PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Das ist wertarbeit!

Well Done Good Job GIF by Jason Clarke
 
Die Grafik in FF 16 ist gut, von einem Exklusivspiel hab ich jedoch etwas mehr erwartet.
ja aber starfield kommt auch noch. Wird meine Zeit fressen. Werde bestimmt mehrere Jahre spielen xD und Ratchet in 6-7 Stunden fertig.
Starfield = Döner Teller
Ratchet = chicken Burger ( klein und mit 2 bissen weg )
Main Story 11 Stunden, Main + Side 14 1/2 Stunden
 
Er spricht in dem Zitat zu Gamern, die einen der Hersteller sterben sehen wollen.

komm lass es, wenn die heuchelei so schwarz auf weiß ist wie in diesem fall und du trotzdem darauf bestehst dass microsoft hier keine doppelmoral an den tag legt dann ist es auch zwecklos zu diskutieren :neutral:

und wer welchen hersteller sterben sehen will sieht man bei der aussage von matt booty ganz deutlich
 
komm lass es, wenn die heuchelei so schwarz auf weiß ist wie in diesem fall und du trotzdem darauf bestehst dass microsoft hier keine doppelmoral an den tag legt dann ist es auch zwecklos zu diskutieren :neutral:

und wer welchen hersteller sterben sehen will sieht man bei der aussage von matt booty ganz deutlich

Phil ist sicher ein knallharter Geschäftsmann, wenns drauf ankommt. Ich fand die internen Mails aber überhaupt nicht schlimm. Da findest du in den meisten Unternehmen viel krassere. Allein das von Ryan und seinem Mentor liess tief blicken, was das für Typen sind. Spencer ist auch intern sehr klar, respektvoll und umgänglich.

Dass man die Bethesda-Exklusivität blumig verpackt, ist ja auch logisch. Sowas machen Sony und Nintendo nicht anders. Da gehts dann darum, "gemeinsam das bestmögliche Spielergebnis für die Gamer zu schaffen". :)

Das Zitat von Booty stammt von Booty - und nicht von Spencer. Das kannst du nicht Spencer unterjubeln, als würde er sich widersprechen. ;)
 
Microsoft hat die Entscheidung getroffen, Bethesda-Games exklusiv zu machen? Da ist aber ne echte Bombe geplatzt am Prozess - da wäre ich in hundert Jahren nicht drauf gekommen. Was kommt als nächstes? Bruce Willis hat kriegt ne Glatze?
Naja, nach außen hat er groß gesagt, man wird von Titel zu Titel entscheiden, ob etwas bei Bethesda exklusiv wird oder nicht. 1 Jahr später will er davon nichts mehr hören und trifft intern die Entscheidung, dass alle kommenden Bethesda Spiele exklusiv werden. Das widerspricht dann halt auch seiner kürzlichen Aussage vor Gericht, dass man bei TES 6 noch keine Entscheidung gefällt hat, obwohl diese intern schon längst gefällt wurde.
 
Ist jetzt aber schon ziemlich Scheinheilig von dir. Sony sollte vielleicht mal selbst dafür zu Sorgen den eigenen Dienst zu verbessern und nicht ohne eigenes Interesse an dem Content den Content vom Dienst der Konkurrenz zu blockieren.
Final Fantasy 16 auch schon kritisiert? Was sagen da die Xbox und PC Spieler dazu? Muss für dich ja ein Kritikpunkt sein wenn du Gleichberechtigung für alle Gamer forderst.

Ich fordere das nicht. Ich sage nur das mir das so lieber ist, als weiterer content war durch weitere exklusive deals. Es ist eher scheinheilig sony stets wegen third deals zu kritisieren und damit den kaufrausch von ms heilig zu sprechen, und jetzt von sony quasi genau das zu fordern, nämlich das spiel abo dienst exklusiv zu machen. Um dann was? Sony wieder wegen third deals zu kritisieren? Scheinheilig ist das absolut richtige wort, richtig.

Sony hat in diesem fall niemanden von irhendwas ausgeschlossen, aber genau das erwartest du quasi, weil...baum? Ich dachte wenn wir alle spielen gewinnen wir? Aber weit gefehlt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom