PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

So viel Marketing und dann wird das Game trotzdem ein Flop. :uglylol:
Wenn du mal so schnell abstürzt wie die PS5 dann hilft alle Werbung der Welt nicht. Da geht's nur abwärts immer schneller bis final fantasy als Fleck am Boden kleben bleibt :toadette:
 

So viel Marketing und dann wird das Game trotzdem ein Flop. :uglylol:

Und nicht nur Japan, der Rest der Welt konnte den Absturz auch nicht aufhalten.


Crimson Desert ist ein Singleplayer Rollenspiel, mit einem optionalen MP Modus, wie bei GTA. Der Fokus liegt auf dem SP und der Story.

Erfolgreichster PS5 Launch, erfolgrfeichstes PS5 Spiel :banderas:

Soweit ist es also gekommen… aber vielleicht kann Spoderman 2023 noch retten für Sony. Wird zwar der nächste Absturz, aber vermutlich nicht so schlimm wie FF.
 
Soweit ist es also gekommen… aber vielleicht kann Spoderman 2023 noch retten für Sony. Wird zwar der nächste Absturz, aber vermutlich nicht so schlimm wie FF.

Glaube ich nicht, Spider-Man zieht immer, da macht die Werbetour auch Sinn. Letztendlich ist es den meisten egal ob es aussieht wie ein PS4 Spiel, hauptsache man kann als seinen Lieblingscharakter (oder Miles) wieder durch New York schwingen.
 
Immer noch so bitter und so viel Salz wegen Final Fantasy XVI? Wie sich auch schon einreden müssen, dass es gefloppt ist...

Kriegen die in so einer dicken Denialblase überhaupt noch Luft??
 
Haha, da erzählst du aber unwahrheiten, wenn ich mir ein paar Beiträgeim Diablo Thread so anschaue :)

Aber gut, habe ich mir auch schon gedacht ^^
Ich denke, du hast den Kontext nicht verstanden. Ich habe nie gesagt, dass es NICHT abstürzt oder dass es KEINE freezes gibt. Ganz im Gegenteil (wie man auch an meinen Beiträgen im thread erkennen kann!)
Dass es nur auf PS5 passiert, DAS ist absoluter Bullshit. Kannst du dir gerne selbst einreden. Oder es selbst auf PC spielen ;)

Seltsam, als ich vor ein paar Monaten mich hier erkundigt habe im ER-Thread war der Stand immer noch das man auf der PS5 besser die PS4 Version spielt - da die PS5 Version immer noch ruckelt usw.
Stimmt halt nicht. Ich habe beide gespielt. Und es läuft auf der PS5 einfach stabiler und flüssiger.

edit: es sei denn, sie haben es durch einen patch zerschossen! Ist nämlich schon wieder ewig her, seit ich es zuletzt gespielt habe!
 
Square Enix zu Pikas, Fricklern und Xboxlern:
goawayugfmy.gif


Und das Beste daran, der Erfolg gibt Square völlig Recht.
:banderas:
 
Square Enix zu Pikas, Fricklern und Xboxlern:
goawayugfmy.gif


Und das Beste daran, der Erfolg gibt Square völlig Recht.
:banderas:
Die veröffentlichen die Titel sowieso nur zuerst auf Playstation um zu verschleiern was für einen Mist die da zusammenprogrammiert haben. Dann kommt die PC Version und man sieht wie schlecht RT implementiert ist, dass die Texturen und LoD nur auf low liefen usw.
 
Die veröffentlichen die Titel sowieso nur zuerst auf Playstation um zu verschleiern was für einen Mist die da zusammenprogrammiert haben. Dann kommt die PC Version und man sieht wie schlecht RT implementiert ist, dass die Texturen und LoD nur auf low liefen usw.
Macht für mich keinen Sinn.
 
Wie gut das Game geworden ist, kann man an den getriggerten Fanbases hier sehen. Flüchten sich in Absurditäten und bizarre, wahnhafte Realitäten.

Danke Square Enix :banderas:

Danke Yoshida :banderas:

Danke Sony :banderas:
 
Halte ich für völlig unglaubwürdig.
Weil Square Enix ja keine Exklusivdeals macht. :ugly:

Haben wir alles schon bei Final Fantasy 7Remake gesehen, da hat Square dann auch noch mit Epic einen weiteren Zeitexklusivdeal abgeschlossen (und zu den FF7RE Playstation Texturen brauche ich ja nichts sagen, das sah man ja bei Release genau so wie bei FF16 jetzt).
 
Ich denke, du hast den Kontext nicht verstanden. Ich habe nie gesagt, dass es NICHT abstürzt oder dass es KEINE freezes gibt. Ganz im Gegenteil (wie man auch an meinen Beiträgen im thread erkennen kann!)
Dass es nur auf PS5 passiert, DAS ist absoluter Bullshit. Kannst du dir gerne selbst einreden. Oder es selbst auf PC spielen

Wenn es um Diablo geht..bei mir lief es bisher rund, aber ich finde das Spiel so langweilig, da bin ich nicht mal bis zur DDoS Attacke gekommen (was aber wieder ein geiler Grund gegen always online Titel ist, also gerne mehr DDoS-Attacken um diesen blöden Trend ein Ende zu setzen :coolface: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom