KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Eine Umfrage bei den Playstation Studios hat ergeben das keiner den Game Pass möchteSony Angestellten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Umfrage bei den Playstation Studios hat ergeben das keiner den Game Pass möchteSony Angestellten
Das sind ja auch die repräsentativen und wichtigen Studios in der Branche.Eine Umfrage bei den Playstation Studios hat ergeben das keiner den Game Pass möchte
No, not now, but maybe 5 billions dollar laterNein, nicht jetzt, aber vielleicht in 10 Minuten
Also hat Sega als Publisher kein Problem mit dem Game Pass. Das widerspricht doch ebenfalls den Aussagen von JimboIst das überhaupt ein Publisher? Die Reihe erscheint doch über Sega.
Edit: Gerade nachgeschaut, dass Studio gehört Sega. Ist also kein Publisher.
Da traust du ihm zu viel zu, fürchte ich.Also hat Sega als Publisher kein Problem mit dem Game Pass. Das widerspricht doch ebenfalls den Aussagen von Jimbo
Und das Studio ist auch zufrieden mit dem Game Pass Release. Man hat ja den Vergleich zur Playstation Version.
Dazu müsste sich Sega äußernAlso hat Sega als Publisher kein Problem mit dem Game Pass. Das widerspricht doch ebenfalls den Aussagen von Jimbo
Und das Studio ist auch zufrieden mit dem Game Pass Release. Man hat ja den Vergleich zur Playstation Version.
Wink wink:
check ich nicht
@Fisker der nächste Ausfall
Derzeit wird ne Sega-Übernahme durch MS diskutiert, Sega selbst äussert sich zweideutig, und Sarah Bond postet von ihrem London-Trip ausgerechnet ein Foto von nem Gebäude auf dem in riesigen Lettern Sega steht.
die mächtige Sprache vielleicht, doch auch für dich gelten hier RegelnFreut mich, dass ich wieder eine Bildungslücke bei dir schließen konnte.
Falsch
Nein.
Du könntest sie auch einfach befolgen, statt mich hier zum Thema zu machen Für letzteres habe ich keine Erlaubnis erteilt.
Ich habe kein Problem mit meiner Ausdrucksweise, weiß ich doch die mächtige Deutsche Sprache auf meiner Seite
So eindeutig geht das aus dem Artikel garnicht hervor. Es geht wohl eher darum, dass man nicht mehr Walking Simulator Horrorspiele machen will.@Fisker der nächste Ausfall
P.s nur gut für Dich das Du kaum zockst und noch viel alten Backlog hast
So eindeutig geht das aus dem Artikel garnicht hervor. Es geht wohl eher darum, dass man nicht mehr Walking Simulator Horrorspiele machen will.
Schau das Video ….sind nur 11 Minuten voller Informationen von jemanden der sich mit der Materie auch auskennt.So eindeutig geht das aus dem Artikel garnicht hervor. Es geht wohl eher darum, dass man nicht mehr Walking Simulator Horrorspiele machen will.
4 Generationen auf dem letzten Platz sind vermutlich zu undeutlich 2023 sollte doch das Jahr der Wende werden, also ich merke bei der Xbox keinen Unterschied, Zahlen sind doch sogar RückläufigAber ich dachte Spencer lügt immer?
Ja was denn nun?
Soviel Zeit habe ich nicht Ich hab mir stattdessen den Artikel durchgelesen, auf dem das Video basiert.Schau das Video ….sind nur 11 Minuten voller Informationen von jemanden der sich mit der Materie auch auskennt.
Alles sehr ernüchternd und besorgniserregend