PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich war sehr skeptisch was BG3 angeht.
Unnötiger Nachfolger, old shool cRPG Gameplay und plumpes Namedroping.

Hab dann doch mal in die EA geschnupperrt ... Junge lag ich falsch. Könnte locker das beste RPG aller Zeiten werden!

Super deepes und komplexes D&D absolut casual tauglich präsentiert.
Technisch top präsentiert und von der narrative als ob man in einer p&p Runde sitzt. Der Handlungsspielraum und Freiheit ist einfach grandios.
Tolle Foguren, spannender Plot und geniales KS.

Könnte ein rpg Erweckungserlebnis werden, wie damals Dragon Age Origins
Das Problem ist, dass man dann dieses Jahr für kein anderes Spiel mehr Zeit hat :enton:
 
warum ist es heute wieder so ruhig? könnte das der grund dafür sein, dass phils lügenarsch gerade von ftc im gericht weggeblasen wird?

Warum sollte hier jemand von Jimmy Ryans dreisten Lügen überrascht sein? Das erwartet hier jeder, sobald der den Mund aufmacht :ol:

Dank ehrlicher und objektiver Indie-Publisher wie Wired Productions wurde seine freche Lügenpropaganda natürlich sofort widerlegt :goodwork:
das wird die echte welt und das gericht (falls nicht korrupt) anders sehen. phil wurde wieder mal ertappt, aber diesmal vor gericht und unter eid gelogen zu haben.





grundgütiger, das gilt doch schon als versuchter mord von ftc an phil, oder? es würde mich nicht wundern, wenn die klapperschlange baldmöglichst anzeige wegen versuchten mordes erstatten würde.
 
warum ist es heute wieder so ruhig? könnte das der grund dafür sein, dass phils lügenarsch gerade von ftc im gericht weggeblasen wird?


das wird die echte welt und das gericht (falls nicht korrupt) anders sehen. phil wurde wieder mal ertappt, aber diesmal vor gericht und unter eid gelogen zu haben.





grundgütiger, das gilt doch schon als versuchter mord von ftc an phil? es würde mich nicht wundern, wenn die klapperschlange baldmöglichst anzeige wegen versuchten mordes erstatten würde.
Netter Versuch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist doch klar…dass so ein Spiel für die wichtigste RPG Konsole erscheint.

Moving the Goalpost

moving-goalpost.gif


:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom