PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Uff ... hast du dafür eine Quelle? Kann mir gar nicht vorstellen das die VKZ so dermassen schlecht sind. Ist ja ein Mega Flop.

Wen dem tatsächlich so sein sollte, dollte man schleunigst überlegen mit beiden IPs Multiplatform zu gehen.
Wäre sonst extrem schade um so extrem starke und gute IPs.

:nix:
Dass du bei diesem Blödsinn mitmachst, ist enttäuschend. Ihr vergleicht hier zwei absolut nischige IPs, die noch nie hohe Verkaufszahlen erreicht haben, mit DER JRPG-IP, die mal in Japan ein Instant-Millionenseller war. Final Fantasy hat sehr an Strahlkraft verloren und FF XVI kehrt diesen Trend nicht um. Der Exklusivdeal zahlt sich für SE nur schwerlich aus.
 
nadella.jpg

Der Verlierer will also Exklusivgames und damit den Wettbewerb abschaffen(?), indem sie als wichtiger Treiber den Markt konsolidieren und Spiele von anderen Plattformen ausklammern. Das macht absolut Sinn. :(
 
Weil irgendein Troll mal 4 Wochen die Klappe hält :coolface:

glaub mir niemand wird die klappe halten egal wie der deal ausgeht, zum glück interessieren mich von den activision blizzard games nur diablo und das gibt es auch für die ps5. vielleicht ist es in der hinsicht gut dass microsoft nach dem activision kauf erstmal genug hat und andere publisher erstmal sicher sind. xD
 
glaub mir niemand wird die klappe halten egal wie der deal ausgeht, zum glück interessieren mich von den activision blizzard games nur diablo und das gibt es auch für die ps5. vielleicht ist es in der hinsicht gut dass microsoft nach dem activision kauf erstmal genug hat und andere publisher erstmal sicher sind. xD
Als ob MS Ruhe geben wird. Sega kommt als nächstes :boogie:
 
glaub mir niemand wird die klappe halten egal wie der deal ausgeht

Wenn es Wetten gibt, die sagen man soll 4 Wochen gesperrt werden, dann schon :coolface:
Aber keine Ahnung worauf Choosen wieder hinauswill, oder ob jemand gewettet hat.

zum glück interessieren mich von den activision blizzard games nur diablo und das gibt es auch für die ps5.

Diablo ist für mich der Reinfall des Jahres. Zündet bei mir irgendwie überhaupt nicht. Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen. Bei Level 30 hatte ich keinen Bock mehr und dann kam die DDoS Attacke.
 
starfield wird zu sehr gehypt und gelobt. Bin da etwas vorsichtiger. Danach floppt es und xbros werden hier verdroschen :coolface:
Es ist zwar nicht so dass ich mir das wünsche weil ich das Konzept von Starfield eigentlich mag und es schließlich auch irgendwann auf PS5 erscheint. Wenn es denn aber so käme, wäre ich gewiss einer der ersten der sich über die am Boden liegenden Boxer vergnügt herumwälzen würde wie ein wilder Eber im Schlamm.
Insofern zähle ich schon jetzt zu den absoluten Gewinnern. Entweder ich bekomme perspektivisch ein sehr gutes Spiel oder ein erfrischendes Schlammbad :)
 
Es ist zwar nicht so dass ich mir das wünsche weil ich das Konzept von Starfield eigentlich mag und es schließlich auch irgendwann auf PS5 erscheint. Wenn es denn aber so käme, wäre ich gewiss einer der ersten der sich über die am Boden liegenden Boxer vergnügt herumwälzen würde wie ein wilder Eber im Schlamm.
Insofern zähle ich schon jetzt zu den absoluten Gewinnern. Entweder ich bekomme perspektivisch ein sehr gutes Spiel oder ein erfrischendes Schlammbad :)
ich muss dann schnell hier abhauen, sonst werde ich platt gewälzt... :coolface:
 
bin btw richtig gehyped wegem dem was kotick angeblich über die switch 2 gesagt hat. wenn das ding mehr power als das steam deck hat bin ich damit sehr zufrieden und freu mich schon darauf wie geil das nächste zelda ausssehen wird. nur gamefreak tut mir leid :uglylol:

Diablo ist für mich der Reinfall des Jahres. Zündet bei mir irgendwie überhaupt nicht. Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen. Bei Level 30 hatte ich keinen Bock mehr und dann kam die DDoS Attacke.

ich hab's noch nicht, fand die beta gut aber die open world/mmo aspekte haben mich auch genervt. ich wollte aber eigentlich eh nicht bei dem endgame grind mitmachen und nur einmal durch die story
 
wenn MS Activision und SEGA dann hätte.. wäre Mega

Damit wäre für genug Content für den GP gesorgt. Dann die eigenen Studios (glaube 24 aktuell mit Bethesda

und einige Third Party Deals
werde am Wochenende Gamepass abo machen für einen Monat. Will Bramble Spielen.
 
RDR1 sieht mit etwas besserer Auflösung auch noch gut aus.
Na gut, da RDR2 existiert, wird man wohl mindestens so eine Qualität haben wollen.



Das stimmt allerdings.
Für mich kann ich immerhin sagen, ich hab die ND Spiele probiert und die sind nicht mein Fall.
Ich selbst bin ein großer UC Fan aber TloU war nicht meins
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom