PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nope, tut es nicht. Und es liegt nicht an der Hardware. Weder bei PC noch auf Konsole :)
Haha, da erzählst du aber unwahrheiten, wenn ich mir ein paar Beiträgeim Diablo Thread so anschaue :)

Aber gut, habe ich mir auch schon gedacht ^^

Nope,sogar auf dem PC gibt's abstürze.
Ist nun standard bei Konsole :)

PlayStation Version mal wieder mit abstürzten 🤦🏻‍♂️
Bei Final Fantasy 16 stürzt die PlayStation 5 Ja auch sehr oft ab so wie man es im Internet beobachten kann.

Unfassbar !

Power of the SSD :coolface:

Dann noch viel zu groß und trotzdem warm. Nene, bevor ich mir dann so einen pseudo PC kaufe, der nichts kann, kaufe ich mir lieber einen richtigen PC, da habe ich auch die Wahl der Lautstärke (mein PC ist leise und schläft bei den PS Titeln ein)

„Ieeeh es können andere Leute meine Spiele spielen.“

Elitäres gatekeeping at it’s best

bei ihm kommt halt noch hinzu, dass er es nicht verkraftet, wenn die anderen Versionen dann noch besser laufen als auf der heißgeliebten PS5 :coolface:
 
In jedem dieser Punkt sind sie "modern". :goodwork:

Eure subjektive Meinung ("Spiele sollten auch für den PC veröffentlicht werden") hat nichts damit zu tun, ob etwas "modern" ist.

Sony bietet keine digitalen Keys beim Händler an - wie "altmodisch". Sony bietet keinen unbegrenzten Cloud-Speicher für Spielstände an, wie "altmodisch".

Ich kann einfach alles herauspicken und so beschreiben.
 
Ich weiß ja nicht, woher du deine "Informationen" immer hast. Vor allem, weil du selbst nicht auf Konsole spielst.
Elden Ring läuft auf PS5 absolut flüssig :goodwork:

Seltsam, als ich vor ein paar Monaten mich hier erkundigt habe im ER-Thread war der Stand immer noch das man auf der PS5 besser die PS4 Version spielt - da die PS5 Version immer noch ruckelt usw.
 
Moin



Sony sucht noch mehr Investitionsmöglichkeiten in Studios speziell für GAAS. Ich sehe noch mehr GAAS Grütze incoming on PS5.
Crimson Desert ist ein Singleplayer Rollenspiel, mit einem optionalen MP Modus, wie bei GTA. Der Fokus liegt auf dem SP und der Story.

So viel Marketing und dann wird das Game trotzdem ein Flop. :uglylol:
Erfolgreichster PS5 Launch, erfolgrfeichstes PS5 Spiel :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom