Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also war seine Aussage doch offensichtlich korrekt. Wenn er noch kein Approval hatte war MS logischerweise auch noch nicht darauf aus einzukaufen.
DIe Publisher die gerade Kohle von MS bekommen haben werden sicherlich ihre ehrliche Meinung zum Gamepass öffentlich kund tun.
Jemanden bezahlen um seine Spiele auf dem Gamepass zu bringen ist kein Beleg dafür, dass derjenige den Gamepass gut findet.
Wow...Ich glaube du hast einfach das Geschäftsmodell Abo nicht verstandenIch gehe den Vertrag ein weil ich Geld dafür bekomme. Geld das ich unter Umständen nicht bekomme wenn mein Spiel sich nicht verkauft. Das heißt nich, dass ich Gamepass allgemein gut oder sinnvoll für die Branche finde. Viele Leute gehen auch arbeiten wiel sie Geld verdienen wollen und nicht unbedingt wiel sie ihren Arbeitsplatz so toll finden.
Wer wissen möchte, wie viel Horizon Forbidden West, sowie Last of Us Part 2 Sony gekostet hat, kann die Zahlen hier erahnen. HFW müsste bei 242 Millionen Dollar liegen und LoU2 bei 220 Millionen Dollar. Dazu kommen noch Marketing Kosten.
auch zelda mit seinen 10 millionen verkauften einheiten (pfft, lächerlich) ist wenn man es mit gta 5 vergleicht ein absolutes fliegengewicht
Zelda 10 Mio. in der Startwoche vs. GTA5 in 10 Jahren zu Schleuderpreisen auf 7 Geräten über 3 Konsolengenerationen. Wow
willst du etwa behaupten es ist komplett absurd ein spiel welches auf mehreren plattformen mit einem dass auf nur einer released worden ist zu vergleichen vor allem auch noch über jeweils verschiedene zeiträume?
Ich will sagen, dass FF16 stolze 40% unter dem Vorgänger gestartet ist, weil SE sich den Geldkoffer von Sony geschnappt hat, statt das Spiel wieder multi zu machen.
Und zudem, dass FF16 auf PS5 auch schwächer gestartet ist als FF15 auf PS4. In UK genauso wie (massiv) in Japan.
FF16 release ist allerdings auch im sommer statt wie bei FF15 zur weihnachtszeit und zu nem höheren preis als FF15. dazu sollte man auch bedenken FF16 hatte keinen 10 jahre hype wie FF15. außerdem hat FF16 das problem dass die leute von FF15 enttäuscht waren.
Wäre es nicht korrekt übersetzt „Alle mit denen ich gesprochen habe mögen den Gamepass nicht…“ ?NOCHMAL, DIE AUSSAGE VON
JIM LYAN
"ICH HABE MIT ALLEN GESPROCHEN, SIE MÖGEN DEN GAME PASS NICHT."
Dazu bräuchte man die Originalquelle. In einem andere Thread haben unsere grünen Freunde aber gestern schon bewiesen, dass die Englische Sprache nicht zu ihren Stärken gehört. Deshalb würde mich eine falsche Übersetzung auch hier nicht wundern.Wäre es nicht korrekt übersetzt „Alle mit denen ich gesprochen habe mögen den Gamepass nicht…“ ?
Das glaube ich ihm sofort wenn ich mir den armseligen Spieleoutput für Xbox ansehe.
Meinste echt die XBOX Series hätte soviel ausgemacht, dass es die Kohle von Sony übersteigt?Ich will sagen, dass FF16 stolze 40% unter dem Vorgänger gestartet ist, weil SE sich den Geldkoffer von Sony geschnappt hat, statt das Spiel wieder multi zu machen.
Und zudem, dass FF16 auf PS5 auch schwächer gestartet ist als FF15 auf PS4. In UK genauso wie (massiv) in Japan.
Ich gehe den Vertrag ein weil ich Geld dafür bekomme. Geld das ich unter Umständen nicht bekomme wenn mein Spiel sich nicht verkauft. Das heißt nich, dass ich Gamepass allgemein gut oder sinnvoll für die Branche finde. Viele Leute gehen auch arbeiten wiel sie Geld verdienen wollen und nicht unbedingt wiel sie ihren Arbeitsplatz so toll finden.
Remaster? Das gibt es doch schon auf der Xbox….wenn lohnt nur ein Remake.Alles deutet darauf hin, dass Red Dead Redemption bald zurückkehrt - womöglich als Remaster
In Südkorea wurde Red Dead Redemption einem Rating unterzogen. Das deutet auf einen neuen Release hin. Die Frage ist, auf welchen Plattformen?www.gamestar.de
Hoffnung auf ein Remaster steigt wieder
Bei einer Basis von 100Mio PS4. Gibt's die PS5 auch schon 100Mio mal?Ich will sagen, dass FF16 stolze 40% unter dem Vorgänger gestartet ist, weil SE sich den Geldkoffer von Sony geschnappt hat, statt das Spiel wieder multi zu machen.
#UnblockABK
#DankeCharitySoft
#Lügen-SonyIstDerTeufel