ChoosenOne
L20: Enlightened
Also ist Scalpen dann auch okay?
Nein, dafür gibt es einen extra Ring in der Hölle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ist Scalpen dann auch okay?
Gescalpt kann nur werden was begehrt ist...Also ist Scalpen dann auch okay?
Dann kommen Sonys Titel also auch in den Gamepass? Heftige EntwicklungStimmt. Titel wie Diablo, CoD, FIFA, GT7 sind voller microstranaktionen weil sie im Gamepass sind…
…oh wait
Angebot + Nachfrage = Preis
Kein Gesetz des Marktes sondern sinister Plan bon Sony
Aba aba Nontendo ...
Haha, da erzählst du aber unwahrheiten, wenn ich mir ein paar Beiträgeim Diablo Thread so anschaueNope, tut es nicht. Und es liegt nicht an der Hardware. Weder bei PC noch auf Konsole
Ist nun standard bei KonsoleNope,sogar auf dem PC gibt's abstürze.
PlayStation Version mal wieder mit abstürzten
Bei Final Fantasy 16 stürzt die PlayStation 5 Ja auch sehr oft ab so wie man es im Internet beobachten kann.
Unfassbar !
„Ieeeh es können andere Leute meine Spiele spielen.“
Elitäres gatekeeping at it’s best
Gott sei dank existieren diese dunklen Mittelalterzeiten nur noch bei Nintendo. Und auch die werden sich irgendwann ändern müssen.
Sehe ich genau so. Vor allem wenn man schon sieht, dass die Titel selbst per Emulator deutlich besser laufen und somit auch deutlich mehr Spielspaß bringen könnten.Ja, wird höchste Zeit das Nintendo in der Morderne ankommt. Sony und MS haben ja bewiesen, daß PC Releases ein Erfolgsrezept sind.
Was auch immer das mit "modern" zu tun hat.
Wir sind nicht auf telegram. Bitte keine VerschwörungstheorienDas merkt man.
Nur weil es Mikrotransaktionen schon gibt, heißt es nicht, dass der Gammelpass diese Monetarisierungsstrategie präferiert bzw. beschleunigt.
Spiele die von der Performance her nicht laufen wie auf dem N64 wäre schonmal ein AnfangWas auch immer das mit "modern" zu tun hat.
Man könnte über online Features diskutieren. Aber die Punkte die du da nennst müssen nicht modernisiert werden.Onlinesystem, Preispolitik, Vertriebsstrategie. Buttonlayout
Such dir was aus
Ich weiß ja nicht, woher du deine "Informationen" immer hast. Vor allem, weil du selbst nicht auf Konsole spielst.
Elden Ring läuft auf PS5 absolut flüssig
In jedem dieser Punkt sind sie "modern".
Nicht auf so was eingehen ist "modern".Offen zu sein ist modern
Nicht auf so was eingehen ist "modern".
Crimson Desert ist ein Singleplayer Rollenspiel, mit einem optionalen MP Modus, wie bei GTA. Der Fokus liegt auf dem SP und der Story.Moin
Sony sucht noch mehr Investitionsmöglichkeiten in Studios speziell für GAAS. Ich sehe noch mehr GAAS Grütze incoming on PS5.
Erfolgreichster PS5 Launch, erfolgrfeichstes PS5 SpielFinal Fantasy XVI legt in Japan den schlechtesten FF-Launch seit SNES-Zeiten hin • JPGAMES.DE
Die aktuellen japanischen Verkaufscharts der Woche vom 12. bis zum 18. Juni 2023 liegen vor. Natürlich ist Final Fantasy XVI ...jpgames.de
So viel Marketing und dann wird das Game trotzdem ein Flop.