DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Dachte Schweizer essen nur Käse DönerNah, lieber das deutsche Original.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte Schweizer essen nur Käse DönerNah, lieber das deutsche Original.
Main Story 11 Stunden, Main + Side 14 1/2 Stundenja aber starfield kommt auch noch. Wird meine Zeit fressen. Werde bestimmt mehrere Jahre spielen und Ratchet in 6-7 Stunden fertig.
Starfield = Döner Teller
Ratchet = chicken Burger ( klein und mit 2 bissen weg )
Dachte Schweizer essen nur Käse Döner
Meinte @Valcyrion und natürlich geht auch Döner mit FetaBin zwar kein Schweizer, aber Käse geht immer, würde so einen also probieren
ja aber starfield kommt auch noch. Wird meine Zeit fressen. Werde bestimmt mehrere Jahre spielen und Ratchet in 6-7 Stunden fertig.
Starfield = Döner Teller
Ratchet = chicken Burger ( klein und mit 2 bissen weg )
Er spricht in dem Zitat zu Gamern, die einen der Hersteller sterben sehen wollen.
Pferdefleisch schmeckt gutStarfield ist wohl eher ein Iskender mit Pferdefleisch.
Pferdefleisch schmeckt gut
komm lass es, wenn die heuchelei so schwarz auf weiß ist wie in diesem fall und du trotzdem darauf bestehst dass microsoft hier keine doppelmoral an den tag legt dann ist es auch zwecklos zu diskutieren
und wer welchen hersteller sterben sehen will sieht man bei der aussage von matt booty ganz deutlich
Auch sehr interessant
Ich liebe PferdeDeine Positivität macht mich pferdig.
...mit ordentlich KräuterbutterIch liebe Pferde
Naja, nach außen hat er groß gesagt, man wird von Titel zu Titel entscheiden, ob etwas bei Bethesda exklusiv wird oder nicht. 1 Jahr später will er davon nichts mehr hören und trifft intern die Entscheidung, dass alle kommenden Bethesda Spiele exklusiv werden. Das widerspricht dann halt auch seiner kürzlichen Aussage vor Gericht, dass man bei TES 6 noch keine Entscheidung gefällt hat, obwohl diese intern schon längst gefällt wurde.Microsoft hat die Entscheidung getroffen, Bethesda-Games exklusiv zu machen? Da ist aber ne echte Bombe geplatzt am Prozess - da wäre ich in hundert Jahren nicht drauf gekommen. Was kommt als nächstes? Bruce Willis hat kriegt ne Glatze?
Vorne beissen sie, hinten treten sie und auf der Seite drücken sieSehr elegante Tiere.
Vorne beissen sie, hinten treten sie und auf der Seite drücken sie
Ist jetzt aber schon ziemlich Scheinheilig von dir. Sony sollte vielleicht mal selbst dafür zu Sorgen den eigenen Dienst zu verbessern und nicht ohne eigenes Interesse an dem Content den Content vom Dienst der Konkurrenz zu blockieren.
Final Fantasy 16 auch schon kritisiert? Was sagen da die Xbox und PC Spieler dazu? Muss für dich ja ein Kritikpunkt sein wenn du Gleichberechtigung für alle Gamer forderst.
Gestern geritten,heute mit FrittenUnd das Wichtigste: Katzen am kri.