ChoosenOne
L20: Enlightened
Ich kenne niemanden der seine Spiele auf Amazon kauft
Der einzige, der Amazon als Gaming Relevante Plattform nimmt ist halt MultiXero.
Deswegen sind seine Amazon Baches ja auch legendär lächerlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne niemanden der seine Spiele auf Amazon kauft
Ich akzeptiere deine Meinung, nur hab ich ab und an mal das Gefühl bei dir das du meine Texte dir nicht wirklich durchliest.grafisch beeindruckt bin ich davon nicht sie sind allerdings top inszeniert und das Effekt Feuerwerk knallt rein ….holy shit .
Die immersion ist genial und die Gesamtperformance ist genial in diesen sehr kurzen Momenten.
Aber die einzelnen pics lassen mich kalt kommen nur in Bewegung mit epischer Musikuntermalung zum tragen.
Aber ich akzeptiere deine Meinung ,hab ich kein Problem damit
Kannst Du das auch ?
So wie sich aus dem Thread hier zu verabschieden? Tschüss
P.s. wie er weiter Fotomode pics postet
Weiß ich nicht? Das eine Bild ist so dunkel, dass gut kaschiert wird. Das habe ich ja zuvor auch erwähnt. Auch habe ich gesagt, dass insbesondere da Schatten- und Lichteffekte sehr schön aussehen.
Ist schon lächerlich zu behaupten ff16 sähe nicht gut ausIch akzeptiere deine Meinung, nur hab ich ab und an mal das Gefühl bei dir das du meine Texte dir nicht wirklich durchliest.
Genau so wie bei deinem letzten Satz. Ich habe niemals behauptet das ich dem War-Thread komplett fern, bleibe nur das ich meine Post reduziere, bzgl dem Thema FTC. Weil gefühlt jeder Xboxler nur noch davon reden, anstatt sich auf das wesentliche zu Konzentrieren, ''Games''.
Du solltest eigentlich wissen, wenn du das Spiel dein eigenen nennst, dass das HUD nach 2-3 sek von der Bildschirmoberfläche verschwindet. Dann kann man auch schöne Screens mit der Sharetaste erstellen, ohne etwas am Bild zu verändern.
Mit HUD falls mir wieder was unterstellt werden sollte, dieses mal auch keine Dunklen stellen. Kein Blur, Scharf wie es sein sollte.
Das gezeigte ruht auf Shareplay Screenshot, ohne jegliche Veränderung!
So das wars jetzt aber auch. Ich halte mein Objektives Edelgaming Wort.
Aber aber 30fpsIst schon lächerlich zu behaupten ff16 sähe nicht gut aus
Spiele im grafik Modus und es sieht super aus und habe keine rukler oder sowas was auffallen würde.
Nun das juckt mich absolut nicht und dient doch nur um Stöckchen zu werfen was scheinbar wunderbar funktioniert.Weil gefühlt jeder Xboxler nur noch davon reden, anstatt sich auf das wesentliche zu Konzentrieren, ''Games''.
Ist schon lächerlich zu behaupten ff16 sähe nicht gut aus
Spiele im grafik Modus und es sieht super aus und habe keine rukler oder sowas was auffallen würde.
sei dir nicht so sicher mit activision. Nicht das MS verliertSo wunderschön. Kein Wunder dass die Schlümpfe scharenweise den War mit Kri in den Augen und in der Hose verlassen. Ob es nach der Aquisition von Actiblizz überhaupt noch welche geben wird?!
Ich weiß, aber wie soll ich denn es sonst den Leuten beweisen? Ständig wird mir hier was unterstellt.Leute, es gibt doch den Screenshot Thread
Aber Starfield hat nur 30fps und FF 60fps richtig Next Gen eben.Aber aber 30fps
Was wird wohl passieren wenn man da nicht voll des Lobes ist ?Leute, es gibt doch den Screenshot Thread
Ist eine gute Vorbereitung auf StarfieldAber aber 30fps
bei ff16 ist 30fps im grafikmodis unterkante, bei starfield wirds wohl eher oberkante und 20fps keine seltenheit.Ist eine gute Vorbereitung auf Starfield
Aber Starfield hat nur 30fps und FF 60fps richtig Next Gen eben.
Aber das sind Bilder vom Performance Modus ich spiele natürlich im Qualitäts Modus
CW = pure Liebe
Jedes Gerät hat "lacking performance". Das ist so und wird für immer so bleiben. Entwickeln würde man am liebsten auf Geräten mit unendlich Performance. Geht halt nicht.Nintendo says the Switch’s performance is not lacking, some interesting content is created as a result of accommodating the limitations Nintendo
https://twitter.com/Genki_JPN/status/1674731862030422021?t=_yu71_9Td5hAzjwhrNWJ8Q&s=09 https://twitter.com/Genki_JPN/status/1674733703694782464?t=k1kT0pgxgXbQ_ayofLAMQw&s=09www.resetera.com
Ja, man kann ne Menge Geld damit machen
Korrekt…werd nachher mal umstellen und fleißig Ingame pics machen
Über was soll man sich da auch groß unterhalten. Was mich mehr wundert ist, dass selbst die wenigen Games die die Box bekommt hier im Forum niemanden zu interessieren scheinen. HiFi Rush, das einzige nennenswerte Spiel dieses Jahr, hat ganze 2 Beiträge in den letzten 2 Monaten zustande gebracht.Weil gefühlt jeder Xboxler nur noch davon reden, anstatt sich auf das wesentliche zu Konzentrieren, ''Games''.
Welcher war das oder besser gefragt wie weit bist Du ?habe grade nen fcking epischen gefühlt 40 Minuten langen Battle hinter mir mit dem ganzen Umfang. Setpiece Wechsel, Soundwechsel, Nahkampf, Fernkampf, QT, etwas Panzer Dragoon light)