PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Reaktion und Gegenreaktion. Man sollte auch nicht als Mücke nen Bären provozieren. Sony wollte MS tatsächlich mit Exklusivdeals - also Geld - aus dem Markt drängen. Im Glauben, dass MS die Xbox nicht wichtig ist. Sie haben sich getäuscht und haben nun ein Investitions-Battle mit einem der reichsten Unternehmen der Welt am Hals. Have Fun. :)
Diesen Kampf wird Sony verlieren. Selber schuld wenn man versucht der Xbox alles wegzunehmen. Nach Activison kauft Ms hoffentlich Sega und danach Ubi. R.i.P Sony :coolface:
 
ry1hq26znkf91.gif


ich freu mich schon :goodwork:
 
lol die FTC :rofl3:


Elder Scrolls jetzt ein Shooter mit jährlichem Release und Millionen durch Mikrotransaktionen weil Online Competetive

Die Richterin zerlegt ja selbst die FTC :banderas:




sogar über Jim Ryan wird sich lustig gemacht



GEHT WEITER!
Die Richterin SIEHT nicht, wie der Deal die Consumer schädigen könnte! LOL das ist PURE COMEDY

 
ATOM!!!!!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:


Click Drop The Bomb GIF by Destripando la Historia


FTC setzt Telefon-Joker ein


Leider nicht effektiv! xD xD xD
Love And Hip Hop Reaction GIF by VH1


sorry aber im oberen kommentar gabs probleme bei den VErlinkungen. Die Anhörung so GOLD Wert. Ein hoch auf die Richterin. Jetzt noch den Deal genehmigen und gut ist.

Richertin kritisiert Sony weiter! MS wollte ja einen Deal und alle stimmten zu nur Sony zickte rum.


Es ist so, als ob die FTC Sony vertritt und die Richterin dies durschaut.
 
Guten Morgen den blauen Gewinnern,
man kann nur dringend davon abraten sich auf die neueste Verzweiflungsmasche der Grünen:
"Wir sind Marktversteher", endlich & bald , wir kaufen dies wir kaufen das",1:8 und 16% einzulassen.
Einfach missachten und die vielen gute Spiele auf einer Playstation spielen anstatt hier irgendwelchen inkompetenten Ungefug zu lesen :goodwork:
 
Guten Morgen den blauen Gewinnern,
man kann nur dringend davon abraten sich auf die neueste Verzweiflungsmasche der Grünen:
"Wir sind Marktversteher", endlich & bald , wir kaufen dies wir kaufen das",1:8 und 16% einzulassen.
Einfach missachten und die vielen gute Spiele auf einer Playstation spielen anstatt hier irgendwelchen inkompetenten Ungefug zu lesen :goodwork:
Mir würde es schon reichen, wenn die blauen Gewinner keinen inkompetenten Unfug mehr schreiben würden. :goodwork:
 
Kennst du das Lied Bridge of Death von Manowar? :D
Ach du meinst das, worauf Sony mit seinen japanischen "Freunden" hinarbeitet? Die haben ja in den letzten Jahren mit ihrer Politik eher weniger Brücken gebaut, sondern eher verbrannt

Elder Scrolls 6 Release wurde versehentlich preis gegeben. 2026

Die FTC verglich COD mit Elder Scrolls 6 und versuchte zu argumentieren. MS Anwälte hatten das gleich ausgekontert und den Release Zeitpunkt genannt im Zusammenhang mit Ihrer Erklärung.


"FTC world premiere" :awesome:
 
Elder Scrolls 6 Release wurde versehentlich preis gegeben. 2026

Die FTC verglich COD mit Elder Scrolls 6 und versuchte zu argumentieren. MS Anwälte hatten das gleich ausgekontert und den Release Zeitpunkt genannt im Zusammenhang mit Ihrer Erklärung.

Widerspricht allerdings der kürzlichen Aussage von Phil Spencer das es frühestens 2028 erscheint und dem glaube ich mehr. Kann mir auch nicht vorstellen das TES nah 3 Jahren Vollproduktion bereits fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom