PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Game Pass akzeptiert meinen PS4/PS5 Controller nicht :shakehead: Bei Konsolen hat man doch auch eine große Auswahl an Controllern.
Tja, wer spart, hat halt Nachteile, ist bei Konsole genau so :)

Vor allem, gibt es kein PC wars, wo man sich unterhalten kann wie man am schnellsten für Frickelware das Geld aus dem Fenster wirft!?
:goodwork:

PC ist der Sieger des ganzen Consolewars, deal with it. ^^
 
Lustige Systemangaben. Playstation 5 ist auf dem Niveau einer 2070 (maximal)
Mein PC ist da schon 2 Gens weiter :ugly:
Das ist DER PC

Deine herrliche SDR, Mäusekino Erfahrung soll dir auch niemand nehmen.

Na, schon bock auf Spidy 2? Ruckelt TLOUP1 eig. immer noch, DF sagte vor nem Monat ja. Wie hat dir eig. die Engine in Forbidden West gefallen oder das Ende von Ragnarök? Da wäre noch etwas mehr gegangen oder? :) Neja, erstmal FF16 beenden, Rebirth kommt ja auch schon #bald.
 
PCler warten auf Star Citzen und modden Spiele damit sich die investierten unsummen auch beschönigt und gerechtfertigt anfühlen, wie können Playstation Spieler zufrieden sein, top Games und top Optik und selber wartet man und hübscht sich seine Spiele auf, neid auf die zufriedenheit ? :banderas:
 
PCler warten auf Star Citzen und modden Spiele damit sich die investierten unsummen auch beschönigt und gerechtfertigt anfühlen, wie können Playstation Spieler zufrieden sein, top Games und top Optik und selber wartet man und hübscht sich seine Spiele auf, neid auf die zufriedenheit ? :banderas:
Sag mir mal in zwei Monaten, wie sich Starfield so auf Playstation spielt ^^
 
Ja Microsoft mußte förmlich seine Spiele zu anfangs mit 1€ Angeboten kommen um kunden locken, in der Xbox haben viele kein Vertrauen mehr, immer große Klappe und warten, das ganze hatte man jetzt mehrere Generationen. Playstation bietet top Games und das seit Generationen. Microsoft hat nicht mal eine Geneation komplett abgeliefert, kaum steht man kurz im Rampenlicht oder ist ein Spiel halbwegs erfolgreich klopft man sich selber auf die Schulter, ein Schwätzer Verein und nicht mehr.

Immer die gleiche Leier, irgendwas mit Verkaufszahlen. Und die Playstation bietet diese Gen nur wenige Topgames. Leider. Ich finde die Aussichten recht düster momentan.

Der Blick geht ja jetzt schon Richtung letztes Drittel der Gen, damit die PS5 am Ende doch noch ein anständiges Portfolio hat. Derzeit ist das etwa auf dem Niveau der ersten Jahre der PS3, die dann aber ne zweite starke Hälfte der Gen hatte. Jetzt siehts so aus, als ob die zweite Hälfte eher auch schwach wird.
 
Wo verlieren PC Spieler denn? Abgesehen von Nintendo bekommen sie das beste aus beiden Welten + meine oben genannten Dinge und Gratis Multiplayer :nix:
Hey, ich habe auch mal gefrickelt, damals vor ca 25 Jahren. Deshalb weiß ich dass man beim PC nichts verallgemeinern kann weil eben jeder anders ist.
Uns hätten sie übrigens totgeschlagen mit Controller am PC.
Aber die fetten großen Monitore haben euch schnell eines besseren belehrt und heute ist das alles nicht mehr so schlimm :goodwork:
 
Immer die gleiche Leier, irgendwas mit Verkaufszahlen. Und die Playstation bietet diese Gen nur wenige Topgames. Leider. Ich finde die Aussichten recht düster momentan.

Der Blick geht ja jetzt schon Richtung letztes Drittel der Gen, damit die PS5 am Ende doch noch ein anständiges Portfolio hat. Derzeit ist das etwa auf dem Niveau der ersten Jahre der PS3, die dann aber ne zweite starke Hälfte der Gen hatte. Jetzt siehts so aus, als ob die zweite Hälfte eher auch schwach wird.
Nur weil sony nicht alles offen legt wie Microsoft, man hat es eben nicht nötig, man vertraut Sony, bei Microsoft war das doch auch eher ein schaut her wir sind noch da, dazu das angebiedere mit billigen 1€ Angeboten. Nicht mal eine Generaion komplett durch gezogen, ständig will man den Leuten seine tolle Vision aufs Auge drücken. Das Zahlen den Zustand der Xbox nicht zu gute kommt, hatte ja Spencer schon damals mit seinen X Button Monthly Statistiken bewiesen :lol2: Aber aber wir haben 65 Milliarden und wollen Competition, zwar nicht direkt von uns aber den ganzen gekauften Studios wenn die dann bald abliefern :lol:
 
Bereite schon mal die DER PC Modtools vor, um das Spiel überhaupt spielbar zu machen.
Die Modtools funktionieren auf jeden PC btw :ugly:

Aber sag mir dann trotzdem wie sich Starfield auf Playstation so spielt, da PC ja als Sieger dieser Gen rausgeht, bekommt der PC ja das schließlich auch. Nur sieger bekommen die langersehnten Bethesda Titel, gleiches Spiel bei Elder Scrolls 6. ^^

Hey, ich habe auch mal gefrickelt, damals vor ca 25 Jahren. Deshalb weiß ich dass man beim PC nichts verallgemeinern kann weil eben jeder anders ist.
Uns hätten sie übrigens totgeschlagen mit Controller am PC.
Aber die fetten großen Monitore haben euch schnell eines besseren belehrt und heute ist das alles nicht mehr so schlimm :goodwork:
So altmodische Sichtweisen, kein Wunder dass du auf Konsole spielst. Du kennst es halt nicht besser und bezahlst dafür weiterhin brav für Onlinemodi.
 
Die Modtools funktionieren auf jeden PC btw :ugly:

Aber sag mir dann trotzdem wie sich Starfield auf Playstation so spielt, da PC ja als Sieger dieser Gen rausgeht, bekommt der PC ja das schließlich auch. Nur sieger bekommen die langersehnten Bethesda Titel, gleiches Spiel bei Elder Scrolls 6. ^^


So altmodische Sichtweisen, kein Wunder dass du auf Konsole spielst. Du kennst es halt nicht besser und bezahlst dafür weiterhin brav für Onlinemodi.
Natürlich, weil ich es kann :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom