PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei einer Installbase von 38 Mio. Konsolen hat dich FF16 drei Millionen mal verkauft. Das sind ca. 8% der PS5 Besitzer.

Bei einer Installbase von 120 Mio. hat sich Zelda TotK zehn Millionen mal verkauft. Das sind ca. 8% der Switch Besitzer.

Zelda TotK ein Flop confirmed?
Wichtiger ist :coolface:

Zelda ist ein 90+ Titel. Sogar ein 95+ Titel.

FF16 ist EIN 89- Titel

FF16 mit Zelda zu vergleichen tsss.. sind nicht mal auf Augenhöhe.
 
Guten Morgen Gamer

Die FTC hat auch am 4ten Verhandlungstag eine schmetternde Niederlage eingefahren.

FzvlU8JXwAEoxHS


Unsere blauen haben einen Meltdown nach dem anderen und verstricken sich wie die FTC und Lügen-Sony in komplett unsinnige Äußerungen.

FzwFgYqWcAEf0EL


Ein SEHR SEHR SEHR GUTER TAG für EDELGAMER und Nintengods!

Die einzigen die rumheulen sind Sonys.
 
Mein Kumpel machte gestern ein lustige Anmerkung im chat. Er meinte, dass es doch immer die großen Videospielfirmen sind, die predigen, dass das gemeinsame Spielen der Dreh- und Wendepunkt der games ist und man sich zur Aufgabe macht, Spieler zu vereinen und ihnen einen gemeinsamen Platz zum Zocken zu bieten.

Und dann immer wieder so ein Kindergarten von beiden xD
 
Bei einer Installbase von 38 Mio. Konsolen hat dich FF16 drei Millionen mal verkauft. Das sind ca. 8% der PS5 Besitzer.

Bei einer Installbase von 120 Mio. hat sich Zelda TotK zehn Millionen mal verkauft. Das sind ca. 8% der Switch Besitzer.

Zelda TotK ein Flop confirmed?
Fakten sind schwer zu verarbeiten, aber ja: Du hast natürlich Recht. TotK ist ein Flop! :coolface:
Ein weiterer eindrucksvoller Beweis, dass du keine Ahnung hast. :kruemel:
Ein weiterer Beweis das ich dich immer ordentlich triggern kann und du auch noch anspringst :kruemel:

triggered GIF
 
Kann mir mal jemand erklären was der Unterscheid zwischen einem Remake und einem Remaster ist und mir das an Beispielen existierender Spiele erklären? :devilish:
Tlous was hier genannt wurde ist leider kein gutes Bsp da es ein Remaster von einem Remaster ist oder wie John es nannte nur ein Optisches Remake.
Resident evil 4 wäre hier ein besseres Beispiel.
 
Einige Sonys wissen nicht, dass das Spiel des Jahrzehnts und beste RPG nicht für PS5 erscheint
Nehmt den Mund mal nicht zu voll 😉
Das kann ganz schön nach hinten losgehen... Hust... Redfall... Hust

Erstmal abwarten was man am Ende wirklich aufgetischt bekommt, und wie lange es dauert bis die typischen Bethesda Bugs gefixt sind.

Außerdem, man hat auch ohne Starfield genug zu spielen.
Ich bezweifle ganz stark das da im Reallife große Kullertränen zu erwarten sind.

Der große Teil wird Starfield dann einfach nur am Rande mitbekommen wenn es das für die eigene Plattform nicht gibt, und man wirft dann einfach Spiderman an 😎
 
Einige Sonys wissen nicht, dass das Spiel des Jahrzehnts und beste RPG nicht für PS5 erscheint :banderas:


Wer hat schon lust auf STarfield in 720p Spiele bei 30 FPS? #ThankGodStarfieldSkipsPS5
Spiel des Jahrzehnts? Dafür muss es erstmal an BotW, Persona 5, Elden Ring, TotK etc. vorbei.
Und das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Das weiß man doch schon, es ist Bethesda. Keine Überraschungen hier.
also ein Bugfest? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom