Eisenschweißer
L14: Freak
Benutzen die Grünen Neophyten wieder kognitive Abkürzungen?Ihr liegt auch manchmal mit euren komischen Schlussfolgerungen wie BLEI in den Regalen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benutzen die Grünen Neophyten wieder kognitive Abkürzungen?Ihr liegt auch manchmal mit euren komischen Schlussfolgerungen wie BLEI in den Regalen
spider-man 2 gefällt mir aber wegen ein Spiel. Weiß nicht. Alles andere wirkt langweilig. Ratchet noch aber soll auch sehr kurz sein. 559 € für eine schwache Konsole ist mir zu viel. 399 € für die PS5 mit disc wäre ok.Jo... Europa erstreckt sich über den Orient bis ans kaspische Meer über die weiten vom afrikanischen Kontinent. Der Euro ist dort ebenfalls bereits die jeweilige Landeswährung
@Drazo warte noch. Die PS5 wird sicher noch weiter verramscht bei einer Konsole mit 720 p und 30 FPS
Erzählt von schwache Konsole und hat nicht mal Ratchet gespielt Da sieht man was die drauf hatspider-man 2 gefällt mir aber wegen ein Spiel. Weiß nicht. Alles andere wirkt langweilig. Ratchet noch aber soll auch sehr kurz sein. 559 € für eine schwache Konsole ist mir zu viel. 399 € für die PS5 mit disc wäre ok.
Der ist auch hässlicher als die Nacht finsterDer Starfield Controller wird jetzt schon verramscht
Anzeige – Deals & Sales: Starfield Controller für nur 67,49 EUR
Anzeige – Deals & Sales: Starfield Controller für nur 67,49 EUR - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Hat ja lang gedauert.
Ist nicht die digitale. Die digitale kostet doch ohnehin 450 €. Was wäre das für eine Angebot?aber ist die Digitale...lass mal lieber
Der Starfield Controller wird jetzt schon verramscht
Anzeige – Deals & Sales: Starfield Controller für nur 67,49 EUR - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Hat ja lang gedauert.
gleich mal zuschlagen?!
Xbox ist der typische Comic Buch Bösewicht. Gott sei Dank wenig erfolgreich in ihrem tun.
vs
vs
ehm xbros, erklärung bitte?!
bonus:
The FTC Trial Unmasks Xbox’s Ambitions - IGN
In an industry full of secrecy, the FTC trial has unmasked Xbox to a degree no major game company has faced and it could change how the media and consumers scrutinize the video game industry going forward.www.ign.com
oh geil danke. Mit dem Gutscheincode für ebay paar Euro gespart
der beste Controllerim besten Design Plattformübergreifend
Nein. Das ist die mit Laufwerk. Von 549 Euro auf 449 Euro reduziertda könnte ich vielleicht zugreifen. Ratchet und Spider-man
aber ist die Digitale...lass mal lieber
Wurde bei Amazon ohne GS für den Preis kurz vor Release AngebotenDer Starfield Controller wird jetzt schon verramscht
Hat ja lang gedauert.
gleich mal zuschlagen?!
Bei Amazon kauft man nicht.Wurde bei Amazon ohne GS für den Preis kurz vor Release Angeboten
Warum?Bei Amazon kauft man nicht.
Hat was mit meiner Moral zutun, wenn ich sehe was dadurch alles kaputt gegangen ist in meiner HeimatWarum?
Meine Starfield CE wurde doch da auch für 267€ verramscht
Natürlich zugeschlagen
dann muss mich überlegenNein. Das ist die mit Laufwerk. Von 549 Euro auf 449 Euro reduziert
ja aber starfield kommt auch noch. Wird meine Zeit fressen. Werde bestimmt mehrere Jahre spielen und Ratchet in 6-7 Stunden fertig.Erzählt von schwache Konsole und hat nicht mal Ratchet gespielt Da sieht man was die drauf hat
Aber erstmal schauen ob die Aktion auch nach Deutschland kommt. Das war ja für Spanien. Oder musst in Spanien einkaufendann muss mich überlegen
Das tut mir leid.Hat was mit meiner Moral zutun, wenn ich sehe was dadurch alles kaputt gegangen ist in meiner Heimat
Aber gerne dürft ihr das Unterstützen
Der Einzelhandel existiert ja nicht mehr, der auch diese Produkte hätte verkaufen können. Die kommen von AmazonDas tut mir leid.
Aber wo ist die Moral bei allen Produkten aus Made in China…oder wäre das was anderes ?
Der Einzelhandel existiert ja nicht mehr, der auch diese Produkte hätte verkaufen können. Die kommen von Amazon
Und das ist jetzt nur eine der vielen Gründe weshalb man nicht bei Amazon kauft. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen will ist das auch ok. Nur beschweren darf man sich halt dann auch nicht in Zukunft.