PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Riecht Starfield dann auch so gut nach Knoblauch? ;)

Ich bin dann wirklich gespannt wie der Dönerteller am Ende wirklich aussieht.

Mir wird Starfield mittlerweile schon wieder zuviel gehyped.
Ist halt nun mal ein Bethesda Spiel. Da ist der Hype normal. Aber ja verstehe schon was du meinst. Man sollte erstmal kleine Brötchen backen bis Starfield raus ist. Hoffe auch der Döner schmeckt am ende.
 
Und was hat das jetzt mit deiner Heimat zu tun? bzw. woher kommst du? bzw. Wurzeln. Das erinnert mich jetzt an Avocado Plantagen die in Chile das Wasser wegnehmen oder an Afrika, wo Nestle das Wasser abpumpt. Daher frag ich mich was Amazon genau macht.
Ouch. Setzte dich einfach mal mit dem Thema Amazon einfach auseinander. Vor allem jetzt Grundsatzdiskussionen mit Avocados noch aufbringen. Wenn du willst, dann kaufe und esse sie. Bei mir kommt fast ausschließlich Regionales Obst und Gemüse auf den Tisch - irgendwie sinnlos wenn da was halb über die halbe Kugel gekutscht wird :)

Du kannst meine Heimat auch auf den Rest der Republik übertragen, für diese kann ich aber halt nicht sprechen, jene leiden aber am selben Problem :) einfach mal mit dem Thema beschäftigen oder es sein lassen. Es gibt genug dazu zum nachlesen im Netz ;) und wie gesagt ist das nur ein Problem von vielen.

Wenn es hier einen passenden Thread gibt, kann man sich ja sicherlich auch weiter darüber austauschen.

Die meisten großen deutschen Firmen lassen billig mit billiger Arbeitskraft in China produzieren…..juckt das irgendwen?

Also Respekt wer da konsequent ist nur hier aus dem Forum ist das niemand :)
Und trotzdem kann der Einzelhandel die China-Sklaven-Produkte nicht mehr an den Mann bringen :)

Wir sollten sofort alle unsere Konsolen, Smartphones what ever entsorgen und das alles hier an den Nagel hängen, damit wir die Foxconn Sklaverei ein ende bieten. Wenn wir schon ein Fass aufmachen, dann richtig ;)
 
c6589eazwj311.png

vs

Fzw1C_UWcAE_g3r



FzwAv2FWwAEzTN0



vs


ehm xbros, erklärung bitte?! :brit::rrod: :rrod:

bonus:



Microsoft hat die Entscheidung getroffen, Bethesda-Games exklusiv zu machen? Da ist aber ne echte Bombe geplatzt am Prozess - da wäre ich in hundert Jahren nicht drauf gekommen. Was kommt als nächstes? Bruce Willis hat kriegt ne Glatze?
 
Microsoft hat die Entscheidung getroffen, Bethesda-Games exklusiv zu machen? Da ist aber ne echte Bombe geplatzt am Prozess - da wäre ich in hundert Jahren nicht drauf gekommen. Was kommt als nächstes? Bruce Willis hat kriegt ne Glatze?

die frage ist warum sagt phil das eine in interviews, bekommt dafür applaus und macht dann genau das gegenteil davon?
edit: da fällt mir ein, du bist doch immer der erste der sony und jim moralische verkommenheit vorwirft. die scheinheiligkeit von phil ist kein problem für dich? mehr beweise muss man glaub ich echt nicht mehr liefern :brit:
 
Auch mit digitalzahlen das schlechteste final fantasy seit 1994 :enton:
Endlich beißen die Exklusivdeals Square Enix so langsam mal

Ist halt nun mal ein Bethesda Spiel. Da ist der Hype normal. Aber ja verstehe schon was du meinst. Man sollte erstmal kleine Brötchen backen bis Starfield raus ist. Hoffe auch der Döner schmeckt am ende.

Der schemckt am Ende und wenn nicht, dann kocht man halt selber noch ein wenig.
 
ja aber starfield kommt auch noch. Wird meine Zeit fressen. Werde bestimmt mehrere Jahre spielen xD und Ratchet in 6-7 Stunden fertig.
Starfield = Döner Teller
Ratchet = chicken Burger ( klein und mit 2 bissen weg )
Wasn das für ne Analogie?
Ist das wieder Gamepass friss oder stirb Bankett? Pfui. :coolface:

Oder kriegen einige nur noch sowas auswärts zu futtern, weil alles für GP rausgehauen:coolface:?
 
die frage ist warum sagt phil das eine in interviews, bekommt dafür applaus und macht dann genau das gegenteil davon?
edit: da fällt mir ein, du bist doch immer der erste der sony und jim moralische verkommenheit vorwirft. die scheinheiligkeit von phil ist kein problem für dich? mehr beweise muss man glaub ich echt nicht mehr liefern :brit:

Hat Phil jemals gesagt, dass Bethesda-Games weiter auf der Playstation erscheinen? Es ist auch absolut legitim, die Spiele exklusiv zu machen, wenn man Bethesda besitzt. Zumal Sony jedes ihrer Spiele moneyhatten wollte. Ryan hat auch gesagt bei der Verhandlung, dass Starfields Exklusivität kein Problem für ihn sei.
 
Hat Phil jemals gesagt, dass Bethesda-Games weiter auf der Playstation erscheinen? Es ist auch absolut legitim, die Spiele exklusiv zu machen, wenn man Bethesda besitzt. Zumal Sony jedes ihrer Spiele moneyhatten wollte. Ryan hat auch gesagt bei der Verhandlung, dass Starfields Exklusivität kein Problem für ihn sei.

was phil gesagt hast kannst du doch ganz groß in meinem post lesen und direkt danach was er dann im endeffekt tut. ich kann es für dich aber nochmal gerne hervorheben wenn du magst? ist doch die quintessenz von heuchelei und wasser predigen aber wein saufen :kruemel:

von mir aus kann auch jeder jimbo und sony weiter schlecht finden, aber das good guy image von phil war schon immer eine einzige farce. der unterschied ist niemand hat jimbo zu heiligen gamer messias erklärt (ausser vielleicht mal ironisch), nur bei phil und den xbros war es so und ich war mir nie sicher ob das ernstgemeint war oder nicht :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom