PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Halten wir fest: du liest deine eigenen Artikel nicht und du möchtest, dass Japan landet wo sie in der ps360 Era waren. Hauptsache nur Nintendo geht es gut.

Ey, wie kann man nur so stur sein und sein privaten Feldzug nur immer und immer wieder voranzutreiben, anstatt sachlich zu sein.

Nochmal: mach dich vom acker, wenn du nur meinst persönlich zu werden...
 
Anderes Betriebssystem, andere Grafikschnitstelle, andere Treiber, andere API, speziell angepasste Bauteile, ..... .
Wenn es so einfach wäre wie du es darstellst, hätten wohl kaum so viele Ports Probleme, oder würden soviel Zeit in Anspruch nehmen.

Ja, da hast du ein punkt. Aber es ist dennoch Käse andere anzuprangern, dass sie keine Konsole xy bei sich haben. Weil, inwiefern das Vorteile bringt, ist ne andere Sache.
 
Wie gut das Game geworden ist, kann man an den getriggerten Fanbases hier sehen. Flüchten sich in Absurditäten und bizarre, wahnhafte Realitäten.

Danke Square Enix :banderas:

Danke Yoshida :banderas:

Danke Sony :banderas:
am anfang war die größte sorge darin, dass bayonetta macher involviert waren und die gefahr bestand, dass das gameplay einem bayonetta ähnlichen ks/gameplay gleichkäme und somit auf billiges button mashing hindeutete, aber pustekuchen. das nächste exklusive meisterwerk von se kommt schon in 6 monaten.



Nothing is real. A lot of these xbox fans are paid firms or bots (rabid fan run or MS run). This is standard practice now in corpo warfare. Gonna get far worse with AI.

den eindruck hatte doch schon jeder

 
am anfang war die größte sorge darin, dass bayonetta macher involviert waren und die gefahr bestand, dass das gameplay einem bayonetta ähnlichen ks/gameplay gleichkäme und somit auf billiges button mashing hindeutete, aber pustekuchen. das nächste exklusive meisterwerk von se kommt schon in 6 monaten.



Nothing is real. A lot of these xbox fans are paid firms or bots (rabid fan run or MS run). This is standard practice now in corpo warfare. Gonna get far worse with AI.

den eindruck hatte doch schon jeder

Jetzt blocke ich diese idioten auf Twitter schon und muss hier trotzdem diese geistigen Unfälle lesen.
 
du musst es nicht lesen, du kannst es wie jeder normale mensch machen, wenn z.b florian gepostet wird, überspringe einfach den einen beitrag.

Florian hat Ahnung und spricht von Fakten. Selbst im juristischen bewandert. Reddragon ist einfach nur ein Schlumpf der nonsense von sich gibt.

:kruemel:
 
Florian hat Ahnung und spricht von Fakten. Selbst im juristischen bewandert. Reddragon ist einfach nur ein Schlumpf der nonsense von sich gibt.

:kruemel:
Nicht mal das ist er. Der ist ein beleidigter Xbox fan. Microsoft hat ihm mal irgendwelche goodies verwehrt obwohl er „content creator“ war. Seit dem postet er nur noch solchen Müll.
 
Der PS4 Teil war mit seinen 20 Mio. „zu erfolgreich“, als dass das mit der PS5 Hardwarebasis alleine machbar wäre.




Ich weiß, dass ihr mittlerweile gar keine Ansprüche mehr habt, SE wirds aber wenig lustig finden, dass man weltweit mittlerweile in Summe nur noch das absetzt, was man früher alleine in Japan hatte.
Ein Pika erzählt mir was von Ansprüchen...
pokemonlegendsk0cow.jpg


pokemonlegendsaqibx.png


Sicher doch :coolface:

FF16 ist top, der hohe Meta spricht für sich und Square Enix ist mit den VKZ zufrieden. Wie ihr nach ner Woche immer noch nicht damit klarkommt, ist echt faszinierend.
 
Wie gut das Game geworden ist, kann man an den getriggerten Fanbases hier sehen. Flüchten sich in Absurditäten und bizarre, wahnhafte Realitäten.

Danke Square Enix :banderas:

Danke Yoshida :banderas:

Danke Sony :banderas:
Klingt nach viel copium, geht's dir sonst noch gut?

So toll kann das Spiel wohl nicht sein, als Zelda erschien hatte ich nämlich keine Zeit hier herumzucopen. Das hat mich die ersten 100 Stunden nicht losgelassen :banderas:

Aber gut, bei ff15 bist halt auch nach 40 oder so Stunden mit allem fertig, dann geht's wieder ab in den war Thread Sony verteidigen 🕯️ :toadette:
 
Klingt nach viel copium, geht's dir sonst noch gut?

So toll kann das Spiel wohl nicht sein, als Zelda erschien hatte ich nämlich keine Zeit hier herumzucopen. Das hat mich die ersten 100 Stunden nicht losgelassen :banderas:
Es gibt Menschen, die halt auch arbeiten. Aber gut, anderes Thema.

Aber gut, bei ff15 bist halt auch nach 40 oder so Stunden mit allem fertig, dann geht's wieder ab in den war Thread Sony verteidigen 🕯️ :toadette:
Ich weiß, meine lieben gelben Freunde, ihr hängt immer noch im Jahre 2016 rum, was ihr hier von Tag zu Tag auf CW beweist, allerdings ist hier die Rede von FF16. Überrascht mich nicht, dass du das nicht weißt, weil nunmal 90% aller größeren AAA Titel an der Switch vorbeigehen. Aber keine Sorge, in 10-20 Jahren katapultiert euch Nintendo auch ins Jahr 2023.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom