ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Was meinst du mit Umstrukturierung?Bisschen umstrukturierung, bisschen mehr Geld, mehr Mannkraft. Such dir was aus.
Und du meinst das zahlt sich finanziell aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du mit Umstrukturierung?Bisschen umstrukturierung, bisschen mehr Geld, mehr Mannkraft. Such dir was aus.
Und vorher, wieviel eingestellt? 30k?Microsoft entlässt 10.000 Menschen, auch Bethesda und andere Xbox-Studios betroffen
Um des lieben Geldes willen müssen bei Microsoft demnächst 10.000 Mitarbeiter*innen ihren Hut nehmen.www.gamepro.de
?
Siehst du doch, was die aktuell ankündigen. Billige 3D Arena Fighter fürs schnelle Geld, die dann nach einen Monat nicht mehr gespielt werden.Was meinst du mit Umstrukturierung?
Weiß ich genau so wenig wie du, das aktuelle Bandai ist auf jeden Fall langweilig.Und du meinst das zahlt sich finanziell aus?
Wo wurden bei Bethesda Leute eingestellt seit dem kauf?Und vorher, wieviel eingestellt? 30k?
Was umstrukturierungen sind, weißt du aber schon?Wo wurden bei Bethesda Leute eingestellt seit dem kauf?
Was umstrukturierungen sind, weißt du aber schon?
Womit liege ich falsch?Ändert dann trotzdem nix daran das du falsch liegst...
Womit liege ich falsch?
Hat seit der Übernahme von Bethesda Menschen eingestellt? Ja oder nein.
Hat Bethesda mehr Geld bekommen? Ja oder nein.Hat seit der Übernahme von Bethesda Menschen eingestellt? Ja oder nein.
ZeniMax Jobs
Bethesda Softworks is hiring for multiple positions across our award-winning game development studios and global publishing teams!jobs.zenimax.com
Beantwortet das deine Frage?
Hat Bethesda mehr Geld bekommen? Ja oder nein.
Gibt es bei Microsoft umstrukturierungen? Ja oder nein.
Weißt du, wie es aktuell bei Bethesda aussieht?
Ich lag also falsch damit, dass MS Bandai bei Umstrukturierungen helfen kann?
Hat Bethesda mehr Zeit (= Geld) für Starfield bekommen oder nicht?"Mannkraft" deine Worte.. Und woher weißt du das Bethesda jetzt mehr Geld zu Verfügung hat als zuvor für Entwicklung?
Hat Bethesda mehr Zeit (= Geld) für Starfield bekommen oder nicht?
Microsoft wird das alles auf jeden Fall nicht ohne Grund machen und allein die Situation mit Starfield beweist, dass sie wissen, was sie tun.Weiß ich doch nicht Das ist doch das Problem
Steam kann alles heißen. Wenn Japaner sich aus Platzproblemen schon keine Konsole kaufen, wird es wohl auch kein fetter PC, sondern nur ein Gaming Notebook im besten Fall. Aber auch die sind nicht billig.Ändert dann trotzdem nix daran das du falsch liegst...
Nochmal zu dem Beitrag von gestern, mit dem typen der sich beschwert hat, dass kaum welche eine ps5 haben.
CyberConnect2 CEO’s message to students in game development sparks controversy - AUTOMATON WEST
Matsuyama Hiroshi, CEO of CyberConnect2, has recently come under fire on social media for a Twitter thread in which he expresses his opinions on the topic of students enrolled in game development-related studies not owning and using enough of a variety of game consoles.automaton-media.com
Unter anderem steht da, dass 80% der Studenten auch steam besitzen.
You're welcome @miko
Und sonst wurde er stark kritisiert, weil viele meinen, dass man mit dem Gehalt der Studenten nicht alle Konsolen kaufen könnten und er den Wandel nicht respektiert, dass man heutzutage in japan vor allem Nintendo, Smartphones und pc spielt.
Hoffe dass das korrekt ist, da Schulenglisch
das wird das fertige Spiel noch zeigen.Microsoft wird das alles auf jeden Fall nicht ohne Grund machen und allein die Situation mit Starfield beweist, dass sie wissen, was sie tun.
Redfall beweist allerdings das GegenteilMicrosoft wird das alles auf jeden Fall nicht ohne Grund machen und allein die Situation mit Starfield beweist, dass sie wissen, was sie tun.
Da hat MS Bethesda leider freie Hand gelassenRedfall beweist allerdings das Gegenteil
Bethesda hätte Starfield schon letztes Jahr veröffentlicht, MS hat denen mehr Zeit (und Geld) gegeben. Ob das Spiel dann gut oder schlecht wird, steht auf einen anderen Blatt.das wird das fertige Spiel noch zeigen.
ergänzendRedfall beweist allerdings das Gegenteil