Eleak
L99: LIMIT BREAKER
BG3 ist der Grund warum ich mir wünsche, dass Starfield verschoben wird
Spiel es doch auf PC, dann brauchst du dir das nicht wünschen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BG3 ist der Grund warum ich mir wünsche, dass Starfield verschoben wird
Ich bezweifle stark das ich ein Spiel das 400+ Spielzeit hat, in 1 Monat durchbekomme. Dann müsste ich jeden Tag 14 Stunden spielenSpiel es doch auf PC, dann brauchst du dir das nicht wünschen
PC ist halt wichtiger als Konsole (allem voran die PS5, die Entwickler wollen da ja nichtmal Starfield drauf veröffentlichen )Ich glaube du solltest noch mal nachschauen, wie lang eine Woche ist und wie lang knapp 5 Wochen sind
Ich bezweifle stark das ich ein Spiel das 400+ Spielzeit hat, in 1 Monat durchbekomme. Dann müsste ich jeden Tag 14 Stunden spielen
Laut Entwickler 4 mal so umfangreich wie Divinity Original Sin 2. 170 Stunden Videosequenzen.Jaja, 400 Stunden Spielzeit
This game has endless quests!Jaja, 400 Stunden Spielzeit
Best selling PS5 game ist aber kein lob. Ist das am schlechtesten gestartete FF in Japan. Ever.
Krass, ist das schlecht
Weil ja FF vkz vorhin interessant waren
Und trotzdem ein top SpielKrass, ist das schlecht
Gibt es überhaupt noch eine aktuelle JRPG Reihe die in Japan viel reißt?
Das Spiel wäre auch ohne Exklusivdeal in Japan nicht besser gestartet. Die XBOX spielt dort keine Rolle. FF war außerdem nie durchgehend Multi.Zu schade dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) das arme Squenix in Ketten legt und runterzieht. Aber die Playdohstation steht nunmal darauf den Gamern Games wegzunehmen die vorher Multi waren.
Als ob 300 mehr verkaufte Spiele nicht mehr wärenDas Spiel wäre auch ohne Exklusivdeal in Japan nicht besser gestartet. Die XBOX spielt dort keine Rolle.
Als ob 300 mehr eine Rolle spielenAls ob 300 mehr verkaufte Spiele nicht mehr wären
Gibt es überhaupt noch eine aktuelle JRPG Reihe die in Japan viel reißt?
Bei einen Rollenspiel? SameAls ob 300 mehr eine Rolle spielen
Aber trotzdem bestes Japan PS5 launch oder soKrass, ist das schlecht