PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es fehlt eig. nur noch, dass jetzt kommt "aber Apple Vision für 3499$, also 4000€ sind gerechtfertigt" :coolface:

Das nächste iPhone mit 256 GB hab ich auch schon für 2000€ vorbestellt. :coolface:
 
Du hast nicht mal annährend 77", OLED und HDR, willst mir was von Ultrawide erzählen.

xD
Ultrawide ist das bessere Erlebnis beim zocken dank deutlich besseren fov, da kannst deinen TV noch so groß machen wie du willst, ist beim PC sowieso egal, da du eh nahe vor sitzt und quasi 77" vor dir stehen hast.
Normales 16:9 Format ist out, altmodisch und langweilig. Cinemascope ftw, wundert mich, dass du als Sony sowas nicht magst, vor allem da die Sony Spiele ja mehr Kino sind als Spiel.

Es fehlt eig. nur noch, dass jetzt kommt "aber Apple Vision für 3499$, also 4000€ sind gerechtfertigt"
:coolface:


Das nächste iPhone mit 256 GB hab ich auch schon für 2000€ vorbestellt.
:coolface:

Will gar nicht wissen, wieviel du für deinen übertreuerten TV so ausgegeben hast :coolface:
 
Dann frag mal Digital Foundry

weia :ugly:
Wieso sollte ich auf jemanden hören, der Blödsinn erzählt, wenn ich es doch selbst gespielt habe und mich daher selbst davon überzeugen konnte?

Aber gut... das Spiel können wir jetzt unendlich fortführen... wieso solltest du jemandem glauben, der Blödsinn erzählt, wenn dir doch jemand anderes erzählt hat, dass es nicht flüssig lief :uglylol:

Ultrawide ist das bessere Erlebnis beim zocken dank deutlich besseren fov, da kannst deinen TV noch so groß machen wie du willst, ist beim PC sowieso egal, da du eh nahe vor sitzt und quasi 77" vor dir stehen hast.
Normales 16:9 Format ist out, altmodisch und langweilig. Cinemascope ftw, wundert mich, dass du als Sony sowas nicht magst, vor allem da die Sony Spiele ja mehr Kino sind als Spiel.



Will gar nicht wissen, wieviel du für deinen übertreuerten TV so ausgegeben hast :coolface:
mein Game Boy war damals also auch quasi 77" :)
 
Das müssten um 314887,54 ¥ gewesen sein :kruemel: was ein Kino Erlebnis. Dazu noch die nachhaltige Couch vom Polsterer für 8000€:banderas:
Und dann beschwest du dich über Hardware, die die Spiele deutlich besser darstellt. Perfekt. :awesome:

Wieso sollte ich auf jemanden hören, der Blödsinn erzählt, wenn ich es doch selbst gespielt habe und mich daher selbst davon überzeugen konnte?

Aber gut... das Spiel können wir jetzt unendlich fortführen... wieso solltest du jemandem glauben, der Blödsinn erzählt, wenn dir doch jemand anderes erzählt hat, dass es nicht flüssig lief :uglylol:
Du hast es vielleicht als flüssig empfunden (haha, als ob :coolface: ). DF hingegen argumentiert mit Fakten.
mein Game Boy war damals also auch quasi 77" :)
Und mit der gleichen Bildqualität und Pixelanzahl wie aktuelle PS5 Titel :awesome:
 
Du hast nicht mal annährend 77", OLED und HDR, willst mir was von Ultrawide erzählen.

xD

bin auch 77" oled besitzer :shaded: :brit: beim ersten mal demon's souls remake auf dem ding ist mir echt die kinnlade runtergeklappt. war grafisch so geflashed wie seit half life 2 nicht mehr

wie die frickler ihre nase am monitor plattdrücken und denken sie hätten das gleiche erlebnis, zu lustig xD
 
bin auch 77" oled besitzer :shaded: :brit: beim ersten mal demon's souls remake auf dem ding ist mir echt die kinnlade runtergeklappt. war grafisch so geflashed wie seit half life 2 nicht mehr

wie die frickler ihre nase am monitor plattdrücken und denken sie hätten das gleiche erlebnis, zu lustig xD
Puh, ein Glück bist du zur Konsole gewechselt, das mangelnde Verständnis an perspektive ist ja schon traurig :coolface:

Jaa natürlich, weil sie diese zwar besser darstellt, aber nicht besser abspielt :kruemel:
Die sub 30fps in 720p bei diversen Sonykonsolenexklusvtiteln sprechen da eine andere Sprache :)
 
bin auch 77" oled besitzer :shaded: :brit: beim ersten mal demon's souls remake auf dem ding ist mir echt die kinnlade runtergeklappt. war grafisch so geflashed wie seit half life 2 nicht mehr

wie die frickler ihre nase am monitor plattdrücken und denken sie hätten das gleiche erlebnis, zu lustig xD
können auch an Tv anschließen. sehe da kein problem.
 
Puh, ein Glück bist du zur Konsole gewechselt, das mangelnde Verständnis an perspektive ist ja schon traurig :coolface:


DIe sub 30fps in 720p bei diversen Sonykonsolenexklusvtiteln sprechen da eine andere Sprache :)

Wenn du von dem einen Frame/Passage sprichst. Die schenk ich dir :) auf dem PC sind es ja aktuell 0FPS mit 0x0Pixel. Also auch nicht besser.

können auch an Tv anschließen. sehe da kein problem.
Wait what? Man kann nen 3k PC am 3k TV anschließen? Und es wird dann trotzdem ruckeln? :s ;)
 
werde jetzt mal FF16 weiter spielen bis frühs. Vorhin um 19 uhr eingenickt bis vorhin.. uff schlafrythmus ade

Hab gerade beim Bond zum ertsen mal die FF Werbung gesehen.
...joah, hauptsache Zwischensequenzen zeigen und 0,003 Sekunden eine Spielszene..aus gutem Grund zeigt man die so kurz wie möglich :coolface:


Was steht bei euch zum zocken an?

Hab im Steam Sale mal The Crew 2 mitgenommen, für nen 5er...gar nicht mal soo scheiße. Die USA als Karte ist natürlich der Höhepunkt, nur war in Teil 1 das erkunden besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom