PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist das überhaupt ein Publisher? Die Reihe erscheint doch über Sega.

Edit: Gerade nachgeschaut, dass Studio gehört Sega. Ist also kein Publisher.
Also hat Sega als Publisher kein Problem mit dem Game Pass. Das widerspricht doch ebenfalls den Aussagen von Jimbo :nix:
Und das Studio ist auch zufrieden mit dem Game Pass Release. Man hat ja den Vergleich zur Playstation Version.
 

speckobstler :neutral:

Throw Away Fran Healy GIF by Travis


Derzeit wird ne Sega-Übernahme durch MS diskutiert, Sega selbst äussert sich zweideutig, und Sarah Bond postet von ihrem London-Trip ausgerechnet ein Foto von nem Gebäude auf dem in riesigen Lettern Sega steht.

die aussage von sega war eigentlich ziemlich eindeutig und sarah bond postet u.a. auch


sowas aber soweit ich weiß hat microsoft nicht die herr der ringe IP gekauft oder ein herr der ringe spiel angekündigt :neutral:
 
Freut mich, dass ich wieder eine Bildungslücke bei dir schließen konnte.

Falsch

Nein.

Du könntest sie auch einfach befolgen, statt mich hier zum Thema zu machen :nix: Für letzteres habe ich keine Erlaubnis erteilt.

Ich habe kein Problem mit meiner Ausdrucksweise, weiß ich doch die mächtige Deutsche Sprache auf meiner Seite :goodwork:
die mächtige Sprache vielleicht, doch auch für dich gelten hier Regeln ;)
 
So eindeutig geht das aus dem Artikel garnicht hervor. Es geht wohl eher darum, dass man nicht mehr Walking Simulator Horrorspiele machen will.

korrekt. ich glaub das weiß auch speckobstler selbst aber man kann ja trotzdem nen outrage video machen. bloober selbst sagen dass sie sich sklavisch an die vorlage halten und das ganze projekt wird überwacht von ito und yamaoka... aber nein, man hat sich jetzt spontan entschieden silent hill 2 in ein anderes genre zu verfrachten because why not :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom