PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
.d
Nehmt den Mund mal nicht zu voll 😉
Das kann ganz schön nach hinten losgehen... Hust... Redfall... Hust
NO GAMES since GOW hust
downgrade Spider Man DLC 2 hust
no games 2024 hust
Sony zernichtungsshowcase hust

;)

Erstmal abwarten was man am Ende wirklich aufgetischt bekommt, und wie lange es dauert bis die typischen Bethesda Bugs gefixt sind.
Hast wohl die Starfield Direct nicht gesehen? Ich freu mich drauf :)

Außerdem, man hat auch ohne Starfield genug zu spielen.
Was spielst du denn im September?

Ich bezweifle ganz stark das da im Reallife große KullertrĂ€nen zu erwarten sind.
Es sind jetzt schon blaue Heultiraden in SChlumpfhausen :nix:

Der große Teil wird Starfield dann einfach nur am Rande mitbekommen wenn es das fĂŒr die eigene Plattform nicht gibt, und man wirft dann einfach Spiderman an 😎
So kann man sich als blauer das schön reden ;)
 
TLoU Part I ist kein Remaster.:uglylol:

Es gibt durchaus Remakes die allein optischer Natur sind.

Das hÀngt eher von der Definition ab.
I.d.R werden Remaster aufgrund einzig der optisch technischen Verbesserungen als solches bezeichnet, wohingegen bei Remakes darĂŒberhinaus weitere Änderungen vorhanden sind, wie beispielsweise Levelaufbau, Story usw.
 
.d

NO GAMES since GOW hust
downgrade Spider Man DLC 2 hust
no games 2024 hust
Sony zernichtungsshowcase hust

;)


Hast wohl die Starfield Direct nicht gesehen? Ich freu mich drauf :)


Was spielst du denn im September?


Es sind jetzt schon blaue Heultiraden in SChlumpfhausen :nix:


So kann man sich als blauer das schön reden ;)
Wenn Starfield erscheint, wird der letzte klĂ€gliche Rest von Schlumpfhausen mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread laufen. Sieht man jetzt schon daran, wie sie Copium schnĂŒffeln von wegen sollte ursprĂŒnglich fĂŒr Playdohstation erscheinen. :pcat: :nyanwins:
 
Mit den Assets von Rdr2 wÀre das ein Traum und nicht so halbgares wie bei Tlous.
Rdr2 immer noch fĂŒhrend fĂŒr mich was OW plus immersion angeht.
Und ein 60fps Modus fĂŒr Rdr2 wĂ€re auch nicht schlecht :ol:
RDR2 ist fĂŒr mich mit BotW, Elden Ring und Skyrim, wohl mit der beste OW Titel Überhaupt. Das Heuli Weini Weini, wegen der angeblich komplizierten Steuerung, habe ich nie verstanden :ugly:
RDR 2 bot wohl die mit lebendigste OW, die ich in einem Videospiel gesehen habe. So eine Interaktion mit der Fauna gab es noch nie. Dazu ne fesselnde Story, tolle Charaktere, dichte AtmosphÀre, super Soundtrack und eine ausgezeichnete Grafik.
 
.d

NO GAMES since GOW hust
downgrade Spider Man DLC 2 hust
no games 2024 hust
Sony zernichtungsshowcase hust

;)
Xbox wenig Games since Xbox One... Hust 😉
Hast wohl die Starfield Direct nicht gesehen? Ich freu mich drauf :)
Doch habe ich gesehen. Mal gespannt ob die Planeten ĂŒberhaupt interessant werden, oder nur alle mehr oder weniger gleich zusammengewĂŒrfelt werden.

Und Bugs wird man wohl kaum auf einer Direct zeigen, oder? 😉
Was spielst du denn im September?
Weiß nicht, mal schauen.
Entscheide ich spontan, je nachdem auf was ich so Lust habe.
Es sind jetzt schon blaue Heultiraden in SChlumpfhausen :nix:
Sorry, bekomme ich nirgends mit, außer in manchen Foren.
Die Playstation only Gamer die ich kenne haben mehr wie genug zum spielen.
So kann man sich als blauer das schön reden ;)
Geht nicht ums schön reden.
Fliegt nicht so hoch, der Absturz wĂŒrde sonst nur immer schmerzhafter 😇
 
RDR2 ist fĂŒr mich mit BotW, Elden Ring und Skyrim, wohl mit der beste OW Titel Überhaupt. Das Heuli Weini Weini, wegen der angeblich komplizierten Steuerung, habe ich nie verstanden

Panzersteuerung :coolface:


Ich fands schlimmer das dir RDR nie freiheiten gegeben hat. Wehe du verlÀsst die Mission-Area, selbst wenn es nur ein kleiner Pfad ist. Einfach stumpf nach Vorgabe arbeiten.
Aber das sind generell meine Kritikpunkte an RDR und GTA.
 
RDR2 ist fĂŒr mich mit BotW, Elden Ring und Skyrim, wohl mit der beste OW Titel Überhaupt. Das Heuli Weini Weini, wegen der angeblich komplizierten Steuerung, habe ich nie verstanden :ugly:
RDR 2 bot wohl die mit lebendigste OW, die ich in einem Videospiel gesehen habe. So eine Interaktion mit der Fauna gab es noch nie. Dazu ne fesselnde Story, tolle Charaktere, dichte AtmosphÀre, super Soundtrack und eine ausgezeichnete Grafik.

Die Steuerung von RDR2 ist teils schon etwas trÀge gewesen das kann man durchaus kritisieren ansonsten war die Welt zum eintauchen absolut und vor allem technisch einfach klasse.
 
RDR2 ist fĂŒr mich mit BotW, Elden Ring und Skyrim, wohl mit der beste OW Titel Überhaupt. Das Heuli Weini Weini, wegen der angeblich komplizierten Steuerung, habe ich nie verstanden :ugly:
RDR 2 bot wohl die mit lebendigste OW, die ich in einem Videospiel gesehen habe. So eine Interaktion mit der Fauna gab es noch nie. Dazu ne fesselnde Story, tolle Charaktere, dichte AtmosphÀre, super Soundtrack und eine ausgezeichnete Grafik.
Ich liebe es doch auch 😅
 
Moin an alle Edel Gamer,
wie immer schon am morgen das ĂŒbliche hier, Alptraum geplagte Xbox Spieler kommen aus ihrem Dilema nicht raus, verkauft die Tonne und gönnt euch eine richtige Next Gen Konsole wie die PS5, wo es die edelste Software gibt und man keinen Gerichtsprozess als Daily Anger Managment benötigt. Gamepass könnt ihr doch weiterhin von wo auch immer nutzen, nur darum geht es doch Spencer, die Abos sind wichtig, das sind doch eure Worte. Stattdessen hofft man lieber das Xbox die zweite Playstation wird, warum tut man sich das selber an ? Jahrzehnte Erfolgsloses rumgepfusche ohne irgendwo einen nennenswerten Erfolg.
Ich gönne mit erstmal am Morgen ein GlÀschen
Fzpa4tcXoAUVCA9
 

Detektiv Jimbo deckt auf!


Zitat:
Wir (Microsoft) sind in der einzigartigen Lage, Sony aus dem GeschÀft zu drÀngen.

wieder ein wichtiges BeweisstĂŒck fĂŒr die FTC

:goodwork:
 
Das hÀngt eher von der Definition ab.
I.d.R werden Remaster aufgrund einzig der optisch technischen Verbesserungen als solches bezeichnet, wohingegen bei Remakes darĂŒberhinaus weitere Änderungen vorhanden sind, wie beispielsweise Levelaufbau, Story usw.
Das kann der Fall sein, muss aber nicht. Entscheidend fĂŒr ein Remake ist die komplette Überarbeitung eines Spiels. Ein Remaster ist im Kern identisch zum Original. Änderungen gibts es da in der Regel nur bei Auflösung, Framerate und Kleinigkeiten wie etwas höher aufgelöste Texturen.

Darum habe ich auch das Beispiel TLoU gebracht. Das Remaster auf der PS4 war zu 99% identisch mit dem PS3 Original. Das Remake war dann zumindest teilweise eine Neuentwicklung.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom