PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Steam kann alles heißen. Wenn Japaner sich aus Platzproblemen schon keine Konsole kaufen, wird es wohl auch kein fetter PC, sondern nur ein Gaming Notebook im besten Fall. Aber auch die sind nicht billig.

Man kann ihn gerne dafür kritisieren, dass er sich ein bisschen extrem ausgedrückt hat, aber auch als Nintendo Fan sollte einem bewusst sein, dass man Nachwuchs braucht. Das betrifft halt nicht nur Sony und MS, sondern alle japanischen Studios.
Die nächste Nintendo Hardware wird ja auch bestimmt stärker und sich nicht an Smartphones orientieren, oder? Deshalb ist es wichtig, dass man Nachwuchs hat, der mit Konsolenhardware auch vertraut ist. Sonst ist man in einer weiteren WiiU Situation, wo man Probleme bei der Entwicklung von HD Spielen hatte, obwohl zu dem Zeitpunkt selbst andere japanische Studios es mittlerweile hinbekommen haben.

Ja, als angehender entwickelter ist es wohl sinnvoll so flexibel wie möglich zu sein. Aber 1. Ist doch eher Sony das Problem, wenn sie explizit ihre west Politik weiter verfolgen und so den japanischen Spieler verlieren. Alleine das sie Sony Japan geschlossen haben war imo ein no-go und 2. Denke ich jetzt nicht, dass es sooo kontraproduktiv ist, wenn man keine xbox oder playstation hat, da ja so gut wie alles, was darauf erscheint auch für den PC erscheint. Natürlich ist ein PC nochmal was anderes, aber ob ne Konsole zuhause jetzt was daran ändert ob sie später nicht für playstation was entwickeln könnten? Und natürlich müssen nicht 80% der Leute, auch ein high-end Gerät haben. Aber es zeigt durchaus, dass anscheinend mehr Leute auf den PC spielen als auf der playstation.

Microsoft wird das alles auf jeden Fall nicht ohne Grund machen und allein die Situation mit Starfield beweist, dass sie wissen, was sie tun. :ugly:
Lieber abwarten.... :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amuro

Sagmal verteidigst du Microsoft weil dein Betriebssystem von denen ist
oder warum?

Objektiv betrachtet haben sie dir noch nie ein Top Spiel eines Kalibers von The last of us
oder God of War gegeben. :hmm:

Glaube das beste Microsoft Spiel ist wohl noch aus der X360 Zeit Gears oder War oder irgendein Halo noch früher.
 
100% auch für die Game Pass Version?
Woher soll ich das wissen?

@Amuro

Sagmal verteidigst du Microsoft weil dein Betriebssystem von denen ist
oder warum?

Objektiv betrachtet haben sie dir noch nie ein Top Spiel eines Kalibers von The last of us
oder God of War gegeben. :hmm:

Glaube das beste Microsoft Spiel ist wohl noch aus der X360 Zeit Gears oder War oder irgendein Halo noch früher.
Warum verteidigst du Sony?
 
Warum verteidigst du Sony?

Wegen den Playstation Games seit 90er bis heute.


Sony und Microsoft Fans schlagen sich hier gegenseitig die Köpfe ein.


Und hier?.... seid ihr weich geworden?

Multi geh mal weg mit Nintendo, alle Jubeljahre mal ein Zelda und Mario ist zu wenig.
 

Und das nächste Opfer nach ff16 :(
Find ich nicht gut. Bei FF16 hat Sony immerhin aktiv bei der Entwicklung mitgeholfen und das Marketing übernommen, aber auch bin ich dafür das FF16 natürlich voll Multi sein sollte, bzw Final Fantasy.

Denke aber das Persona 6 Multi sein wird, direkt Day 1
 

Und das nächste Opfer nach ff16 :(
Das hier macht mir eher Sorgen: "Weiter möchte der Leaker in Erfahrung gebracht haben, dass sich Persona 6 spielerisch möglicherweise spürbar von seinen Vorgängern abhebt. Eine Begebenheit, die laut MbKKssTBhz“ auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass Persona 6 bei einem Team entsteht, dass sich zu einem nicht zu unterschätzenden Teil aus Entwicklern zusammensetzt, die bisher keine Erfahrungen mit der Persona-Reihe vorzuweisen haben."
 
Kommt schon. Es ist Sonntag und schlagt euch wer der bessere 2. Platzierte ist..
Ich brauche Unterhaltung :(

WAS PLATZ 2???
Sony weiterhin Gold 🥇jetzt grade bisschen ruhiger ok hast Recht,
aber ist nur Ruhe vor dem Sturm.

Wenn du Unterhaltung willst dann kauf dir eine PS5 !!!!!!!!

Bildschirmfoto-2023-07-02-um-11-26-31.png



Dazu noch z.b God of War R und du küsst meine Augen als Dank.
Beste Konsole deines Lebens bis jetzt.




Das erklärt es bei den meisten "Games" leider nicht. Ic hgehe davon aus, dass du leicht zu beeindrucken bist?


Sony liefert Gotys ohne Ende, was hat Microsoft gemacht?
Wo bleibt ein PC exklusiv Spiel ?

Wir Sony Gamer sind die größten Gamer der Welt, wir haben seit Jahren Top Games
wie z.b The last of us oder God of War.
 
WAS PLATZ 2???
Sony weiterhin Gold 🥇jetzt grade bisschen ruhiger ok hast Recht,
aber ist nur Ruhe vor dem Sturm.

Wenn du Unterhaltung willst dann kauf dir eine PS5 !!!!!!!!

Bildschirmfoto-2023-07-02-um-11-26-31.png



Dazu noch z.b God of War R und du küsst meine Augen als Dank.
Beste Konsole deines Lebens bis jetzt.







Sony liefert Gotys ohne Ende, was hat Microsoft gemacht?
Wo bleibt ein PC exklusiv Spiel ?

Wir Sony Gamer sind die größten Gamer der Welt, wir haben seit Jahren Top Games
wie z.b The last of us oder God of War.

OK_thumb.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom