PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du nutzt welchen Hersteller? :coolface:
Die letzte dedizierte Grafikkarte im immer noch genutzten PC ist eine GeForce GTX 260-216 für 3D Vision, davor war es eine AMD Karte und davor eine TNT 1 plus 2xVoodoo 2 und davor nur die zusätzlichen Voodoo 2 Karten, die zweite kam aber erst später.
Hatte damals aber auch lange über eine Kyro 2 Karte nachgedacht.

Seitdem Notebooks nur noch mit AMD Hardware und die Switch mit Nvidia Hardware.
 
Starfield und NextGen :lol:

Für 6-7 Jahre Entwicklung und 2 mal verschieben sieht die Starfield Grafik schlecht aus. Kommt mir vor als wenn da die Hälfte der Texturen fehlt.
Screenshot-20230612-191646-You-Tube.jpg


Sogar ein Remake sieht besser aus, als LastGenField xD
 
singleplayer spiel ist nicht gleich singleplayer spiel. wenn ich von spielen wie TLOU Part 1, Ragnarok und Demon's Souls rede dann ist damit eine bestimmte art von SP spiel gemeint. hellblade 2 und perfect dark könnten in die selbe kerbe schlagen sind aber noch nicht draußen. von gears 6 keine spur. halo und starfield kann man gelten lassen (letzteres ist noch nicht draußen). forza horizon und flight sim sind sicher gute games aber kein Ragnarok ersatz für mich :brit:



noch nicht, spiel gerade wieder cyberpunk und demon's souls
Darf ich mal zusammenfassen?

T: MS macht mehr SP AAA Games als Sony
Du: Wo ist God of War?
T: Wieso God of War? XBox hat viele andere SP Spiele
Du: Die interessieren mich aber nicht. Wenn MS kein God of War hat machen sie auch nicht mehr SP Spiele als Sony?

:schwindlig:

Ist das die berühmte Chewbacca Verteidigung?
 
Eventuell (nur eine Vermutung, keine Unterstellung!) lügst du soviel, dass sich zwar nicht die Balken biegen aber deine Baguettes.
Vielleicht solltest du deine haltlosen Vermutungen erst durch stichhaltige Beweise fundiert belegen, bevor du so etwas öffentlich äußerst? :shakehead:
Bitte verbessere deine Diskussionskultur und gib dir in Zukunft mehr Mühe.
Charitysoft...was für ein ekelhaftes Wort :ugly:
Als ob Microsoft, Nintendo oder Sony etwas mit "Charity" zu tun haben xD
Was ist denn nun schon wieder an der Wahrheit ekelhaft?

This year, we responded to six humanitarian emergencies in five countries through donations, technology, services, and employee giving. As of July 2022, we’ve committed $257 million in financial and technology assistance to the global response to the war in Ukraine, including support for government, businesses, nonprofits, and humanitarian assistance for refugees. And, through our AI for Humanitarian Action initiative, we’re helping organizations harness the power of AI to improve their disaster preparedness, response, and recovery.

Giving is also core to our culture at Microsoft. In 2022, our employees gave $255 million (with company match) to over 32,000 nonprofits.


Bitte informiere dich in Zukunft besser :ol:
 
Darf ich mal zusammenfassen?

T: MS macht mehr SP AAA Games als Sony
Du: Wo ist God of War?
T: Wieso God of War? XBox hat viele andere SP Spiele
Du: Die interessieren mich aber nicht. Wenn MS kein God of War hat machen sie auch nicht mehr SP Spiele als Sony?

:schwindlig:

Ist das die berühmte Chewbacca Verteidigung?

nee das meinte ich nicht, ich hab nicht danach gefragt wo god of war ist sondern wo das äquivalent zu nem god of war ist. hater nennen sie cinematic games, andere blockbuster action adventures oder was auch immer: fakt ist, sony hat mit diese art von spielen die PS4 groß gemacht und die gen gewonnen. das sind die art von spielen die mich zu nem kauf einer xbox überreden würden weil bis auf wenige ausnahmen diese art von spielen nicht mehr von third party studios gemacht werden sondern man lieber gaas und multiplayer trends nachläuft (ausnahme: capcom, from, cdpr) und da seh ich in zukunft auf der xbox perfect dark. hellblade 2 und vielleicht noch fable.. sind aber alle zukunftsmusik
 
nee das meinte ich nicht, ich hab nicht danach gefragt wo god of war ist sondern wo das äquivalent zu nem god of war ist. hater nennen sie cinematic games, andere blockbuster action adventures oder was auch immer: fakt ist, sony hat mit diese art von spielen die PS4 groß gemacht und die gen gewonnen. das sind die art von spielen die mich zu nem kauf einer xbox überreden würden weil bis auf wenige ausnahmen diese art von spielen nicht mehr von third party studios gemacht werden sondern man lieber gaas und multiplayer trends nachläuft (ausnahme: capcom, from, cdpr) und da seh ich in zukunft auf der xbox perfect dark. hellblade 2 und vielleicht noch fable.. sind aber alle zukunftsmusik
Ist nur trotzdem entweder zu 100% am Thema vorbei oder whataboutism, je nachdem ob es Absicht war oder nicht :kruemel:
 
Ist nur trotzdem entweder zu 100% am Thema vorbei oder whataboutism, je nachdem ob es Absicht war oder nicht :kruemel:

versteh nicht was du meinst. whataboutism? der ganze thread is ein einziger whataboutism. "ps5 hat god of war und tlou" "achja? xbox hat aber halo und gears"

ich weiß auch nicht warum ich am thema vorbei soll, das thema war doch "keiner macht noch SP games wie sony es tut" :verwirrt:
 
Vielleicht solltest du deine haltlosen Vermutungen erst durch stichhaltige Beweise fundiert belegen, bevor du so etwas öffentlich äußerst? :shakehead:
Bitte verbessere deine Diskussionskultur und gib dir in Zukunft mehr Mühe.

Was ist denn nun schon wieder an der Wahrheit ekelhaft?






Bitte informiere dich in Zukunft besser :ol:
spar dir bitte dein "informier dich besser" :kruemel:
Microsoft geht es genauso wie Sony nur um euer Bestes....euer Geld. Dieses "Charity" Geschwafel ist halt einfach hanebüchen. Jede große Firma macht doch was für "wohltätige" Zwecke um ihr Image zu verbessern. Egal ob jetzt Sony, MS, Nintendo etc.
Doch ne Firma als den großen Wohltäter hinzustellen, grenzt halt schon an blinden "Fanboyism".
 
Zuletzt bearbeitet:
der charity aspekt bei sony ist der dass sie einer der letzten sind die high production values singleplayer spiele ohne trend chasing und mtx machen :)
einfach gaming so wie es gut ist und sein soll. du legst god of war oder TLOU ein und weißt du hast die nächsten tage eine gute zeit :shaded:

versteh nicht was du meinst. whataboutism? der ganze thread is ein einziger whataboutism. "ps5 hat god of war und tlou" "achja? xbox hat aber halo und gears"

ich weiß auch nicht warum ich am thema vorbei soll, das thema war doch "keiner macht noch SP games wie sony es tut" :verwirrt:
Thema das du vorgegeben hast:
- Sony ist einer der letzt high Production Value SP Anbieter
Antwort T:
- MS macht mehr HPV SP Games

Und dann gehst du auf spezielle Genres runter, etc.

Richtig wäre als Antwort zum Beispiel gewesen:
- Das stimmt. Aber ich mag cinematics wie TloU und die bekomme ich bei MS aktuell noch nicht. Deswegen mache ich mir Sorgen über Sonys aktuelle GasS Ausrichtung und hoffe die kriegen sich wieder ein.
 
Starfield und NextGen :lol:

Für 6-7 Jahre Entwicklung und 2 mal verschieben sieht die Starfield Grafik schlecht aus. Kommt mir vor als wenn da die Hälfte der Texturen fehlt.
Screenshot-20230612-191646-You-Tube.jpg


Sogar ein Remake sieht besser aus, als LastGenField xD

Glückwunsch, du bist auf den Unterschied von Uncharted-Schlauchtapeten vs. richtigem Spiel gestoßen. Forsche weiter!


Microsoft ist einfach unfähig, 2023 Das JAHR DER XBOX, da zahlen ja aufeinmal so wichtig sind
Fzx_e3OX0AA0QTI

Ab 2021 wird die Switch nur noch eines sehen, die Rücklichter der PS5. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom