PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS produziert mehr AAA-Singleplayer-Spiele als Sony. Capcom, From, Remedy, Take Two, Ubi oder Nintendo (und viele andere) legen den Fokus auch darauf.

Und Trend Chasing macht Sony mit seiner GaaS-Offensive mehr als jeder andere Publisher.
Ach deswegen hat Take2 in einem der größten Deals 11 Mrd. für Zynga ausgegeben :coolface: Ubi legt den Fokus auf Live Service Spiele/GaaS.
 
MS produziert mehr AAA-Singleplayer-Spiele als Sony. Capcom, From, Remedy, Take Two, Ubi oder Nintendo (und viele andere) legen den Fokus auch darauf.

Und Trend Chasing macht Sony mit seiner GaaS-Offensive mehr als jeder andere Publisher.

was ist das Ragnarok äquivalent auf der xbox? was das von Demon's Souls oder TLOU Part 1?

Dachte ich bis zum Sony showcase auch xDaber JimmyBoi hat uns da was anderes präsentiert entgegen früherer Aussagen ….aber wir hätten es besser wissen müssen denn
Wer einmal lügt ,dem glaubt man nicht :banderas:

ich weiß nicht was du meinst. okay sony möchte jetzt auch gaas games machen aber das heißt ja nicht dass sie keine SP games mehr machen. ein neues ND SP spiel ist schon offiziell bestätigt, spider-man 2 kommt noch dieses jahr und auch was third party exkusivdeals angeht macht sony größenteils solche über singkeplayer games: FF16 oder Silent Hill 2 z.b.
 
was ist das Ragnarok äquivalent auf der xbox? was das von Demon's Souls oder TLOU Part 1?



ich weiß nicht was du meinst. okay sony möchte jetzt auch gaas games machen aber das heißt ja nicht dass sie keine SP games mehr machen. ein neues ND SP spiel ist schon offiziell bestätigt, spider-man 2 kommt noch dieses jahr und auch was third party exkusivdeals angeht macht sony größenteils solche über singkeplayer games: FF16 oder Silent Hill 2 z.b.

Demon's Souls hat doch nicht viel gekostet. Starfield dürfte womöglich sogar mehr als Ragnarök gekostet haben. Auch Spider-Man 2 war wohl nicht extrem teuer. Ist ja eher ein zu gross geratener DLC mit bereits vorhandenen Assets etc. Da müssen sich die CODs, Fables, Dooms, Assassin’s Creeds etc. nicht verstecken. Spidey sieht auch nicht besonders gut aus, auch Ragnarök im übrigen nicht. Das sind sichtbar Crossgen-Games. Richtige Next-Gen ist teurer.
 
MS kauft ganze Publisher und verhindert das Spiele auf Playstation Plattformen erscheinen.
Bewertung: Super, Retter des Gamings,Charitysoft (und andere Fantasiekonstrukte)

Sony kauft sich Exklusivspiele ein, die somit nicht auf der Series X und dem BremSklotz erscheinen.
Bewertung: Böse, Zerstörer des Gaming, Playdohstation stirbt
Alles korrekt. Danke offizieller Geheimaccount von good guy Jimbo. :pcat: :nyanwins:
 
Demon's Souls hat doch nicht viel gekostet. Starfield dürfte womöglich sogar mehr als Ragnarök gekostet haben. Auch Spider-Man 2 war wohl nicht extrem teuer. Ist ja eher ein zu gross geratener DLC mit bereits vorhandenen Assets etc. Da müssen sich die CODs, Fables, Assassin’s Creeds etc. nicht verstecken.

es gibt also keine spiele wie ragnarok, demon's souls und tlou part 1 auf der xbox, danke :)
 
Demon's Souls hat doch nicht viel gekostet. Starfield dürfte womöglich sogar mehr als Ragnarök gekostet haben. Auch Spider-Man 2 war wohl nicht extrem teuer. Ist ja eher ein zu gross geratener DLC mit bereits vorhandenen Assets etc. Da müssen sich die CODs, Fables, Dooms, Assassin’s Creeds etc. nicht verstecken. Spidey sieht auch nicht besonders gut aus, auch Ragnarök im übrigen nicht. Das sind sichtbar Crossgen-Games. Richtige Next-Gen ist teurer.
Es ging doch garnicht darum was wie viel gekostet hat oder aufwendiger ist sondern generell um SP AAA Spiele, zumal wir nicht bei allen die Budgets kennen.
 
Wie passend, die Meldung habe ich gesucht und dann hat GS die gerade gepostet :D


»Keine Sorge, ihr habt ja mich, [...] ich werde es schaffen, in den 5 Tagen der Early Access-Phase zumindest DLSS3-Unterstützung zu bekommen und dann je nach Situation langsam eine unabhängige DLSS2-Implementierung einzubauen.«


:coolface:
 
Gibt auch keine Games wie Halo, Hellblade, Starfield, Gears, Forza Horizon, Flight Sim und und und auf der Playstation. Was ist dein Punkt? MS produziert weit mehr AAA-Games im SP als Sony. ;)
Warum will die Box keiner oder eher so schwach ? Da müßte das GP Abo ja schon locker im dreistelligen Bereich liegen, mal wieder wollen Xbots ihre Fantasien den Leuten als Realität verkaufen :rofl3:
 
Gibt auch keine Games wie Halo, Hellblade, Starfield, Gears, Forza Horizon, Flight Sim und und und auf der Playstation. Was ist dein Punkt? MS produziert weit mehr AAA-Games im SP als Sony. ;)

singleplayer spiel ist nicht gleich singleplayer spiel. wenn ich von spielen wie TLOU Part 1, Ragnarok und Demon's Souls rede dann ist damit eine bestimmte art von SP spiel gemeint. hellblade 2 und perfect dark könnten in die selbe kerbe schlagen sind aber noch nicht draußen. von gears 6 keine spur. halo und starfield kann man gelten lassen (letzteres ist noch nicht draußen). forza horizon und flight sim sind sicher gute games aber kein Ragnarok ersatz für mich :brit:

Hattest du Ragnarök nun eigentlich schon gespielt?

noch nicht, spiel gerade wieder cyberpunk und demon's souls
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom