwegs erfolgreich war, zeigt nut gut das Microsoft es null interessiert was die Kunden eigentlich wollen und man immer mit einer wirren Neuausrichtung rechnen muß.

Wirre Neuausrichtung? Der Gamepass ist die grösste und konsumentenfreundlichste Innovation im Gaming seit Ewigkeiten. Sie führt auch dazu, dass Xbox-Kunden viel offener für neue Genres und Spieleerfahrungen werden.
 
Titel wie God of War R solltest du einfach mal gezockt haben.
Titel wie GoW haben mir am PC gezeigt, dass die Sonies sehr gerne sehr viel heiße Luft loslassen.
Sowas hast du nicht auf PC, du musst immer nur gucken was es an MultiGames gibt,
die weniger Beeindruckend sind.
Die Playstation PC Spiele, die ich gespielt habe, waren nun wirklich nicht beeindruckend. Eher gameplaymäßig enttäuschend (GoW) oder haben ihr Potential nicht annähernd genutzt (Returnal)
Ansonsten Alpha Gamer von Roberts.
Ist technisch immerhin besser als alles, was Sony mit ihren ewigen Copy & Paste Open World Titeln so versucht.

Inwiefern punktet der PC mit besserem Komfort?
Controller nach Wahl, Auflösung nach Wahl, Grafik nach Wahl, besseres Onlineerlebnis dank besserer Hardware, gratis Multiplayer, Mods usw.

Der PC ist alles, nur nicht Komfort.

das war einmal. Nintendo ist leider mit der Switch auch nicht komfort, so ergonomisch schlecht wie das Gehäuse und die Joy-Cons so sind.

Steam Deck ist übrigens besser desigend und zählt als PC.
 
Der PC ist alles, nur nicht Komfort.

Willkommen in den 90igern :awesome:

Du redest immer von PC.
Welcher denn genau? Deiner, meiner oder die zig Millionen anderen Modelle mit verschiedenen Einstellungen und Stärken!?
DEN pc gibt es nicht
:goodwork:

Die Konsole offensichtlich auch nicht, da man hier unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat :goodwork:
 
Du redest immer von PC.
Welcher denn genau? Deiner, meiner oder die zig Millionen anderen Modelle mit verschiedenen Einstellungen und Stärken!?
DEN pc gibt es nicht :goodwork:
NA DER PC
  • Graphics card: Nvidia RTX 4090
  • CPU: Intel Core i9 13900K/F | AMD Ryzen 9 7950X/3D
  • Memory: 32GB DDR5-5600 minimum
  • SSD: 2TB SSD
  • PSU: 1KW
für nur 4500$! DER in jedem Kinderzimmer steht!

Man kann den PC in einem console Forum auch einfach ständig pauschalisieren um ein Argument zu haben.
Während in PC Foren sich die User gegenseitig die Köpfe einschlagen bezüglich verschiedenster Bauteile und 0.1V mehr oder weniger die an einem DER PC Bauteile anliegen.

:coolface:
 
Steam Deck ist übrigens besser desigend und zählt als PC.
Und hat dafür andere Nachteile wie die Akkulaufzeit. Immer dieses rumgeiere. Die Switch ist super für das was sie sein will und das SteamDeck ebenso.
Du redest immer von PC.
Welcher denn genau? Deiner, meiner oder die zig Millionen anderen Modelle mit verschiedenen Einstellungen und Stärken!?
DEN pc gibt es nicht :goodwork:
Er schreibt von PC und nicht dem/den PC. Korrekt. Schönes Eigentor deinerseits :banderas:
 
Gibt es dafür nicht mehr Probleme mit Cheatern die sich aufs Onlineerlebnis auswirken?
+

Wer kennt sie nicht, die gute DER PC Online Erfahrung mit der Top 3: worst gaming communities
  1. League of Legends. Finishing off the top ten most toxic gaming communities in the world is League of Legends.
  2. Dota 2. ...
  3. Counter-Strike: Global Offensive. ...

:coolface:
 
Titel wie God of War R solltest du einfach mal gezockt haben.
Ambesten wenn es draussen kalt ist und schneit, passend zum Spiel,
dann weisst du was ich meine mit Top Game.

Sowas hast du nicht auf PC, du musst immer nur gucken was es an MultiGames gibt,
die weniger Beeindruckend sind.

Ansonsten Alpha Gamer von Roberts.
Also ich fand das erste God of War Reboot schon eher öde. Also war schon ok. Aber hat mich nicht beeindruckt.
Und mit Ragnarök bekommt man quasi das gleiche geboten. Werde ich mir also sparen können.
 
NA DER PC
  • Graphics card: Nvidia RTX 4090
  • CPU: Intel Core i9 13900K/F | AMD Ryzen 9 7950X/3D
  • Memory: 32GB DDR5-5600 minimum
  • SSD: 2TB SSD
  • PSU: 1KW
für nur 4500$! DER in jedem Kinderzimmer steht!

Man kann den PC in einem console Forum auch einfach ständig pauschalisieren um ein Argument zu haben.
Während in PC Foren sich die User gegenseitig die Köpfe einschlagen bezüglich verschiedenster Bauteile und 0.1V mehr oder weniger die an einem DER PC Bauteile anliegen.

:coolface:
Lustige Systemangaben. Playstation 5 ist auf dem Niveau einer 2070 (maximal)
Mein PC ist da schon 2 Gens weiter :ugly:

Gibt es dafür nicht mehr Probleme mit Cheatern die sich aufs Onlineerlebnis auswirken?

Habe ich noch nicht gesehen. Dank Crossplay ist man bei manchen Spielen auf Konsole auch froh, dass der PC da für Spielerzahlen sorgt (Prügelspiele zum Beispiel)
 
Wirre Neuausrichtung? Der Gamepass ist die grösste und konsumentenfreundlichste Innovation im Gaming seit Ewigkeiten. Sie führt auch dazu, dass Xbox-Kunden viel offener für neue Genres und Spieleerfahrungen werden.
Ja Microsoft mußte förmlich seine Spiele zu anfangs mit 1€ Angeboten kommen um kunden locken, in der Xbox haben viele kein Vertrauen mehr, immer große Klappe und warten, das ganze hatte man jetzt mehrere Generationen. Playstation bietet top Games und das seit Generationen. Microsoft hat nicht mal eine Geneation komplett abgeliefert, kaum steht man kurz im Rampenlicht oder ist ein Spiel halbwegs erfolgreich klopft man sich selber auf die Schulter, ein Schwätzer Verein und nicht mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom