PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
img_49671jf3v.png


img_4968pxisu.png

@Ark im Qualitäts Modus sieht es besser aus allerdings täuscht der Screenshot,weil hier der extreme Motion Blur abgestellt ist.
Musst mal drauf achten ….tatsächlich sieht das Game viel weichgezeichneter aus durch den Filter.
Hoffentlich kann man den irgendwann mal abstellen.
Seltsam das bei meinen Screen auch die Quest angezeigt wird und nicht ausgeblendet wird :awesome:
2-3 Sek warten dann verschwindet das HUD wie gesagt, da auch kein Filter etc. Nichts zu danke. :goodwork:

Aber sieht da die Pics sehen auf einmal besser aus. :coolface:

Detektiv ThePirate hat wieder einmal einen Fall, erfolgreich aufgeklärt. :goodwork:
 
Aber sieht da die Pics sehen auf einmal besser aus.
Absolut wie ich im Post den du gequotet hat auch geschrieben habe 🤷🏻 also nicht beschweren Posts nicht richtig zu lesen .

Der chrispe Look geht durch den Blur Filter allerdings verloren .
Es behauptet übrigens auch niemand dass es scheisse aussieht ….es ist nur nichts besonderes (für mich)wie hier gern fabuliert wird 🥹.

Die Grafik ist gut mit teilweisen tollen Lichteffekten und der Gesamtlook leider zu Blurry.

Nochmal kurz editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun das juckt mich absolut nicht und dient doch nur um Stöckchen zu werfen was scheinbar wunderbar funktioniert.
Was mich stört oder besser gesagt mir immer wieder auffällt ,dass man den Eindruck bekommt alles dreht sich nur um die Grafik.
Gerade Playstation Fans sind da sehr fokussiert und sehr schnell getriggert wenn andere da nicht zustimmen und in Ohnmacht fallen.
Siehe direkt 👇 …… schon witzig :goodwork:

Naja ... ist es wirklich das Grafik Gamer Argument das triggered oder eher die eindeutigen Lügen?

Zu sagen, FF16 sieht schlecht aus oder hatt eine miese Grafik ist halt genauso bullshit und gelogen wie das 1 Button KS.

Ff16 sieht fantastisch gut aus, hat aber teilweise Probleme mit Framerate und Charanimationen und Gesichtsanimationen.

Wie gesagt, gibt halt genug valide Punkte die man an ff16 basteln kann. Allen voran die fps, was einige Schlümpfe noch großmäulig SF vorgeworfen haben.

Aber man muss sich doch nicht stattdessen irgendwelche Asspulls besorgen die vorne und hinten nicht passen.

:nix:
 
Also kritisierst du gleichberechtigung für alle gamer? Okay.
Ist jetzt aber schon ziemlich Scheinheilig von dir. Sony sollte vielleicht mal selbst dafür zu Sorgen den eigenen Dienst zu verbessern und nicht ohne eigenes Interesse an dem Content den Content vom Dienst der Konkurrenz zu blockieren.
Final Fantasy 16 auch schon kritisiert? Was sagen da die Xbox und PC Spieler dazu? Muss für dich ja ein Kritikpunkt sein wenn du Gleichberechtigung für alle Gamer forderst.
 
Absolut wie ich im Post den du gequotet hat auch geschrieben habe 🤷🏻 also nicht beschweren Posts nicht richtig zu lesen .
Wollte nur deine Bestätigung. :coolface:
Es behauptet übrigens auch niemand dass es scheisse aussieht ….es ist nur nichts besonderes wie hier gern fabuliert wird 🥹.
Sorry aber da hab ich schon was gaaaaanz anderes gelesen hier, zumal über dir schon der nächste die ''Grafik'' Madig redet. Das spiel hat ne tolle Grafik und das muss man einfach mal akzeptieren! Tester und Fachzeitschriften sind sich einig. FF16 hat eine Top Grafik. :goodwork:

Aber ich akzeptiere deine Meinung, du findest ja auch Starfield grafisch ansprechend. :vv:

Und für die Pcmasterrassler wie immer, This is waiting. :goodwork:
 
Zu sagen, FF16 sieht schlecht aus oder hatt eine miese Grafik ist halt genauso bullshit
Ich zitiere mich mal selbst
Die Grafik ist gut mit teilweisen tollen Lichteffekten und der Gesamtlook leider zu Blurry.
Das witzige ist ,dass nur das vermeintlich negative aus Beitragen rausgelesen wird was nicht zur eigenen Agenda passt.
Positive Dinge die man nennt werden gekonnt ignoriert.
Aber ich akzeptiere deine Meinung, du findest ja auch Starfield grafisch ansprechend.
Du darfst gern deine Meinung dazu äußern wenn Du es selber spielst. :awesome:
Starfield ist für mich noch eine Wundertüte ich wette aber hier werden viele es haten ohne selbst zu spielen…..so wie Du schon im Vorfeld zb
:goodwork:
 
Ich zitiere mich mal selbst

Das witzige ist ,dass nur das vermeintlich negatives aus Beitragen rausgelesen wird was nicht zur eigenen Agenda passt.
Positive Dinge die man nennt werden gekonnt ignoriert.

Du darfst gern deine Meinung dazu äußern wenn Du es selber spielst. :awesome:
Starfield ist für mich noch eine Wundertüte ich wette aber hier werden viele es haten ohne selbst zu spielen…..so wie Du schon im Vorfeld zb
:goodwork:

Du warst ja auch nicht gemeint ;)
Das war eine allgemeine Antwort auf deine allgemein gestellte Aussage, das Sony Fans sich mit Grafik bashes triggern lassen

Edit:
Der Blur geht mir auch ziemlich auf den Sack
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett von Sony. Als klar war, dass sie nen größeren Batzen liefern können, hat man den Preis um 50€ erhöht - nachdem man die Kunden ausreichend ausgenommen hat, gehts direkt wieder 100€ runter. :goodwork:
 
Muss sich um Aserbaidschan oder Timbuktu handeln :goodwork:

Jo... Europa erstreckt sich über den Orient bis ans kaspische Meer über die weiten vom afrikanischen Kontinent. Der Euro ist dort ebenfalls bereits die jeweilige Landeswährung

:fp:

@Drazo warte noch. Die PS5 wird sicher noch weiter verramscht bei einer Konsole mit 720 p und 30 FPS :nix:
 
Bleibt wie BLEI in den Läden liegen. Jetzt haut man das Teil sogar für 100 Euro weniger von der Resterampe.
Ihr liegt auch manchmal mit euren komischen Schlussfolgerungen wie BLEI in den Regalen :moin:

Es war eigentlich immer so daß es nach einigen Jahren Aktionen gab wo die Konsolen günstiger verkauft wurden.

Freut euch doch lieber das Sony so edel ist und mehr Gamern einen günstigen Einstieg ins Current Gen Gaming ermöglicht.
Sehr Edel von Sony :tingle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom