Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, da gehen jetzt die Sony Geldkoffer hin ^^IGN übersetzung: ftc nahm ms die maske ab und zeigte, dass sie der wahre bösewicht der branche sind.
The FTC Trial Unmasks Xbox’s Ambitions - IGN
In an industry full of secrecy, the FTC trial has unmasked Xbox to a degree no major game company has faced and it could change how the media and consumers scrutinize the video game industry going forward.www.ign.com
Jo hab’s insgesamt 2 mal durchgespielt auf der Playstation…Der Funke ist erst beim 2. Run übergesprungen….aber überbewertet seh ich es auch ….trotzdem ein tolles Erlebnis gewesenImo überbewertet. Aber have fun, falls es dich reizt
Woher weißt du das? Ich habe immerhin 30 Stunden versucht es gut zu finden. Du zockst es doch gar nicht.Und trotzdem ein top Spiel
Jo hab’s insgesamt 2 mal durchgespielt auf der Playstation…Der Funke ist erst beim 2. Run übergesprungen….aber überbewertet seh ich es auch ….trotzdem ein tolles Erlebnis gewesen
Ps. Vielleicht ist das was für dich
Wir werden sehenBlade runner, ja, auf jeden fall. Das game? Kein plan. Was wirds überhaupt?
Sony sagt also das MS das machen würde ohne Beispiele wo das zugetroffen hätte, sie selbst machen sowas aber nicht, während Stray Day One auf PSplus war und bis heute nicht auf der Series zu haben ist?
Aber sowas macht doch nur sony dachte ich?
Wir werden sehen
Es kann nicht genug xcom ähnliche Games geben….Vielleicht ein mario party klon? Am besten ein blade runner xcom
Es kann nicht genug xcom ähnliche Games geben….
Miasma war
Wir werden sehen
Das "for now" finde ich witzig. Geht momentan eh nicht wegen Activision Deal, aber später, wenn das durch ist
Hätte auch Lust gehabt direkt 2. run im höchsten Schwierigkeitsgrad aber hatte noch ein paar bugs ….dann später eben nochmalMiasma schon durch?
Das "for now" finde ich witzig. Geht momentan eh nicht wegen Activision Deal, aber später, wenn das durch ist. Microsoft baut da gerade Brücken.