ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Was will man denn bitte mit Konami, die haben kein brauchbares Studio.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es reicht nur für Bungiehoffentlich kauft sony capcom, square und konami YEEEEEEEAAAAAAH BOYYYYY
"Not now."
Erstmal muss der AB Deal durchgehen.
markenrechte wie metal gear, silent hill, castlevania... haben ja auch wertWas will man denn bitte mit Konami, die haben kein brauchbares Studio.
Sega wäre schon echt krass, würde noch mehr staunen als bei AB.Also das "not now" klingt schon sehr, sehr verdächtig. Müsste (und würde) er überhaupt nicht sagen, wenn da nicht was im Busch wäre. Dann betont er noch, dass man von MS am meisten Wertschätzung von allen Herstellern erhält.
Capcom oder SquareEnix wären durchaus drin.Es reicht nur für Bungie
Ja, aber dann braucht man immer noch Studios, die dazu auch Spiele machen.markenrechte wie metal gear, silent hill, castlevania... haben ja auch wert
Was will man denn bitte mit Konami, die haben kein brauchbares Studio.
Nein.Capcom oder SquareEnix wären durchaus drin.
Immer locker durch die Hose atmen
Das kann ich mir sparen, wenn meine Ratschläge befolgt werden und wir eine bessere Diskussionskultur bekommenspar dir bitte dein "informier dich besser"
Wo habe ich Sony oder Nintendo erwähnt?Microsoft geht es genauso wie Sony nur um euer Bestes....euer Geld. Dieses "Charity" Geschwafel ist halt einfach hanebüchen. Jede große Firma macht doch was für "wohltätige" Zwecke um ihr Image zu verbessern. Egal ob jetzt Sony, MS, Nintendo etc.
Bitte unterlasse diese persönlichen Angriffe, bloß weil ich hier Fakten präsentiere und mit Quellen belege.Doch ne Firma als den großen Wohltäter hinzustellen, grenzt halt schon an blinden "Fanboyism".
Schlechter Stil ist hier weit verbreitet, sogar von Mods (siehe oben) Aber wenn Fakten und Quellen als Provokation interpretiert werden, wundert mich hier nichts mehr.Das ist übrigens ein moderativer Hinweis. In den letzten Seiten wurde die Formulierung "pass doch mal besser auf" oder "informiere dich mal besser" inflationär verwendet und ist schlechter Diskussionsstil, da sie nichts zum Thema beiträgt, sondern mehr als Provokation dient.
We run quite a tight ship and I like our studio to be profitable - Sega took a big gamble on us all those years ago, and their shareholders - however weird it might sound - should be rewarded for that. So we don't tend to do deals that are bad for any parts of the business.
Absolut….wichtig ist nur dass MS zum Schluss dann Sony kauft und alle sind Gewinnerhoffentlich kauft sony from software und cdpr und macht die spiele exklusiv
Dieser Gedanke lässt mich erschaudern. Sollen alle (auch Sony und Nin) schön die Griffel weglassen von, selbiges gilt für Kadokawa.
Gamepass ist nicht der Heilsbringer, keinen Bock künftig kein RGG Game mehr zu haben oder sehen zu dürfen wie Kadokawa total den Bach runter geht und From gleich mit.
Einfach in Ruhe lassen, ansonsten fressen wir küntfig nur noch alle die selben übrigen Reste wegen Masse und Geiz ist geil träumern.
Kadokawa wäre für den weltweiten Salzgehalt allerdings spannenderhoffentlich kauft sony capcom, square und konami YEEEEEEEAAAAAAH BOYYYYY
Und da haben wir mit No More Robots den nächsten Publisher, der Game Pass liebt.
Finde ich nicht. DSR ist das best aussehende PS5 Spiel mMn.Rift Apart ist kein CrossGen Spiel und sieht besser aus als das Demon Souls Remake
Das ist hier aber nicht deine Aufgabe. Darum hat dich niemand gebetenDas kann ich mir sparen, wenn meine Ratschläge befolgt werden und wir eine bessere Diskussionskultur bekommen
Bingo. Deshalb gibt es von mir #nichteinenCentfürMS.Ms hat eindeutig nen Plan der mir null gefällt, schon alleine als Sammler ist das ein nogo.
Wenn der Plan aufgeht wird die Videospielwelt sich massiv ins negative ändern.