PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
grafisch beeindruckt bin ich davon nicht sie sind allerdings top inszeniert und das Effekt Feuerwerk knallt rein ….holy shit .
Die immersion ist genial und die Gesamtperformance ist genial in diesen sehr kurzen Momenten.

Aber die einzelnen pics lassen mich kalt kommen nur in Bewegung mit epischer Musikuntermalung zum tragen.

Aber ich akzeptiere deine Meinung ,hab ich kein Problem damit:)
Kannst Du das auch ?

So wie sich aus dem Thread hier zu verabschieden? Tschüss :coolface:

P.s. wie er weiter Fotomode pics postet xD
Ich akzeptiere deine Meinung, nur hab ich ab und an mal das Gefühl bei dir das du meine Texte dir nicht wirklich durchliest. :coolface:
Genau so wie bei deinem letzten Satz. Ich habe niemals behauptet das ich dem War-Thread komplett fern, bleibe nur das ich meine Post reduziere, bzgl dem Thema FTC. Weil gefühlt jeder Xboxler nur noch davon reden, anstatt sich auf das wesentliche zu Konzentrieren, ''Games''.

Du solltest eigentlich wissen, wenn du das Spiel dein eigenen nennst, dass das HUD nach 2-3 sek von der Bildschirmoberfläche verschwindet. Dann kann man auch schöne Screens mit der Sharetaste erstellen, ohne etwas am Bild zu verändern.
Weiß ich nicht? Das eine Bild ist so dunkel, dass gut kaschiert wird. Das habe ich ja zuvor auch erwähnt. Auch habe ich gesagt, dass insbesondere da Schatten- und Lichteffekte sehr schön aussehen.
672c74499b.jpg

Mit HUD falls mir wieder was unterstellt werden sollte, dieses mal auch keine Dunklen stellen. Kein Blur, Scharf wie es sein sollte. :goodwork:

Das gezeigte ruht auf Shareplay Screenshot, ohne jegliche Veränderung!
e2869cff9a.jpg

So das wars jetzt aber auch. Ich halte mein Objektives Edelgaming Wort. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich akzeptiere deine Meinung, nur hab ich ab und an mal das Gefühl bei dir das du meine Texte dir nicht wirklich durchliest. :coolface:
Genau so wie bei deinem letzten Satz. Ich habe niemals behauptet das ich dem War-Thread komplett fern, bleibe nur das ich meine Post reduziere, bzgl dem Thema FTC. Weil gefühlt jeder Xboxler nur noch davon reden, anstatt sich auf das wesentliche zu Konzentrieren, ''Games''.

Du solltest eigentlich wissen, wenn du das Spiel dein eigenen nennst, dass das HUD nach 2-3 sek von der Bildschirmoberfläche verschwindet. Dann kann man auch schöne Screens mit der Sharetaste erstellen, ohne etwas am Bild zu verändern.

672c74499b.jpg

Mit HUD falls mir wieder was unterstellt werden sollte, dieses mal auch keine Dunklen stellen. Kein Blur, Scharf wie es sein sollte. :goodwork:

Das gezeigte ruht auf Shareplay Screenshot, ohne jegliche Veränderung!
e2869cff9a.jpg

So das wars jetzt aber auch. Ich halte mein Objektives Edelgaming Wort. :coolface:
Ist schon lächerlich zu behaupten ff16 sähe nicht gut aus :D

Spiele im grafik Modus und es sieht super aus und habe keine rukler oder sowas was auffallen würde.
 
Weil gefühlt jeder Xboxler nur noch davon reden, anstatt sich auf das wesentliche zu Konzentrieren, ''Games''.
Nun das juckt mich absolut nicht und dient doch nur um Stöckchen zu werfen was scheinbar wunderbar funktioniert.
Was mich stört oder besser gesagt mir immer wieder auffällt ,dass man den Eindruck bekommt alles dreht sich nur um die Grafik.
Gerade Playstation Fans sind da sehr fokussiert und sehr schnell getriggert wenn andere da nicht zustimmen und in Ohnmacht fallen.
Siehe direkt 👇 …… schon witzig :goodwork:

Ist schon lächerlich zu behaupten ff16 sähe nicht gut aus :D

Spiele im grafik Modus und es sieht super aus und habe keine rukler oder sowas was auffallen würde.
 
30fps bei nem first person spiel = immer inakzeptabel
30fps bei nem third person rpg = akzeptabel sofern die edelgrafik die niedrigen fps rechtfertigt

bekommt das endlich in eure schädel grünlinge :sorry:
 

Ja, man kann ne Menge Geld damit machen xD
Jedes Gerät hat "lacking performance". Das ist so und wird für immer so bleiben. Entwickeln würde man am liebsten auf Geräten mit unendlich Performance. Geht halt nicht.
 
@FF16
Die Bossskämpfe sind einfach. Fuck. Einfach das beste seit Jahrzehnten in Summe. Vor allem in der zweiten Hälfte. Was da abgebrannt und geliefert wird.
Da kam maximal nach der goldenen Ära solcher Games mit solchen Bosskämpfen (GoW, DMC) noch Bayo ran. Und etwas Reboot von GoW. Nur etwas. From Games haben nen anderen Fokus bei den Bosskämpfen. Spielen also in ihrer eigenen Eben für mich ganz oben mit.

Stichwort GoW. So wie FF diese nämlich inszeniert (habe grade nen fcking epischen gefühlt 40 Minuten langen Battle hinter mir mit dem ganzen Umfang. Setpiece Wechsel, Soundwechsel, Nahkampf, Fernkampf, QT, etwas Panzer Dragoon light) wünschte ich mir das beim Reboot und RGNRK. Das war mir einfach zu sanft. Grade im Vergleich zu GoW3.

Creme de la creme :banderas: Gepaart mit dem Soundtrack und saftigen Soundeffekten einfach nur zum in die Hose machen vor Freude. Doch auch hier Kritik. Etwas Filler dazwischen und leerlauf. Kampfsystem könnte viel mehr leisten. Wird iwann halt doch monoton da weniger Möglichkeiten als ein DMC, Bayo oder andere Chara Action Games. Maximal auf Höhe GoW trotz eigentlich mehr Möglichkeiten. Die sind aber zu eingegrenzt da auch nur 2 Buttons für Special Moves und trotz Rotation an 3 Sets.
Teils sehr schöne Umgebungen. Aber such sehr steril und leblos/tot. Da ginge mehr. Wirkt etwas zu statisch.

Trotzdem. Weiterhin ne 9/10 :laserfish:
 
Korrekt…werd nachher mal umstellen und fleißig Ingame pics machen 🙃

img_49671jf3v.png


img_4968pxisu.png

@Ark im Qualitäts Modus sieht es besser aus allerdings täuscht der Screenshot,weil hier der extreme Motion Blur abgestellt ist.
Musst mal drauf achten ….tatsächlich sieht das Game viel weichgezeichneter aus durch den Filter.
Hoffentlich kann man den irgendwann mal abstellen.
Seltsam das bei meinen Screen auch die Quest angezeigt wird und nicht ausgeblendet wird :awesome:
 
Weil gefühlt jeder Xboxler nur noch davon reden, anstatt sich auf das wesentliche zu Konzentrieren, ''Games''.
Über was soll man sich da auch groß unterhalten. Was mich mehr wundert ist, dass selbst die wenigen Games die die Box bekommt hier im Forum niemanden zu interessieren scheinen. HiFi Rush, das einzige nennenswerte Spiel dieses Jahr, hat ganze 2 Beiträge in den letzten 2 Monaten zustande gebracht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom