PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jo... Europa erstreckt sich über den Orient bis ans kaspische Meer über die weiten vom afrikanischen Kontinent. Der Euro ist dort ebenfalls bereits die jeweilige Landeswährung

:fp:

@Drazo warte noch. Die PS5 wird sicher noch weiter verramscht bei einer Konsole mit 720 p und 30 FPS :nix:
spider-man 2 gefällt mir aber wegen ein Spiel. Weiß nicht. Alles andere wirkt langweilig. Ratchet noch aber soll auch sehr kurz sein. 559 € für eine schwache Konsole ist mir zu viel. 399 € für die PS5 mit disc wäre ok.
 
spider-man 2 gefällt mir aber wegen ein Spiel. Weiß nicht. Alles andere wirkt langweilig. Ratchet noch aber soll auch sehr kurz sein. 559 € für eine schwache Konsole ist mir zu viel. 399 € für die PS5 mit disc wäre ok.
Erzählt von schwache Konsole und hat nicht mal Ratchet gespielt 👍Da sieht man was die drauf hat
 
c6589eazwj311.png

vs

Fzw1C_UWcAE_g3r



FzwAv2FWwAEzTN0



vs


ehm xbros, erklärung bitte?! :brit::rrod: :rrod:

bonus:


Xbox ist der typische Comic Buch Bösewicht. Gott sei Dank wenig erfolgreich in ihrem tun.

Und damit das auch weiter so bleibt: #keinenCentfürMS :goodwork:
 
Erzählt von schwache Konsole und hat nicht mal Ratchet gespielt 👍Da sieht man was die drauf hat
ja aber starfield kommt auch noch. Wird meine Zeit fressen. Werde bestimmt mehrere Jahre spielen xD und Ratchet in 6-7 Stunden fertig.
Starfield = Döner Teller
Ratchet = chicken Burger ( klein und mit 2 bissen weg )
 
Das tut mir leid.
Aber wo ist die Moral bei allen Produkten aus Made in China…oder wäre das was anderes ?
Der Einzelhandel existiert ja nicht mehr, der auch diese Produkte hätte verkaufen können. Die kommen von Amazon :)

Und das ist jetzt nur eine der vielen Gründe weshalb man nicht bei Amazon kauft. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen will ist das auch ok. Nur beschweren darf man sich halt dann auch nicht in Zukunft. :kruemel:
 
Der Einzelhandel existiert ja nicht mehr, der auch diese Produkte hätte verkaufen können. Die kommen von Amazon :)

Und das ist jetzt nur eine der vielen Gründe weshalb man nicht bei Amazon kauft. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen will ist das auch ok. Nur beschweren darf man sich halt dann auch nicht in Zukunft. :kruemel:

Und was hat das jetzt mit deiner Heimat zu tun? bzw. woher kommst du? bzw. Wurzeln. Das erinnert mich jetzt an Avocado Plantagen die in Chile das Wasser wegnehmen oder an Afrika, wo Nestle das Wasser abpumpt. Daher frag ich mich was Amazon genau macht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom