PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist eigentlich aus der PS5 mit dem abnehmbaren Laufwerk geworden, die laut vielen Insidern/Anonymen Quellen im September erscheinen soll? :coolface:

Da werden sie hoffentlich noch selber drauf gekommen sein, dass diese glorreiche Idee komplett gaga ist.

Normalerweise würde ich sagen, so dumm kann eine einzelne Firma gar nicht sein, aber dann schau ich auf ein Foto von Project Q und komm ins zweifeln….
 
Da werden sie hoffentlich noch selber drauf gekommen sein, dass diese glorreiche Idee komplett gaga ist.

Normalerweise würde ich sagen, so dumm kann eine einzelne Firma gar nicht sein, aber dann schau ich auf ein Foto von Project Q und komm ins zweifeln….
Ich finde die Idee garnicht so dumm, da man dadurch nur noch 1 Version der PS5 produzieren müsste und die Konsole verkleinern kann. Das hätte für Sony einige Vorteile (Kosten, Logistik).
 
Starfield und NextGen :lol:

Für 6-7 Jahre Entwicklung und 2 mal verschieben sieht die Starfield Grafik schlecht aus. Kommt mir vor als wenn da die Hälfte der Texturen fehlt.
Screenshot-20230612-191646-You-Tube.jpg
Schaut so aus als würde Starfield eher ein Flop und ich mich bald auf den unterlegenen Boxern herumwälzen werde :)

 
Ich war sehr skeptisch was BG3 angeht.
Unnötiger Nachfolger, old shool cRPG Gameplay und plumpes Namedroping.

Hab dann doch mal in die EA geschnupperrt ... Junge lag ich falsch. Könnte locker das beste RPG aller Zeiten werden!

Super deepes und komplexes D&D absolut casual tauglich präsentiert.
Technisch top präsentiert und von der narrative als ob man in einer p&p Runde sitzt. Der Handlungsspielraum und Freiheit ist einfach grandios.
Tolle Foguren, spannender Plot und geniales KS.

Könnte ein rpg Erweckungserlebnis werden, wie damals Dragon Age Origins
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom