PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum glaube ich, dass sich die Series Konsolen besser verkaufen werden als die 360?

Und ja, die PCler kaufen sich extra eine Playstation, klar, vor allem jetzt, wo Sony auch Spiele später auf PC bringt. Viel eher kaufen sich so noch weniger PCler eine Playstation, weil es ja alles früher oder später auf PC kommen wird ;)

eher wechseln viele pcler zur ps5 weil sie sie nicht die absurde preispolitik von nvidia mitmachen wollen. ich war z.b. einer davon ;)
 
eher wechseln viele pcler zur ps5 weil sie sie nicht die absurde preispolitik von nvidia mitmachen wollen. ich war z.b. einer davon ;)
Klar, weil PCler auf Bezahlmultiplayer und sub 30fps Spielerlebnis stehen, nicht wahr? :ugly:

Ne, da muss man sich schon ganz schön selbst hassen, um sowas zu machen :coolface:
 
Ja da geht Microsoft ein völlig anderen Weg.
Den Box Pass Weg,der überall zugänglich sein soll
Ist Risiko alles in Gamepass zu setzen. Das Problem ist, Gamepass muss man immer gute Spiele bringen. Wenn da eine Lücke ist gehen die Abonnenten zurück. Deshalb kauft MS wie blöd ein um genug games zu haben.
 
Klar, weil PCler auf Bezahlmultiplayer und sub 30fps Spielerlebnis stehen, nicht wahr? :ugly:

Ne, da muss man sich schon ganz schön selbst hassen, um sowas zu machen :coolface:

du immer mit deinem bezahl multiplayer :neutral: ich hab ps plus premium abonniert und spiel nichtmal multiplayer einfach weil ich auf den katalog zugreifen will. ich weiß auch nicht wieviele jahre ich bezahl multiplayer haben muss damit es irgendwann mal den preiswucher von nvidia ausgleicht aber ich vermute mal mehr als ich noch auf dieser erde verweile
 
Klar, weil PCler auf Bezahlmultiplayer und sub 30fps Spielerlebnis stehen, nicht wahr? :ugly:

Ne, da muss man sich schon ganz schön selbst hassen, um sowas zu machen :coolface:
das ist echt unsinn was du grade schreibst. Solche Spiele wie Last of us oder God of war gab es auf dem PC nicht und Pcler haben sich die Finger geleckt um sowas zu spielen. Gibt es auf dem PC spiele mit 200 000 000 Dollar budget? Gibt nur Multi games und Multiplayer spiele.

Sony geht den falschen Weg alles auf dem PC zu bringen.
 
du immer mit deinem bezahl multiplayer :neutral: ich hab ps plus premium abonniert und spiel nichtmal multiplayer einfach weil ich auf den katalog zugreifen will. ich weiß auch nicht wieviele jahre ich bezahl multiplayer haben muss damit es irgendwann mal den preiswucher von nvidia ausgleicht aber ich vermute mal mehr als ich noch auf dieser erde verweile

Keine Sorge, ist ja nicht nur der Multiplayer, den du bezahlen musst. Bezahlst auch mehr für die Spiele um die schlechtere Spielerfahrung zu bekommen.

Also ich warte lieber auf FF16 und muss es dann nicht in ruckeligen 720p mit verwaschenen Texturen spielen.


das ist echt unsinn was du grade schreibst. Solche Spiele wie Last of us oder God of war gab es auf dem PC nicht und Pcler haben sich die Finger geleckt um sowas zu spielen. Gibt es auf dem PC spiele mit 200 000 000 Dollar budget? Gibt es nur Multi games und Multiplayer spiele.
Haben sich die Finger geleckt und keine Playstation gekauft, weiß ich.

es gibt ein einziges mit 500 000 000 budget nur wird das nie rauskommen :uglylol: #thisiswaiting #bald

Da scheinen die Konsolen Onlys aber sehr neidisch draufzuschauen. Sei froh, jetzt mit einer Playstation darfst du zusätzlich auch noch neidisch auf Starfield schauen. Doppelter Neid zum Preis einer Playstation 5 ftw. :coolface:
 
Ist Risiko alles in Gamepass zu setzen. Das Problem ist, Gamepass muss man immer gute Spiele bringen. Wenn da eine Lücke ist gehen die Abonnenten zurück. Deshalb kauft MS wie blöd ein um genug games zu haben.
Ist bei Netflix und Co genauso.Immer neues Content und viel exklusiv Sachen.
Microsoft muss den Box Pass attraktiv halten.
 
Keine Sorge, ist ja nicht nur der Multiplayer, den du bezahlen musst. Bezahlst auch mehr für die Spiele um die schlechtere Spielerfahrung zu bekommen.

Also ich warte lieber auf FF16 und muss es dann nicht in ruckeligen 720p mit verwaschenen Texturen spielen.

also kann ich nicht bestätigen dass ich auf meiner ps5 eine schlechtere spielerfahrung habe, ganz im gegenteil und ich muss es ja wissen immerhin war ich knapp 10 jahre pc only und hab jetzt eine ps5 xD

und ehrlich gesagt, neben den nvidia preisen vermiss ich auch das nervige rumprobieren in den einstellungen, das durchsuchen von foren nach lösungen für irgendwelche probleme und all so einen kram nicht :kruemel:
 
Da steht doch genau das, dass man die Käufer (die Abtreibungsgegner, um es auszusprechen) nicht verprellen will und die Angestellten nichts zu dem Thema sagen sollen. Aus rein kommerziellen Motiven. Deswegen waren Teile der Belegschaft ja so wütend. Ryan wollte nicht, dass sich ein Studio öffentlich äussert - wie es damals etwa Bungie getan hat.
Wo bitte steht das da? Nein, tut es eben nicht. Das ist Deine Interpretation und schlicht eine Unterstellung im negativen Sinne. Bei „Sony“ arbeiten nun mal unterschiedliche Menschen, mit unterschiedlichen Meinungen, so auch zum Thema Abtreibung. Die Stimmung war damals in den Staaten dermaßen aufgeheizt, dass er mit dieser Mail intern Fahrt aus der Debatte nehmen wollte, was vollkommen nach hinten losging. Die Mail an sich war definitiv keine gute Idee, die Wahl der Themen umso weniger, Jim Ryan jedoch das hier unterstellen zu wollen,

Jim verschickt intern Mails an die Belegschaft, dass sich die Angestellten nicht für das Recht auf Abtreibung einsetzen sollen, weil das geschäftsschädigend ist.

ist des Guten, meiner Empfindung nach, einfach zu viel.
 
Keine Sorge, ist ja nicht nur der Multiplayer, den du bezahlen musst. Bezahlst auch mehr für die Spiele um die schlechtere Spielerfahrung zu bekommen.

Also ich warte lieber auf FF16 und muss es dann nicht in ruckeligen 720p mit verwaschenen Texturen spielen.



Haben sich die Finger geleckt und keine Playstation gekauft, weiß ich.



Da scheinen die Konsolen Onlys aber sehr neidisch draufzuschauen. Sei froh, jetzt mit einer Playstation darfst du zusätzlich auch noch neidisch auf Starfield schauen. Doppelter Neid zum Preis einer Playstation 5 ftw. :coolface:

Deswegen hat sich die Playstation 4 120 Millionen mal verkauft. Bestimmt waren auch keine PCler bei :rolleyes:
 
Amuro will den PC verteidigen.

nee er hat aus irgendeinem grund nen riesen hass auf sony, glaub weil die alte edelgamer generation zu ps4 zeiten hier wohl richtig auf den putz gehauen hat oder so und das jetzt die rache ist :neutral:

die wut sitzt sogar so tief dass er sich wünscht microsoft würde square und sega kaufen obwohl ihn die xbox auch nicht interessiert. naja kann man nichts machen :kruemel:
 
Deswegen hat sich die Playstation 4 120 Millionen mal verkauft. Bestimmt waren auch keine PCler bei :rolleyes:
Dann beweis mal

Ich kenne viele PC Spieler die sich eine PS4 nur wegen Bloodborne gekauft haben.
Du willst also sagen, dass noch weniger Konsolenspieler als ohnehin schon bekannt, Bloodborne gekauft haben? PC also wieder am retten?

also kann ich nicht bestätigen dass ich auf meiner ps5 eine schlechtere spielerfahrung habe, ganz im gegenteil und ich muss es ja wissen immerhin war ich knapp 10 jahre pc only und hab jetzt eine ps5 xD
Die schlechtere Spielerfahrung merkst du nicht? Final Fantasy 16 schon gespielt? Wie sieht es mit Forspoken aus?
und ehrlich gesagt, neben den nvidia preisen vermiss ich auch das nervige rumprobieren in den einstellungen, das durchsuchen von foren nach lösungen für irgendwelche probleme und all so einen kram nicht :kruemel:
Heutzutage musst da auf Konsole mehr rumprobieren und es läuft dennoch nicht gut, siehe Final Fantasy

natürlich. überlege auch wegen Spider-man 2 eine PS5 zu kaufen. Spiele verkaufen konsolen. Amuro will den PC verteidigen.

Dann sollte sich die PS5 ja deutlich besser verkaufen als die PS4.

Ne, die PCler warten auch bei Spider-Man 2, ist ja sowieso nur Vollpreis DLC

Wie die Switch in Japan trotz FF Release einfach vorne bleibt. xD

Sind wohl doch nicht so viele PCler zur PS5 gewechselt wie gedacht :coolface:
 
ist des Guten, meiner Empfindung nach, einfach zu viel.

noch dazu haben jimbos ansichten über abtreibung überhaupt nichts mit gaming zu tun. es geht nicht darum wer der sympatischere ceo ist oder wer von den beiden mehr politische ansichten mit mir teilt, sondern wie diese personen ihre unternehmen führen und phil hat seine doppelmoral eindrucksvoll unter beweis gestellt (nicht das jimbo besser ist, aber der eine wird halt als der saramriter angesehen und der andere ständig als das böse in person)

und nochwas, wenn es um charakterschweine geht gibt es wohl kein größeres als bobby kotick, der typ den phil spencer high fived und dank microsoft ein paar hundert millionen reicher wird
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom