PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
img_4962w5eaj.png

Hatte gestern auch mal wieder paar pics gemacht…..sieht stellenweise schon recht mau aus.
Bei allen Fanboi Quatsch hier muss man nicht alles besser machen als es ist
Sieht mir stark nach Performance Mode aus, ich spiel es im Grafik Mode, und bei mir ist alles gestochen scharf. Das Spiel sieht stellenweise richtig beeindruckend aus, daher verstehe ich nicht wie man die Grafik von FF16 schlecht reden kann. Vor allem gefühlt nach der Demo sieht es für mich sogar ein Ticken besser aus. Aber das können nur Leute beurteilen die es auch wirklich gespielt haben. Screens kommen von mir bei Gelegenheit noch.
 
Sieht mir stark nach Performance Mode aus, ich spiel es im Grafik Mode, und bei mir ist alles gestochen scharf. Das Spiel sieht stellenweise richtig beeindruckend aus, daher verstehe ich nicht wie man die Grafik von FF16 schlecht reden kann. Vor allem gefühlt nach der Demo sieht es für mich sogar ein Ticken besser aus. Aber das können nur Leute beurteilen die es auch wirklich gespielt haben. Screens kommen von mir bei Gelegenheit noch.
Das einzige was ich bisher stark fand waren die Boss Fights mit den ganzen Licht Effekten ….wobei da die Übersicht komplett flöten geht.
Der Rest lässt mich optisch äußerst unbeeindruckt.
Das alles ist mir allerdings völlig egal weils sonst ganz gut ist.
Finds nur amüsant das gerade FF den Unterschied zu Starfield grafisch machen soll.

P.s übrigens forderst Du das Leute FF spielen sollen um beurteilen zu dürfen ….hattest Du nicht Starfield ins Rennen geschickt mit last Gen und so ? 🤔
 
Der Rest lässt mich optisch äußerst unbeeindruckt.
Generell finde ich die Lichteffekte bspw. im Wald schon beeindruckend. Der Rest ist aber schon... naja. Insbesondere wenn es hell ist sieht es einfach nicht so gut aus. In dunkleren Gebieten mit den Licht- und Schatteneffekten sieht es gut aus. Aber im Dunkeln kann man halt viel kaschieren (wie im echten Leben :coolface: ).

Insgesamt finde ich es grafisch schon gut, aber wirklich "Next-Gen" eher weniger. Finde persönlich, dass sogar ein Returnal besser aussieht.
 
und bei mir ist alles gestochen scharf. Das Spiel sieht stellenweise richtig beeindruckend aus, daher verstehe ich nicht wie man die Grafik von FF16 schlecht reden kann. Vor allem gefühlt nach der Demo sieht es für mich sogar ein Ticken besser aus.
Du hast wahrscheinlich einen sehr guten Fernseher. Da sieht wohl jedes Spiel gut aus. :nix:
 
Generell finde ich die Lichteffekte bspw. im Wald schon beeindruckend. Der Rest ist aber schon... naja. Insbesondere wenn es hell ist sieht es einfach nicht so gut aus. In dunkleren Gebieten mit den Licht- und Schatteneffekten sieht es gut aus. Aber im Dunkeln kann man halt viel kaschieren (wie im echten Leben :coolface: ).

Insgesamt finde ich es grafisch schon gut, aber wirklich "Next-Gen" eher weniger. Finde persönlich, dass sogar ein Returnal besser aussieht.
Ich kann mit der Grafik absolut leben …..ok wäre schön diesen Motion Blur Effekt ausschalten zu können.
Aber hätte von einen Only CG Game einfach mehr erwartet.
Und nein von Starfield erwarte ich auch nicht viel mehr.
 
Das einzige was ich bisher stark fand waren die Boss Fights mit den ganzen Licht Effekten ….wobei da die Übersicht komplett flöten geht.
Der Rest lässt mich optisch äußerst unbeeindruckt.
Das alles ist mir allerdings völlig egal weils sonst ganz gut ist.
Finds nur amüsant das gerade FF den Unterschied zu Starfield grafisch machen soll.

P.s übrigens forderst Du das Leute FF spielen sollen um beurteilen zu dürfen ….hattest Du nicht Starfield ins Rennen geschickt mit last Gen und so ? 🤔
Gut das die Fachmagazine da andere Meinung sind und dem Spiel stellenweise (Grafisch) volle Punktzahl geben. :goodwork:

@Ultimatix habe ich tatsächlich.
Kann ich jedem nur empfehlen. :goodwork:
 
Korrekt.

Die Phillys sind schon der Knaller.

Publisher kaufen, welche zig Spielereihen Multi waren, oder nur einzelne Spiele exklusiv machen. Sollte auch klar ersichtlich sein. Bei den Phillys komischerweise nicht :kruemel:

Um Phil Spencer zu zitieren: "When everybody plays, we all win." 🥰

Im Vergleich dazu die Fäkalsprache im Sony Headquarter (Chris Deering an Jim Ryan): "MS can piss away with that kind of evaluation, they would be better off announcing an electric car."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom