PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal ne Frage: Sollte die Richterin, nach deiner Meinung, eigentlich ausgetauscht werden?

Ihr Sohn arbeitet ja bei MS und es kann den Anschein erwecken, daß es nicht mit rechten Dingen zugeht!

Hat nicht der oberste Chef von CMA eine Sony Vergangenheit? Hat doch auch nichts geändert und es wurde diesbezüglich nichts angefochten.

Sehe hier bei beiden Fällen eigentlich kein Thema.
 
Mal ne Frage: Sollte die Richterin, nach deiner Meinung, eigentlich ausgetauscht werden?

Ihr Sohn arbeitet ja bei MS und es kann den Anschein erwecken, daß es nicht mit rechten Dingen zugeht!


Ach das hat keine Auswirkung. Genau so wenig Auswirkung, wie die Gespräche zwischen CMA und FTC 26 an der Zahl (treffen) oder das geheule und die persönlichen Treffen zwischen Jim Lie-Cry und CMA / FTC.

Ne passt schon. Die Richterin scheint super zu sein :) FTC ist nicht dafür da Sony (Marktführer) zu schützen. FTC soll auch nicht lügen. Das beste aber!

Richterin sagte in etwa: "naja liebe FTC ihr habt doch eigentlich schon gewonnen! Dank euch hat MS die Deals mit Nvidia usw gemacht. im Grunde reicht das"
 
Tut es doch auch. Es ist Fakt, dass das Spiel im Performance-Modus zwischen 720p und 1080p läuft.

Dadurch kann das subjektiv gesehene Bild verwaschen wirken, da durch geringere Auflösung die Schärfe verloren geht. Natürlich dabei dann insbesondere Sachen, die in der Ferne sind.
alles unter 1080p sieht dann doch sehr blurry aus auf meinem C1 bei ca 2 Metern Sitzabstand. Finde es eh ein Unding, dass Spiele auch auf Nextgenkonsolen mit 1080p und sogar darunter laufen.
Selbst FW lief im Performance Modus über 1080p.
 
Ach das hat keine Auswirkung. Genau so wenig Auswirkung, wie die Gespräche zwischen CMA und FTC 26 an der Zahl (treffen) oder das geheule und die persönlichen Treffen zwischen Jim Lie-Cry und CMA / FTC.

Ne passt schon. Die Richterin scheint super zu sein :) FTC ist nicht dafür da Sony (Marktführer) zu schützen. FTC soll auch nicht lügen. Das beste aber!

Richterin sagte in etwa: "naja liebe FTC ihr habt doch eigentlich schon gewonnen! Dank euch hat MS die Deals mit Nvidia usw gemacht. im Grunde reicht das"
wann wird die Entscheidung getroffen? Sieht bisher Positiv aus für MS.
 
wann wird die Entscheidung getroffen? Sieht bisher Positiv aus für MS.
 
Spielt doch keine rolle. Der konsument erhält spiele weniger aufgrund von deals. Ist doch deine argumentation um timed ecxlusiv deals mit publisher käufen auf eine stufe zu hieven? Spielt tür den konsument null eine rolle. Es "nur" im gp zu unterbinden, ist für konsumenten sogar besser, als komplett exklusive deals die jede plattform ausschliessen
Ist doch trotzdem nicht das gleiche.
Sony zahlt doch nur für das blockieren im Game Pass. Kein PS Plus Nutzer hat etwas davon. Auch die Playstation Plattform hat nichts davon.
Würde Sony das betroffene Spiel dafür in PS Plus anbieten dann wäre es ein normaler Zeitexklusiver Deal. Genau wie Playstation und Xbox Zeitexklusive Spiele.
Ist doch zum Beispiel auch nicht so das Sony Final Fantasy 16 auf der Xbox blockiert und es dann auch nicht auf der Playstation anbietet.
 
Mal ne Frage: Sollte die Richterin, nach deiner Meinung, eigentlich ausgetauscht werden?

Ihr Sohn arbeitet ja bei MS und es kann den Anschein erwecken, daß es nicht mit rechten Dingen zugeht!


Ich würde mal sagen, die FTC sollte ausgetauscht werden. Die benimmt sich wie Anwälte von Sony und nicht wie eine Behörde.

Wer da wohl das Sommerfest bezahlt hat?
 
Ist doch trotzdem nicht das gleiche.
Sony zahlt doch nur für das blockieren im Game Pass. Kein PS Plus Nutzer hat etwas davon. Auch die Playstation Plattform hat nichts davon.
Würde Sony das betroffene Spiel dafür in PS Plus anbieten dann wäre es ein normaler Zeitexklusiver Deal. Genau wie Playstation und Xbox Zeitexklusive Spiele.
Ist doch zum Beispiel auch nicht so das Sony Final Fantasy 16 auf der Xbox blockiert und es dann auch nicht auf der Playstation anbietet.

Du kannst es auf plqystation ja spielen und auf allen anderen plattformen auch. Ist doch besser aals exklusive deals.
 
Was ändert es jetzt daran, dass das Bild vom Performance-Modus genau so aussieht wie auf dem erwähnten Bild?
Bessere Texturen, Schärferes Bild, mehr Details. Stellt ihr euch gerade mit Absicht so an? :uglylol:
Also willst du mir wirklich sagen das dazwischen keine unterschiede sind?
188f3d139ce55-screensvdf8y.jpg

Vs
img_4963llezd.png
 
Das hast du von mir zitiert!
Die Zwischensequenzen bestehen alle aus Ingame Material.
deine Antwort: Und die sollen beeindruckend sein?

Daraufhin kamen die Screens mit den Zwischensequenzen! und darauf, gleich wieder Bilder vom Performance- Mode inkl deiner letzten Aussage!
grafisch beeindruckt bin ich davon nicht sie sind allerdings top inszeniert und das Effekt Feuerwerk knallt rein ….holy shit .
Die immersion ist genial und die Gesamtperformance ist genial in diesen sehr kurzen Momenten.

Aber die einzelnen pics lassen mich kalt kommen nur in Bewegung mit epischer Musikuntermalung zum tragen.

Aber ich akzeptiere deine Meinung ,hab ich kein Problem damit:)
Kannst Du das auch ?
und jetzt wird Brille Fielmann schon eine Beleidigung benutzt. :rofl3: Naja war das letzte mal das ich auf dich eingehe. :)
So wie sich aus dem Thread hier zu verabschieden? Tschüss :coolface:

P.s. wie er weiter Fotomode pics postet xD
 
Du kannst es auf plqystation ja spielen und auf allen anderen plattformen auch. Ist doch besser aals exklusive deals.
Das stimmt schon. Trotzdem finde ich es schön etwas schräg nur für das blockieren zu zahlen.
So könnten es auch Game Pass Abonnenten nutzen. So haben es weder Game Pass Abonnenten noch PS Plus Abonnenten.
 
Bessere Texturen, Schärferes Bild, mehr Details. Stellt ihr euch gerade mit Absicht so an? :uglylol:
Also willst du mir wirklich sagen das dazwischen keine unterschiede sind?
188f3d139ce55-screensvdf8y.jpg

Vs
img_4963llezd.png
Weiß ich nicht? Das eine Bild ist so dunkel, dass gut kaschiert wird. Das habe ich ja zuvor auch erwähnt. Auch habe ich gesagt, dass insbesondere da Schatten- und Lichteffekte sehr schön aussehen.

Und das untere Bild ist vom Performance-Modus? Weiß ich auch nicht. Kommt ja von @DerLacker, vielleicht kann er mehr dazu sagen.
 
wann wird die Entscheidung getroffen? Sieht bisher Positiv aus für MS.

könnte schon Anfang nächster Woche sein. Die Richterin sagte, dass das auf keinen Fall lange dauern wird geschweige 2 Monate.

Laut einem Bericht axios oder wie die heissen geht man von Montag sogar aus. wenn die Richterin die einstweilige Verfügung der FTC abschmettert könnte die FTC zwar in Berufung gehen aber keine Chance.

MS zieht dann den Kauf durch. dürften das. Und dann bei einer Berufung wird das Gericht darauf verweisen, dass alles eigentlich mit der Anhörung schon geklärt wurde. In USA läuft das nicht so ab wie in UK.

Und wegen UK wird MS dann einen Sonderweg zur not gehen. Kanada hatte gestern angefangen bedenken zu äußern um die FTC so zu untersützten aber MS Anwälte sagten den kanadischen behörden direkt: IHR HABT EURE FRIST VERPASST für einen Einspruch und Prüfung. Der Deal ist in Kanada somit durch.
 
Das stimmt schon. Trotzdem finde ich es schön etwas schräg nur für das blockieren zu zahlen.
So könnten es auch Game Pass Abonnenten nutzen. So haben es weder Game Pass Abonnenten noch PS Plus Abonnenten.

Also kritisierst du gleichberechtigung für alle gamer? Okay.
 
könnte schon Anfang nächster Woche sein. Die Richterin sagte, dass das auf keinen Fall lange dauern wird geschweige 2 Monate.

Laut einem Bericht axios oder wie die heissen geht man von Montag sogar aus. wenn die Richterin die einstweilige Verfügung der FTC abschmettert könnte die FTC zwar in Berufung gehen aber keine Chance.

MS zieht dann den Kauf durch. dürften das. Und dann bei einer Berufung wird das Gericht darauf verweisen, dass alles eigentlich mit der Anhörung schon geklärt wurde. In USA läuft das nicht so ab wie in UK.

Und wegen UK wird MS dann einen Sonderweg zur not gehen. Kanada hatte gestern angefangen bedenken zu äußern um die FTC so zu untersützten aber MS Anwälte sagten den kanadischen behörden direkt: IHR HABT EURE FRIST VERPASST für einen Einspruch und Prüfung. Der Deal ist in Kanada somit durch.
So wunderschön. Kein Wunder dass die Schlümpfe scharenweise den War mit Kri in den Augen und in der Hose verlassen. Ob es nach der Aquisition von Actiblizz überhaupt noch welche geben wird?! :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom