PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was will man denn bitte mit Konami, die haben kein brauchbares Studio.

was will microsoft mit atlus/sega? kein japaner hat eine xbox und die spiele kommen bereits auf die xbox. die antwort ist natürlich YEEEAH BOY DAS IST DER WAR THREAD BABYYYY let's GOOOO :laserfish: :laserfish: außerdem will ich alle spiele für 1€ im ps plus sehen, hoffentlich fusioniert sony zu diesem zweck mit pringles :) was kann da schon schief gehen?
 
spar dir bitte dein "informier dich besser" :kruemel:
Das kann ich mir sparen, wenn meine Ratschläge befolgt werden und wir eine bessere Diskussionskultur bekommen :ol:
Und arbeite bitte an deinem Tonfall.
Microsoft geht es genauso wie Sony nur um euer Bestes....euer Geld. Dieses "Charity" Geschwafel ist halt einfach hanebüchen. Jede große Firma macht doch was für "wohltätige" Zwecke um ihr Image zu verbessern. Egal ob jetzt Sony, MS, Nintendo etc.
Wo habe ich Sony oder Nintendo erwähnt?
Doch ne Firma als den großen Wohltäter hinzustellen, grenzt halt schon an blinden "Fanboyism".
Bitte unterlasse diese persönlichen Angriffe, bloß weil ich hier Fakten präsentiere und mit Quellen belege.
Das ist übrigens ein moderativer Hinweis. In den letzten Seiten wurde die Formulierung "pass doch mal besser auf" oder "informiere dich mal besser" inflationär verwendet und ist schlechter Diskussionsstil, da sie nichts zum Thema beiträgt, sondern mehr als Provokation dient.
Schlechter Stil ist hier weit verbreitet, sogar von Mods (siehe oben) :shakehead: Aber wenn Fakten und Quellen als Provokation interpretiert werden, wundert mich hier nichts mehr.


Ein weiterer Dev widerspricht Jimmy 'sleeps through investor calls' Ryan:


We run quite a tight ship and I like our studio to be profitable - Sega took a big gamble on us all those years ago, and their shareholders - however weird it might sound - should be rewarded for that. So we don't tend to do deals that are bad for any parts of the business.
 
Dieser Gedanke lässt mich erschaudern. Sollen alle (auch Sony und Nin) schön die Griffel weglassen von, selbiges gilt für Kadokawa.

Gamepass ist nicht der Heilsbringer, keinen Bock künftig kein RGG Game mehr zu haben oder sehen zu dürfen wie Kadokawa total den Bach runter geht und From gleich mit.

Einfach in Ruhe lassen, ansonsten fressen wir küntfig nur noch alle die selben übrigen Reste wegen Masse und Geiz ist geil träumern.

Meme Reaction GIF by Tyler

Wird wohl dahin hinauslaufen. Deal with it. Square dürfte von Sony übernommen werden.

Die Unternehmen wie SEGA Square und Co haben immer weiter steigende Kosten und der Gaming markt ändert sich. Bevor ein Unternehmen und dessen Spiele komplett verschwinden, weil ein Publisher in Schieflage gerät oder nicht mehr alles stemmen kann.. ist mir eine Übernahme alle mal lieber.

Bei Sony bekommst die ganze Zeit nur Filmspiele und bald nur noch GAAS Einheitsbrei :kruemel:Da ist MS 1000 mal lieber.. an diversen vielfältigen Games und Genres für alle Gamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ms Taktik alles mögliche zu kaufen den gamepass vollballern und damit locken und dann alles Richtung digital/streaming auszurichten find ich nit so geil.

Wird darauf hinauslaufen das man dann irgendwann ne digital oder gar streaming only "Konsole" bringt. Da dann alle gamepass abhängig sind muss der natürlich bleiben und wird nochmal gut im Preis anziehen.

Ms geht's nicht mehr darum Konsolen zu verkaufen sondern den gamepass.
Daher sind die VKZ aktuell auch egal.

Gibt sicher genug die halt auf PC spielen, wer nen guten PC hat braucht keine xbox. Gibt ja zu 100% alles auf PC.

Da ist mir Sony noch lieber. Da kommt zwar auch alles nach und nach auf PC aber mit langer Wartezeit. Und 100% sicher kann man sich auch nicht sein. Siehe bloodborne/ff7 Remake. Daher lohnt ne Playstation noch halbwegs. Und ps Premium ist nur nen zusatz und kein "wir verramchen mal einfach alles".

Ms hat eindeutig nen Plan der mir null gefällt, schon alleine als Sammler ist das ein nogo.

Wenn der Plan aufgeht wird die Videospielwelt sich massiv ins negative ändern.

Nintendo ist zurzeit der einzige der sich komplett treu bleibt und seine eigenen Basis mit monatlichen Games stärkt (ist natürlich auch etwas leichter, da switch games sicherlich schneller und günstiger entwickelt werden können als AAA ps5/xbox games... Ich mein als ob nen mario wonder jetzt sooo viel Zeit und Geld geschluckt hätte... Oder nen schnell hingeklachtest Wario ware, unabhängig mal davon ob's gute games sind oder nicht am Ende)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom