PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du machst halt gerne Funfacts, DF sagt aber nein :) aber was wissen die schon :coolface:


Du scheinst nur shader compilation stutter dermaßen gewohnt zu sein, dass es dir nicht mehr auffällt :kruemel:

:love:
Läuft besser als die PS Version, selbst wenn die noch nicht "perfekt" läuft. :)

Du bemerkst auch die schlechten frametimes und pacing der Konsolentitel schon gar nicht mehr (also sofern du noch was vom Bild erkennst, so schlecht wie die Texturen und fehlendes AF da mittlerweile ist, siehe auch Final Fantasy ^^), ist da ja leider standard und dazu kommt noch traversal stutter bei Sony Titeln wie Returnal, Jedi Survivor, Hogwarts usw. ^^
 
PlayStation Version mal wieder mit abstürzten 🤦🏻‍♂️
Bei Final Fantasy 16 stürzt die PlayStation 5 Ja auch sehr oft ab so wie man es im Internet beobachten kann.

Unfassbar !
 



dies gibt uns einen einblick in die arten von games, die ms im gp haben möchte. man kann keine 10 € bezahlen, um ein 80 € game zu spielen, anstatt 80 € für die software zu zahlen, dessen herstellung hunderte millionen gekostet hat. ms versucht mit gp die branche zu ruinieren und es hat schon games als ganzes völlig entwertet. natürlich sind qualität und budget ms ein dorn im auge, denn es widerspricht genau dem naturell von gp. sony ist wirklich der letzte hoffnungsträger für videogames.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Mal, wenn jemand den Red Dragon hier post, sterben ein paar meiner Gehirnzellen.
Falls ich also irgendwann mal den Red Dragon hier poste, wisst ihr, was passiert ist. Wie bei allen anderen, die ihn verbreiten, ist dann keine meiner Gehirnzellen mehr übrig.

Praktisch, dann kann ich auch Uncharted endlich gut finden, danke Sony :goodwork:
 



dies gibt uns einen einblick in die arten von games, die ms im gp haben möchte. man kann keine 10 € bezahlen, um ein 80 € game zu spielen, anstatt 80 € für die software zu zahlen, dessen herstellung hunderte millionen gekostet hat. ms versucht mit gp die branche zu ruinieren und es hat schon games als ganzes völlig entwertet. natürlich sind qualität und budget ms ein dorn im auge, denn es widerspricht genau dem naturell von gp. sony ist wirklich der letzte hoffnungsträger für videogames.
High Quality Games mit State of the Art Technik konnte Microsoft noch nie liefern, alleine ein Last of Us2 von der PS4 ist bis heute unerreicht, alleine die Animationen, hoffentlich floppt der ganze GP Müll weiterhin, klang zu anfangs ja alles ganz nett, es ist aber Microsoft.
 
Hoffentlich wird es in Zukunft wieder echte Konsolen exklusiv Spiele geben,
die niemals auf PC kommen, wie z.b Bloodborn.

Sony wird schon sehen das es keine gute Idee war auf PC zu veröffentlichen.
„Ieeeh es können andere Leute meine Spiele spielen.“

Elitäres gatekeeping at it’s best
 



dies gibt uns einen einblick in die arten von games, die ms im gp haben möchte. man kann keine 10 € bezahlen, um ein 80 € game zu spielen, anstatt 80 € für die software zu zahlen, dessen herstellung hunderte millionen gekostet hat. ms versucht mit gp die branche zu ruinieren und es hat schon games als ganzes völlig entwertet. natürlich sind qualität und budget ms ein dorn im auge, denn es widerspricht genau dem naturell von gp. sony ist wirklich der letzte hoffnungsträger für videogames.
Stimmt. Titel wie Diablo, CoD, FIFA, GT7 sind voller microstranaktionen weil sie im Gamepass sind…

…oh wait
 
Moin



Sony sucht noch mehr Investitionsmöglichkeiten in Studios speziell für GAAS. Ich sehe noch mehr GAAS Grütze incoming on PS5.

NOCH mehr GaaS?! Wie ich sehe hat $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) inzwischen jegliche Originalität wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen lassen, genauso wie das Gameplay und die eigene Fanbase.
Kein Wunder also dass Schlumpfhausen mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gestürmt ist und auf Tauchstation gegangen ist. Oder kannst du noch welche ausmachen? :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom