PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1.) Die Übernahme klappt
2.) Es werden Spiele angekündigt
3.) Die Monate und Jahre vergehen
4.) Es gibt immer mehr kritische Stimmen von den Studios zu Microsoft
5.) Spiele erscheinen, laufen unter den Erwartungen
6.) Spiele die sich in Entwicklung befinden werden gechancelt.
7.) Microsoft gibt bekannt Studios zu schliessen


So in etwa wird es dann aussehen mal wieder!

Ahja und warum die Videospiel Blase platzt und der Videospielmarkt durch MS in Gefahr ist?
Weil Microsoft nicht stoppen wird und weiter einkaufen wird, die ruinieren durch ihr Geld den kompletten Markt.
Ist das Erfahrung die du bei Sony gesammelt hast?
 

Weil der Videospiel Markt dann wie in den 80ern am Boden sein wird,
allein nur weil Microsoft so viel Marktanteile hat und die Entwicklung der Spiele gestoppt wird.

Bildschirmfoto-2023-07-01-um-20-02-42.png






@Amuro
Nein das ist das was Microsoft gemacht hat, deswegen sind die ja auch so unerfolgreich mit der Xbox.
Jetzt wollen sie mit Milliarden den Markt übernehmen, werden den Markt damit aber zerstören.
 
Heute die schöne Celeste Retail von fangamer bekommen. Der Geruch nach frischem Druck. Ein kleines Poster, ein wirklich toll gemachtes Handbuch. Das ist Kultur, das ist Gaming. :banderas:

Der ganze digital/Mietschmutz wird von mir rigoros boykottiert.
 
Danach wurde allerdings vieles besser im Videospiel Markt.
Momentan wird auch vieles besser im Videospielmarkt. Ich als PC Spieler bin gerade in einer win/win Situation, egal ob Microsoft oder Sony, ich bekomme immer was. Und Nintendo freut sich über Activision Spiele. Nur bei den Sony Fans gehen die dunklen Zeiten los. Aber das ist für den gesamten Markt vernachlässigbar.
 
Momentan wird auch vieles besser im Videospielmarkt. Ich als PC Spieler bin gerade in einer win/win Situation, egal ob Microsoft oder Sony, ich bekomme immer was. Und Nintendo freut sich über Activision Spiele. Nur bei den Sony Fans gehen die dunklen Zeiten los. Aber das ist für den gesamten Markt vernachlässigbar.
Es gibt allerdings auch vieles was seit Jahren schief läuft, einiges davon wird eher schlimmer.
 
Es gibt allerdings auch vieles was seit Jahren schief läuft, einiges davon wird eher schlimmer.
Für den Sony vielleicht. Ich sehe davon als PCler nichts.

Sony hat zu Recht Sachen geschlossen, Microsoft kauft ganze Publisher und fickt sie in den Untergang.
Ah ja, bei Sony sit es "zu Recht". Genau so wie sie japanische Entwickler mit ihrer Zensurpolitik vergraulen. Ist auch alles "zu Recht" :coolface:
 
Für den Sony vielleicht. Ich sehe davon als PCler nichts.
Warum laufen Konsolen-Ports von Spielen oft so schlecht am PC?

Warum sind PC-Ports 2023 eine Katastrophe? Entwickler erklären, warum das Problem fast unlösbar ist

Kolumne: Star Wars Jedi: Survivor und andere PC-Portierungen haben ein großes Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
... wurde zu recht überall gebannt und ist verboten.
xbots-need-geisitge-hilfe.png
außerhalb der xbox blase nimmt ihn niemand für voll und wird allseits verspottet. und im gegensatz zu dragon taugt er auch nicht einmal als trigger. dragon ist ein perfekter triggerer, weil er die wahrheit sagt und weil er mal ein xbro war (nur irgendwann wurde die warterei zu viel und die leeren versprechungen)



jetzt mal ganz ohne war, niemand mag microsoft, alos müssen sie sich die liebe erkaufen.

DPpdnzHbLwRqvdFFKZ4QSL-1200-80.jpg.webp


ms agiert genau wie die hauptschurken in filmen, die jeder hasst.

lol du bringst einen der Florian gebannt hat. Ich könnte dir etliche andere Twitterquellen zeigen, die RedDragon gebannt haben

RedDragon ist ein Troll wie er im Buche steht. 0 Fakten
Hatet gegen MS und XBOX aus Frust
Florian ist zwar pro MS (du bist pro Sony) aber Florian bezieht sich auf die Fakten in den Anhörungen und egal ob du ihn nicht magst.. er ist 1000 mal besser als Reddragon

überall gebannt.. lol randomlrossy.. da geht wieder deine fantasie mit dir durch. kenn wir ja schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum laufen Konsolen-Ports von Spielen oft so schlecht am PC?

Warum sind PC-Ports 2023 eine Katastrophe? Entwickler erklären, warum das Problem fast unlösbar ist

Kolumne: Star Wars Jedi: Survivor und andere PC-Portierungen haben ein großes Problem

Ich habe die Entwickler gefragt, warum PC-Ports im Jahr 2023 wie Müll aussehen
Wenn man nur 1:1 Ports auf PC bringt, dann kann man die schon als schlecht bezeichnen, weil PCler besseres gewohnt sind. Der Großteil der Ports läuft aber auch so out of the Box deutlich besser, für Sony PC Spiele gibt es immerhin nach ein paar Wochen Patches


"warum PC-Ports im Jahr 2023 wie Müll aussehen" das wären dann die 1:1 Konsolenports.

btw da du Jedi Survivor erwähnst: läuft auf Konsole noch beschissener.

Keine Ahnung, was du mit den Links beweisen wolltest.
 
Wenn man nur 1:1 Ports auf PC bringt, dann kann man die schon als schlecht bezeichnen, weil PCler besseres gewohnt sind. Der Großteil der Ports läuft aber auch so out of the Box deutlich besser, für Sony PC Spiele gibt es immerhin nach ein paar Wochen Patches


"warum PC-Ports im Jahr 2023 wie Müll aussehen" das wären dann die 1:1 Konsolenports.

btw da du Jedi Survivor erwähnst: läuft auf Konsole noch beschissener.

Keine Ahnung, was du mit den Links beweisen wolltest.
Es ging nicht darum wo etwas beschissener läuft, sondern das Spiele zum Launch immer häufiger mit technischen Problemen zu kämpfen haben (auch am PC wie die Links beweisen) und man den Eindruck hat, dass die Probleme eher schlimmer als besser werden.
 
Es ging nicht darum wo etwas beschissener läuft, sondern das Spiele zum Launch immer häufiger mit technischen Problemen zu kämpfen haben (auch am PC wie die Links beweisen) und man den Eindruck hat, dass die Probleme eher schlimmer als besser werden.
Früher hattest du Konsolenspiele, die du nichtmal patchen konntest und damals gab es neben technischen Bugs auch schon Plotstopper Bugs.

Die Konsolen haben aber aktuell wirklich teilweise die Arschkarte gezogen, da die technischen Probleme sich dort nicht nur häufen, sondern teilweise richtig schlimm sind und es früher eher nicht gab (Abstürze z.B. siehe Diablo)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom