KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Ich kritisiere Sony nicht wegen Exklusiv Deals. Mir ist das egal.Ich fordere das nicht. Ich sage nur das mir das so lieber ist, als weiterer content war durch weitere exklusive deals. Es ist eher scheinheilig sony stets wegen third deals zu kritisieren und damit den kaufrausch von ms heilig zu sprechen, und jetzt von sony quasi genau das zu fordern, nämlich das spiel abo dienst exklusiv zu machen. Um dann was? Sony wieder wegen third deals zu kritisieren? Scheinheilig ist das absolut richtige wort, richtig.
Sony hat in diesem fall niemanden von irhendwas ausgeschlossen, aber genau das erwartest du quasi, weil...baum? Ich dachte wenn wir alle spielen gewinnen wir? Aber weit gefehlt
Und übrigens ist auch nicht jeder Game Pass Release ein Exklusiv Deal. Das stellst du nun aber so da.
Sprich statt Geld zu bezahlen um einen Game Pass Release zu blockieren, hätte Sony vielleicht das betroffene Spiel selbst in PS Plus Extra /Premium veröffentlichten können. Dann hätte der Game Pass Abonnent und auch der PS Plus Extra /Premium Abonnent etwas davon.