PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sonic als xbox maskottchen hätte tatsächlich etwas und microsoft hätte die möglichkeit ihre nächste konsole dreamcast 2 zu nennen. JSRF und Shenmue 2 haben die xbox ja schon immer so ein bisschen zu ner sega nachfolger konsole gemacht, von dem aspekt her wäre es schon ganz reizvoll :D

allerdings würde ich um persona und vanillaware fürchten, egal was sega jetzt sagt denn MS ist immer noch MS. außerdem halte ich abogaming für den falschen weg und nicht pro consumer wie manche es jetzt denken, ich seh da die parallelen zu netflix in sachen qualität, preisgestaltung und vor allem eigentum/preservation. "das netflix des gamings" hört sich für mich eher wie eine drohung an :neutral:
oh je...nicht das Sonic so endet wie Banjo, conker oder Blinx. Andererseits : Xbox Dreamcast hat was ;)
 
sonic als xbox maskottchen hätte tatsächlich etwas und microsoft hätte die möglichkeit ihre nächste konsole dreamcast 2 zu nennen. JSRF und Shenmue 2 haben die xbox ja schon immer so ein bisschen zu ner sega nachfolger konsole gemacht, von dem aspekt her wäre es schon ganz reizvoll :D

allerdings würde ich um persona und vanillaware fürchten, egal was sega jetzt sagt denn MS ist immer noch MS. außerdem halte ich abogaming für den falschen weg und nicht pro consumer wie manche es jetzt denken, ich seh da die parallelen zu netflix in sachen qualität, preisgestaltung und vor allem eigentum/preservation. "das netflix des gamings" hört sich für mich eher wie eine drohung an :neutral:

Sowas wie Persona oder Yakuza kann MS imo niemals exklusiv machen, wäre hirnrissig und ggb. den japanischen Kunden ein unglaublicher Dickmove. Für den Gamepass aber klasse Promo, wie auch ein Sonic. Wenn MS ne alte IP reaktiviert, also quasi selbst neu lanciert, könnte die gut exklusiv sein.
 
Sowas wie Persona oder Yakuza kann MS imo niemals exklusiv machen, wäre hirnrissig und ggb. den japanischen Kunden ein unglaublicher Dickmove. Für den Gamepass aber klasse Promo, wie auch ein Sonic. Wenn MS ne alte IP reaktiviert, also quasi selbst neu lanciert, könnte die gut exklusiv sein.

okay aber wärst du bereit den namen xbox aufzugeben für den namen dreamcast 2?

ich würd mir die btw day 1 kaufen allein aufgrund des namens. dreamcast war echt die schönste konsolenname überhaupt. auf dem letzten platz definitiv wii xD
 
Sowas wie Persona oder Yakuza kann MS imo niemals exklusiv machen, wäre hirnrissig und ggb. den japanischen Kunden ein unglaublicher Dickmove. Für den Gamepass aber klasse Promo, wie auch ein Sonic. Wenn MS ne alte IP reaktiviert, also quasi selbst neu lanciert, könnte die gut exklusiv sein.
In Japan könnte man immer noch PlayStation 5 Ports mit ausschließlich japanischer Sprache bringen. Quasi Exklusivität nur im Westen. Aber glaube ich selber auch nicht. Warum Geld liegen lassen?
 
Ich weiß ja nicht, woher du deine "Informationen" immer hast. Vor allem, weil du selbst nicht auf Konsole spielst.
Elden Ring läuft auf PS5 absolut flüssig :goodwork:
Dann frag mal Digital Foundry

weia :ugly:

Nach Software Scam Star Citizen (SSSC), versucht es Nvidia halt auch bei der Hardware. Mit Erfolg.


Sony kann mit Hardware deutlich besser scammen, kommt ja demnächst auch wieder was. ^^

Vor allem weil es doch gerade die PC Version war, die absolut scheiße lief anfangs.

Die besser als die PS5 Version lief :kruemel:

Man hat gesagt das Microsoft sie besonders zu schätzen weiß.
Man hat nicht gesagt, dass die anderen sie nicht zu schätzen wissen.

Nur MS weiß sie besonders zu schätzen, bei den anderen hat Sega nicht das Gefühl (also im Konsolensektor, versteht sich).
 
okay aber wärst du bereit den namen xbox aufzugeben für den namen dreamcast 2?

ich würd mir die btw day 1 kaufen allein aufgrund des namens. dreamcast war echt die schönste konsolenname überhaupt. auf dem letzten platz definitiv wii xD
xbox Dreamcast ultra oder Xbox Dreamcast 2
 
Sony bringt demnächst Hardware, die man nicht braucht zu einen überteuerten Preis ^^


Gratis dann auch urhässlich, ähnlich wie die PS5 ^^

Genau das hab ich doch geschrieben :enton:

Na dann lies deinen Quote besser nochmal
 
Sony bringt demnächst Hardware, die man nicht braucht zu einen überteuerten Preis ^^


Gratis dann auch urhässlich, ähnlich wie die PS5 ^^



Na dann lies deinen Quote besser nochmal
Brauch ich die zum PS5 daddeln? Nö.

Brauchst ein PC ne überteuerte GPU? Auch nö?

SCAAAAM :D

 
Bei GPU redest du von überteuert, aber bei der PS5 nicht? Na dann. :ugly:

Was ist denn an einer PS5 bitte teuer? xD Die neue Nvidia GPU die du hier verteidigst, ist kein bisschen besser als die des Äquivalents der letzten Generation, und bewegt sich auf dem PS5 Preis Niveau.... nur das du mit der GPU alleine nicht mal ein 1x1p Bild angezeigt bekommst.




Ja PS5 ist überteuert. Schon klar.
 
Was ist denn an einer PS5 bitte teuer? xD Die neue Nvidia GPU die du hier verteidigst, ist kein bisschen besser als die letzte Generation, und bewegt sich auf dem PS5 Preis Niveau.... nur das du mit der GPU alleine nicht mal ein 1x1p Bild angezeigt bekommst.




Ja PS5 ist überteuert. Schon klar.
ps5 für 549 € nicht teuer? Witzige ist das Vr 2 teurer ist als die Konsole. Haben die den Preis Vr2 gesenkt?
 
Was ist denn an einer PS5 bitte teuer? xD Die neue Nvidia GPU die du hier verteidigst, ist kein bisschen besser als die des Äquivalents der letzten Generation, und bewegt sich auf dem PS5 Preis Niveau.... nur das du mit der GPU alleine nicht mal ein 1x1p Bild angezeigt bekommst.




Ja PS5 ist überteuert. Schon klar.
Hast ja auf der Konsole nichtmal Ultrawide Auflösungen, dafür halt eher schwächliche Leistung, wie man an FF16 und Forspoken gut sehen kann. Ja, da ist der Preis es wert ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom