PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klingt nach viel copium, geht's dir sonst noch gut?

So toll kann das Spiel wohl nicht sein, als Zelda erschien hatte ich nämlich keine Zeit hier herumzucopen. Das hat mich die ersten 100 Stunden nicht losgelassen :banderas:

Aber gut, bei ff15 bist halt auch nach 40 oder so Stunden mit allem fertig, dann geht's wieder ab in den war Thread Sony verteidigen 🕯️ :toadette:
Eher 50-60 Stunden.
 
am anfang war die größte sorge darin, dass bayonetta macher involviert waren und die gefahr bestand, dass das gameplay einem bayonetta ähnlichen ks/gameplay gleichkäme und somit auf billiges button mashing hindeutete, aber pustekuchen. das nächste exklusive meisterwerk von se kommt schon in 6 monaten.



Nothing is real. A lot of these xbox fans are paid firms or bots (rabid fan run or MS run). This is standard practice now in corpo warfare. Gonna get far worse with AI.

den eindruck hatte doch schon jeder

Erst gekaufte Reviews und jetzt gekaufte Online Trolle. Schreckt MS eigentlich vor gar nichts mehr zurück?
 
Schön wäre es. Weil genau diese Tiefe (die ein Bayo, DMC, Ninja Gaiden, Astral Chain, MGS:R oder sogar in anderen Teilaspekten Stranger of Paradise!) im Kampfsystem fehlen einem GoW oder FF16.
Kann man sich dann schon auch selber in die Ecke stellen und schämen für. Zeigt nur Unwissen ;)

am anfang war die größte sorge darin, dass bayonetta macher involviert waren und die gefahr bestand, dass das gameplay einem bayonetta ähnlichen ks/gameplay gleichkäme und somit auf billiges button mashing hindeutete,

Ansonsten bin ich voll des Lobes, aber da hast du grade das grösste Schall und Rauch Problem von FF16 beschworen. Aber evtl. musst du die Spiele auch erstmal selber spielen und so.

@FF16
Die Bossskämpfe sind einfach. Fuck. Einfach das beste seit Jahrzehnten in Summe. Vor allem in der zweiten Hälfte. Was da abgebrannt und geliefert wird.
Da kam maximal nach der goldenen Ära solcher Games mit solchen Bosskämpfen (GoW, DMC) noch Bayo ran. Und etwas Reboot von GoW. Nur etwas. From Games haben nen anderen Fokus bei den Bosskämpfen. Spielen also in ihrer eigenen Eben für mich ganz oben mit.

Stichwort GoW. So wie FF diese nämlich inszeniert (habe grade nen fcking epischen gefühlt 40 Minuten langen Battle hinter mir mit dem ganzen Umfang. Setpiece Wechsel, Soundwechsel, Nahkampf, Fernkampf, QT, etwas Panzer Dragoon light) wünschte ich mir das beim Reboot und RGNRK. Das war mir einfach zu sanft. Grade im Vergleich zu GoW3.

Creme de la creme :banderas: Gepaart mit dem Soundtrack und saftigen Soundeffekten einfach nur zum in die Hose machen vor Freude. Doch auch hier Kritik. Etwas Filler dazwischen und leerlauf. Kampfsystem könnte viel mehr leisten. Wird iwann halt doch monoton da weniger Möglichkeiten als ein DMC, Bayo oder andere Chara Action Games. Maximal auf Höhe GoW trotz eigentlich mehr Möglichkeiten. Die sind aber zu eingegrenzt da auch nur 2 Buttons für Special Moves und trotz Rotation an 3 Sets. Einfach zu langweillig auf Dauer. Verlangt nix vom Spieler ab und lässt auch nicht viele Ketten zu. Schade. Auch die Elemente haben keine Wirkungen aufeinander.
Teils sehr schöne Umgebungen. Aber such sehr steril und leblos/tot. Da ginge mehr. Wirkt etwas zu statisch.

Trotzdem. Weiterhin ne 9/10 :laserfish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wann man hier reinschaut
Pop Corn GIF by WWE
 
So bedeutungslos für dich, dass du 24/7 nur über XBOX und MS sprichst. Also Dominanzbox :goodwork:
Weltweit ist die Box wie jede Generation ein absoluter Flop, inkompetentes Managment die nichts auf die Kette bekommen und ihren noch verbliebenen Anhänger mit einer weiteren Bald Generation abspeissen, mein Beileid, so überzeugt gewesen das einem die Bashes zum direkten Verkauf der Konsole geführt haben, aber von morgens bis abends den selben Bullshit von sich geben , entspann dich mal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom