PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im 7. Jahr verteilt die switch immer noch arschtritte :banderas:

@ZombieAnBord

Ich kenne auch keinen, der sich ff16 gekauft hat... :nix:
ich kenne viele, alleine hier im Forum schon :awesome:
Kumpel hat es sich auch gekauft. Arbeitskollege hat es auch.

PS: Zur Zeit zocke ich wenn dann auch nur auf der Switch. Erstmal TotK noch weiterspielen, was vermutlich bis zum Herbst dauern wird und dann will ich die Erweiterung zu Xenoblade 3 noch zocken. Atelier Ryza hab ich davor auf der PS5 gezockt, war auch ein ganz nettes Spiel für zwischendurch...ach verdammt, früher hätte ich die drei Spiel in einem Monat durchgezogen :coolface:
 
lol die FTC :rofl3:


Elder Scrolls jetzt ein Shooter mit jährlichem Release und Millionen durch Mikrotransaktionen weil Online Competetive

Die Richterin zerlegt ja selbst die FTC :banderas:




sogar über Jim Ryan wird sich lustig gemacht



GEHT WEITER!
Die Richterin SIEHT nicht, wie der Deal die Consumer schädigen könnte! LOL das ist PURE COMEDY


Es ist wirklich kaum zu fassen auf was für einem Level Charitysoft die FTC, $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und Schlumpfhausen vor Gericht erniedrigt.

Aber es erklärt warum Schlumpfhausen inzwischen seit Wochen auf Tauchstation gegangen ist und sich nicht mehr blicken lässt.
Es ist nur natürlich wenn die Schlümpfe mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread stürmen, nachdem $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) das Gameplay selbst wie eine überhitzte Playdohstation Vita mit der Shame of Play fallen ließ und Charitysoft und Bestendo mit ihren Directs gezeigt haben wie man genau das nicht macht! :) :pcat: :nyanwins:
 
Microsoft schließt Exklusive Abo Deals von Spielen ab welche auch wirklich in den Game Pass kommen.
Sony blockiert Spiele für den Game Pass, obwohl Sony die nicht mal im eigenen Abo anbieten möchte.

Ich glaube der Unterschied ist ersichtlich.

Für die rosarote brille, sicher. Beide schliessen content vom konkurrenz abo aus. Same same
 
Für die rosarote brille, sicher. Beide schliessen content vom konkurrenz abo aus. Same same
Ja. Microsoft schließt normale Exklusive Deals für den Game Pass ab.
Aber Sony bezahlt nur für das blockieren im Game Pass ohne das die Spiele in den eigenen Dienst kommen.

Würde eher sagen du hast hier die rosarote Brille auf wenn du keinen Unterschied sehen willst.
 
Es ist wirklich kaum zu fassen auf was für einem Level Charitysoft die FTC, $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und Schlumpfhausen vor Gericht erniedrigt.

Aber es erklärt warum Schlumpfhausen inzwischen seit Wochen auf Tauchstation gegangen ist und sich nicht mehr blicken lässt.
Es ist nur natürlich wenn die Schlümpfe mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread stürmen, nachdem $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) das Gameplay selbst wie eine überhitzte Playdohstation Vita mit der Shame of Play fallen ließ und Charitysoft und Bestendo mit ihren Directs gezeigt haben wie man genau das nicht macht! :) :pcat: :nyanwins:
Deine Kommentare kann man mittlerweile als Spam/Copy & Paste bezeichnen, mehr kann man von dir nicht mehr erwarten und dich auf Ignore setzen, da eh nichts neues kommt :nix:
 
Ja. Microsoft schließt normale Exklusive Deals für den Game Pass ab.
Aber Sony bezahlt nur für das blockieren im Game Pass ohne das die Spiele in den eigenen Dienst kommen.

Würde eher sagen du hast hier die rosarote Brille auf wenn du keinen Unterschied sehen willst.

Verstehe auch nicht, was das für ne Enthüllung sein soll. War ja schon immer klar, dass es zeitexklusiven Content auf beiden Konsolen gibt. Im Gamepass aktuell Planet of Lana, dagegen war Stray ein Jahr nur auf der Playstation zu finden.

Das andere ist, dass Sony bezahlt, damit Spiele nicht im Gamepass erscheinen - ein rein destruktives Verhalten, das den eigenen Spielern keine Vorteile bringt und nur der Konkurrenz schadet.
 
Dann schau dir mal das FF16 Bild an^^

final-fantasy-16-desert-bildquelle-digital-foundry-youtube_6239240.jpg



Dagegen wirkt das schlechte Pic von Starfield, welches wohl eine Scene auf einem kargen Asteroiden zeigt fast interessanter^^

Die "bekannte Seite" fand übrigens die Grafik und Technik von SF ziemlich gut auch was die Bildqualität angeht dank FSR2.... das konnten die bei FF16 hinsicht der niedrigen Auflösung samt des suboptimalen FSR1 Supports nicht behaupten.

Auch in eher schlauchigen Bereichen macht übrigends SF eine sehr gute Figur, gerade was zb. innerhalb der Raumschiffe und Raumstationen betrifft.
image.png


image.png


Also nein, Starfieldsieht alles andere als Last Gen aus .... da will ich gar nicht wissen, wie das auf One/PS4 ausgesehen hätte ;)
Wieder ein richtig schlechtes Pic für FF16 rausgesucht. Wie wäre es mit sowas hier:
188f3d12f3123-screens7ifjp.jpg

oder
188f3d139ce55-screensvdf8y.jpg

Am Monitor sehen die Starfield Bilder aber auch nicht gerade ''Scharf'' aus. Und nächstes mal bitte Bilder von der offenen Welt und nicht von einer Kabine die kaum rechen Leistung benötigt. :goodwork:
Uncharted 4 Ps4 Version:
8E4FzNr.jpg
tUMXvSl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Kampf wird Sony verlieren. Selber schuld wenn man versucht der Xbox alles wegzunehmen. Nach Activison kauft Ms hoffentlich Sega und danach Ubi. R.i.P Sony :coolface:
Erstmal einen schönen guten morgen an alle
Good Morning Drinking GIF by University of Phoenix


Ubi wäre tatsächlich der einzige Impact der bei mir im Kontor einschlagen würde.
Ich mag die meisten Ubi spiele immer noch sehr.
A/B oder SEGA wäre mir ziemlich egal wer das hat, oder ob es die Firmen überhaupt noch gibt.

Wer heute noch Halo spiel tut das definitiv nicht aus rationalen Gründen.
Halo Infinite war eigentlich gar nicht so schlecht.
Auch der Multiplayer hat Spaß gemacht, dort hat man es aber einfach massiv versäumt Content zu liefern, und die Seasons gehen bisschen arg lange.
So war dann bei vielen schnell die Luft raus.
Potential hatte Halo Multiplayer aber auf jeden Fall.

Deine Kommentare kann man mittlerweile als Spam/Copy & Paste bezeichnen, mehr kann man von dir nicht mehr erwarten und dich auf Ignore setzen, da eh nichts neues kommt :nix:
Definitiv.
Charitysoft, $ony Jamba $parabo, Kri in der Hose, Überhitzte Playdohstation Vitas, Shame of Play, Bestendo, ... Hab ich noch was vergessen?
Der reinste Kindergarten.
Aber man sieht ja, der "Katzi-Gang" gefällt das scheinbar.
Lass sie machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kaum hatte Microsoft damals Zenimax / Bethedsda aufgekauft, wurde die Entscheidung getroffen, dass man alle Spiele des Publishers und Entwicklers exklusiv für Xbox veröffentlichen wird. Das hat sogar die Leute bei Xbox selbst überrascht."

Dies galt laut der Unterhaltung nicht nur für neue IPs, auch bestehende Marken mit neuen Ablegern sollen nicht mehr für PlayStation erscheinen. In der Unterhaltung hieß es:

„Alle Spiele in Zukunft?“ fragte Stuart. „Nicht nur neue IPs, sondern ALLE zukünftigen Spiele? Wow.“
„Phil [Spencer] hat gesagt, alle zukünftigen Spiele sind exklusiv für Xbox“, antwortete Booty darauf.
[...]
Das steht ein wenig entgegen der Aussage von Xbox Boss Phil Spencer, der sich zwar an dieses Gespräch erinnern kann, aber nicht an Einzelheiten daraus.
Ist ja wie Olaf Scholz beim Thema Cum-Ex. :coolface:
Zeigt aber auch: MS lügt wie gedruckt. Und Sony verteidigt COD zurecht und für alle Gamer auf der Welt vor den Fängen des Exklusivitätsverlierers. Niemand profitiert von Exklusivspielen auf Konsolen, die niemand hat und niemand haben will. :ugly:
 
Niemand profitiert von Exklusivspielen auf Konsolen, die niemand hat und niemand haben will. :ugly:

Dieses Statement ist von einem schreienden Unverständnis der grundlegenden Mechanismen des fairen Wettbewerbs geprägt. Du sagst damit, dass kleineren Akteuren im Markt verboten werden sollte, zu wachsen. Weil die grösseren Akteure mehr Erfolg haben und es deswegen keine kleineren braucht.

Das ist libertärer Raubtierkapitalismus in seiner schlimmsten Form und mit so einer Aussage stellst du dich politisch in eine Ecke, in der ich mich höchst unwohl fühlen würde. Das Lustige ist ja, dass du dich sogar noch auf die Seite der FTC stellst. Mit so einer Geisteshaltung würdest du dort mit faulen Eiern beworfen und dann nackt an einen Baum geklebt.
 
Dieses Statement ist von einem schreienden Unverständnis der grundlegenden Mechanismen des fairen Wettbewerbs geprägt. Du sagst damit, dass kleineren Akteuren im Markt verboten werden sollte, zu wachsen. Weil die grösseren Akteure mehr Erfolg haben und es deswegen keine kleineren braucht.

Das ist libertärer Raubtierkapitalismus in seiner schlimmsten Form und mit so einer Aussage stellst du dich politisch in eine Ecke, in der ich mich höchst unwohl fühlen würde. Das Lustige ist ja, dass du dich sogar noch auf die Seite der FTC stellst. Mit so einer Geisteshaltung würdest du dort mit faulen Eiern beworfen und dann nackt an einen Baum geklebt.
Und würde Sony diese Aspekte berücksichtigt und sich von den negativen Merkmalen des Raubtierkapitalismus abgrenzen, kann die Marke Vertrauen aufbauen, ihr Image stärken und eine positive Wahrnehmung in der Öffentlichkeit erreichen. Mit Hinblick auf Innovation, Kreativität und Wettbewerbsfähigkeit auf Dauer schädlich wenn sie so weiter machen.
 
Wieder ein richtig schlechtes Pic für FF16 rausgesucht. Wie wäre es mit sowas hier:
188f3d12f3123-screens7ifjp.jpg

oder
188f3d139ce55-screensvdf8y.jpg

Am Monitor sehen die Starfield Bilder aber auch nicht gerade ''Scharf'' aus. Und nächstes mal bitte Bilder von der offenen Welt und nicht von einer Kabine die kaum rechen Leistung benötigt. :goodwork:
Uncharted 4 Ps4 Version:
8E4FzNr.jpg
tUMXvSl.jpg
img_4962w5eaj.png

Hatte gestern auch mal wieder paar pics gemacht…..sieht stellenweise schon recht mau aus.
Bei allen Fanboi Quatsch hier muss man nicht alles besser machen als es ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom