PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
erklär mir was der unterschied zwischen starfield (gekaufter third party publisher) und ff16 (gekauftes third party game) ist? ich seh da einfach aus gamer perspektive keinen unterschied
Starfield ist MS genau wie Spider-man von Sony ist….. beides eingekauft korrekt.
Das sind allerdings auch keine 3rds wie SE :)


welche spiele meinst du? du hast wolverine und spider-man 2 schon gespielt?
Spider-man interessiert mich nicht (3spiele in 6 Jahren)
Und Wolverine ist bisher wie hier so schön geschrieben wird ein Phantom spiel .
 
Xbox verliert immer mehr Marktanteile
Screenshot-20230629-133329-Chrome.jpg

Fzv_IfWXwAA5-35
3.2 Millionen scheint mir immer noch reichlich viel zu sein für eine Konsole die absolut keine Games hat.
 
Starfield ist MS genau wie Spider-man von Sony ist….. beides eingekauft korrekt.
Das sind allerdings auch keine 3rds wie SE :)

und was ist jetzt der qualitative unterschied zwischen third party exklusivspiel und first party exklusivspiel?

Spider-man interessiert mich nicht (3spiele in 6 Jahren)
Und Wolverine ist bisher wie hier so schön geschrieben wird ein Phantom spiel .

wenn wolverine ein phantomspiel ist dann sind perfect dark, fable und praktisch jedes spiel auf dem xbox showcase ebenfalls ein phantomspiel und wenn es im endeffekt keinen unterschied gibt zwischen gekauften third party game und gekauften first party publisher kannst du bei sony auch noch spiele wie silent hill 2 und rise of the ronin dazuzählen
 
Sony wird schon noch kurzfristig für Ende 2024 und Anfang 2024 SP-Spiele ankündigen.

:coolface:

Warte tatsächlich seit September 2022. Bis heute wurde nichts neues angekündigt für den Zeitraum. Aber mir wurde das ja versprochen hier und das Sony sich geändert hat.
Man hat ja genug zu zocken, allerdings wird man ja mal nachfragen dürfen wenn hier wieder so steile Thesen verbreitet werden :coolface:
 
wenn wolverine ein phantomspiel ist dann sind perfect dark, fable und praktisch jedes spiel auf dem xbox showcase ebenfalls ein phantomspiel und wenn es im endeffekt keinen unterschied gibt zwischen gekauften third party game und gekauften first party publisher kannst du bei sony auch noch spiele wie silent hill 2 und rise of the ronin dazuzählen
Dein Punkt -> Sony ist der einzige der noch SP Games macht
Objektiver Mulitgamer der ersten Stunde:
Ne nur GaaS und 3rds stand jetzt
Du :
und was ist jetzt der qualitative unterschied zwischen third party exklusivspiel und first party exklusivspiel?
Playstation Fan seit 1996: Hä…. Nagut ich geh jetzt ein Zitronen Eis essen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony wird schon noch kurzfristig für Ende 2024 und Anfang 2024 SP-Spiele ankündigen.

:coolface:

Warte tatsächlich seit September 2022. Bis heute wurde nichts neues angekündigt für den Zeitraum. Aber mir wurde das ja versprochen hier und das Sony sich geändert hat.
Concorde wurde doch dieses Jahr für 2024 angekündigt :coolface:
 
Das sieht wirklich nicht prickelnd aus… wenn das jetzt wirklich noch um die 18-25Fps läuft bei 1440p Upscale, so wie es von einer Bekannte Seite analysiert wurde dann gute Nacht. Aber das Spiel wird Safe noch auf nächstes Jahr verschoben. Glaube nach dem Redfail Fall, geht Ms dieses Risiko nicht mehr ein. :goodwork:

Dann schau dir mal das FF16 Bild an^^

final-fantasy-16-desert-bildquelle-digital-foundry-youtube_6239240.jpg



Dagegen wirkt das schlechte Pic von Starfield, welches wohl eine Scene auf einem kargen Asteroiden zeigt fast interessanter^^

Die "bekannte Seite" fand übrigens die Grafik und Technik von SF ziemlich gut auch was die Bildqualität angeht dank FSR2.... das konnten die bei FF16 hinsicht der niedrigen Auflösung samt des suboptimalen FSR1 Supports nicht behaupten.

Auch in eher schlauchigen Bereichen macht übrigends SF eine sehr gute Figur, gerade was zb. innerhalb der Raumschiffe und Raumstationen betrifft.
image.png


image.png


Also nein, Starfieldsieht alles andere als Last Gen aus .... da will ich gar nicht wissen, wie das auf One/PS4 ausgesehen hätte ;)
 
Dann schau dir mal das FF16 Bild an^^

final-fantasy-16-desert-bildquelle-digital-foundry-youtube_6239240.jpg



Dagegen wirkt das schlechte Pic von Starfield, welches wohl eine Scene auf einem kargen Asteroiden zeigt fast interessanter^^

Die "bekannte Seite" fand übrigens die Grafik und Technik von SF ziemlich gut auch was die Bildqualität angeht dank FSR2.... das konnten die bei FF16 hinsicht der niedrigen Auflösung samt des suboptimalen FSR1 Supports nicht behaupten.

Auch in eher schlauchigen Bereichen macht übrigends SF eine sehr gute Figur, gerade was zb. innerhalb der Raumschiffe und Raumstationen betrifft.
image.png


image.png


Also nein, Starfieldsieht alles andere als Last Gen aus .... da will ich gar nicht wissen, wie das auf One/PS4 ausgesehen hätte ;)
Ich warte erstmal vorsichtig ab hinsichtlich der Starfield Grafik ob das dann auch so auf der SX läuft.
Aber wenn das Last Gen sein soll was ist dann aktuell FF? 🤔
 
YEAH SEGA!!!

sobald Activsion Übernahme durch ist bitte SEGA kaufen. Möchte ihre Games alle Day 1 im Gamepass. Und wenn ich eines doch kaufe dann kann ich das machen.
Dieser Gedanke lässt mich erschaudern. Sollen alle (auch Sony und Nin) schön die Griffel weglassen von, selbiges gilt für Kadokawa.

Gamepass ist nicht der Heilsbringer, keinen Bock künftig kein RGG Game mehr zu haben oder sehen zu dürfen wie Kadokawa total den Bach runter geht und From gleich mit.

Einfach in Ruhe lassen, ansonsten fressen wir küntfig nur noch alle die selben übrigen Reste wegen Masse und Geiz ist geil träumern.

Meme Reaction GIF by Tyler
 
Dieser Gedanke lässt mich erschaudern. Sollen alle (auch Sony und Nin) schön die Griffel weglassen von, selbiges gilt für Kadokawa.

Gamepass ist nicht der Heilsbringer, keinen Bock künftig kein RGG Game mehr zu haben oder sehen zu dürfen wie Kadokawa total den Bach runter geht und From gleich mit.

Einfach in Ruhe lassen, ansonsten fressen wir küntfig nur noch alle die selben übrigen Reste wegen Masse und Geiz ist geil träumern.

Meme Reaction GIF by Tyler

Immer locker durch die Hose atmen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom