PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

?
Und vorher, wieviel eingestellt? 30k?

Was meinst du mit Umstrukturierung?
Siehst du doch, was die aktuell ankündigen. Billige 3D Arena Fighter fürs schnelle Geld, die dann nach einen Monat nicht mehr gespielt werden.
Oder technisch schwache JRPGs.
Und du meinst das zahlt sich finanziell aus?
Weiß ich genau so wenig wie du, das aktuelle Bandai ist auf jeden Fall langweilig.
 
Was umstrukturierungen sind, weißt du aber schon?

Ändert dann trotzdem nix daran das du falsch liegst...


Nochmal zu dem Beitrag von gestern, mit dem typen der sich beschwert hat, dass kaum welche eine ps5 haben.


Unter anderem steht da, dass 80% der Studenten auch steam besitzen.

You're welcome @miko

Und sonst wurde er stark kritisiert, weil viele meinen, dass man mit dem Gehalt der Studenten nicht alle Konsolen kaufen könnten und er den Wandel nicht respektiert, dass man heutzutage in japan vor allem Nintendo, Smartphones und pc spielt.

Hoffe dass das korrekt ist, da Schulenglisch xD
 
Hat seit der Übernahme von Bethesda Menschen eingestellt? Ja oder nein.
Hat Bethesda mehr Geld bekommen? Ja oder nein.

Gibt es bei Microsoft umstrukturierungen? Ja oder nein.

Weißt du, wie es aktuell bei Bethesda aussieht?

Ich lag also falsch damit, dass MS Bandai bei Umstrukturierungen helfen kann?
 

Beantwortet das deine Frage?

Nein. Weil stellenausschreibung inwiefern jetzt ein Beweis dafür sind verstehe ich nicht.

Hat Bethesda mehr Geld bekommen? Ja oder nein.

Gibt es bei Microsoft umstrukturierungen? Ja oder nein.

Weißt du, wie es aktuell bei Bethesda aussieht?

Ich lag also falsch damit, dass MS Bandai bei Umstrukturierungen helfen kann?

"Mannkraft" deine Worte.. Und woher weißt du das Bethesda jetzt mehr Geld zu Verfügung hat als zuvor für Entwicklung?
 
"Mannkraft" deine Worte.. Und woher weißt du das Bethesda jetzt mehr Geld zu Verfügung hat als zuvor für Entwicklung?
Hat Bethesda mehr Zeit (= Geld) für Starfield bekommen oder nicht?

Weißt du, ob die umstrukturierungen wegen fehlender oder zu viel Mannkraft vorgenommen wurden oder nicht?
 
Ich frage mich wie Microsoft mit so vielen Leuten klarkommen will ? Man hat ja schon oft von Missmanagement gehört auf vor den ganzen Käufen, ich finde das sollte alles doppelt und dreifach kontrolliert werden was die Studios machen und wie welche Spiele rusgehen, dann könnte das auch was werden, man hat unsummen an Geld ist aber bisher selten in der Lage gewesen die Situation oder Spiel abzuschätzen, selbst Spence hat sich schon mehrfach öffentlich blamiert mit seinen unwissen und seiner Denkweise wie das die Spieleer außerhalb aufnehmen, da hätte man ganz viel Imageschaden vermeiden können. Damals bei der One, was man alles vorhatte mit Gängelungen die man nach der Reaktion der öffentlichkeit schnell verabshiedete, wie kommt man auf so einen Müll, die Leute wollen Spiele, hat man keine Objektive Meinung und kann nicht neutral Beurteilen, dann holt man sich solche Leute die das für einen machen. Gelinde gesagt bin ich mir sicher da hier aus dem Forum jeder zweite das besser Managen könnte, entweder will Microsoft es nicht weil es zu aufwändig für sie wäre oder man kann es einfach nicht.
 
Ändert dann trotzdem nix daran das du falsch liegst...


Nochmal zu dem Beitrag von gestern, mit dem typen der sich beschwert hat, dass kaum welche eine ps5 haben.


Unter anderem steht da, dass 80% der Studenten auch steam besitzen.

You're welcome @miko

Und sonst wurde er stark kritisiert, weil viele meinen, dass man mit dem Gehalt der Studenten nicht alle Konsolen kaufen könnten und er den Wandel nicht respektiert, dass man heutzutage in japan vor allem Nintendo, Smartphones und pc spielt.

Hoffe dass das korrekt ist, da Schulenglisch xD
Steam kann alles heißen. Wenn Japaner sich aus Platzproblemen schon keine Konsole kaufen, wird es wohl auch kein fetter PC, sondern nur ein Gaming Notebook im besten Fall. Aber auch die sind nicht billig.

Man kann ihn gerne dafür kritisieren, dass er sich ein bisschen extrem ausgedrückt hat, aber auch als Nintendo Fan sollte einem bewusst sein, dass man Nachwuchs braucht. Das betrifft halt nicht nur Sony und MS, sondern alle japanischen Studios.
Die nächste Nintendo Hardware wird ja auch bestimmt stärker und sich nicht an Smartphones orientieren, oder? Deshalb ist es wichtig, dass man Nachwuchs hat, der mit Konsolenhardware auch vertraut ist. Sonst ist man in einer weiteren WiiU Situation, wo man Probleme bei der Entwicklung von HD Spielen hatte, obwohl zu dem Zeitpunkt selbst andere japanische Studios es mittlerweile hinbekommen haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom