PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Servus in die Runde :)

na? was hab ich verpasst?
MultiXero will unbedingt die Verkaufszahlen von Tomb Raider nach 4 Wochen mit denen von FF 16 nach 6 Tagen vergleichen.
Die blauen Boys behaupten, Tomb Raider von 2013 war in der Herstellung genauso teuer wie FF16. :ugly:
Hab ich nicht behauptet, ich sagte ich weiß es nicht und würde mich nicht drau festlegen, wenn ich es zum Beispiel mit dem Budget von Forspoken vergleiche.
 
Wieso verlgeicht man hier tomb raider mit ff16?

Tomb Raider hat in 4 Wochen 3,4 Mio erreicht, FF 16 hat die 3 Mio. in 3 Tagen erreicht.
Dazu ist ff16 nen exclusive und tomb raider war multi.

Kann man doch gar nicht vergleichen.
Glaube nicht das square da jetzt "enttäuscht" ist.
Alleine durch exclusivität wird man ja weniger Erwartungen haben und die zahlen darf man dann ja auch erst in 4 Wochen vergleichen, nicht die nach 3 Tagen :D
 
MultiXero will unbedingt die Verkaufszahlen von Tomb Raider nach 4 Wochen mit denen von FF 16 nach 6 Tagen vergleichen.

Really? :ugly: Es geht um den Erfolg von Final Fantasy, der einen der schlechtesten starts der Reihe hatte. Und wenn für square schon tomb raider, wo die Erwartungen wohl niedriger gewesen sind, ein Flop ist, was ist dann bitte ff16 mit seinen 3 Mio?
 
Really? :ugly: Es geht um den Erfolg von Final Fantasy, der einen der schlechtesten starts der Reihe hatte. Und wenn für square schon tomb raider, wo die Erwartungen wohl niedriger gewesen sind, ein Flop ist, was ist dann bitte ff16 mit seinen 3 Mio?
Es ändert immer noch nichts daran, dass Square TR erst nach 4 Wochen als Enttäuschung abgestempelt hat und nicht nach 6 Tagen. Wieso will das nicht in deinen Kopf rein? Nach 4 Wochen können die Verkaufszahlen bei FF 16 ganz anders aussehen.
 

Aber hey, square Enix wird sicherlich zufrieden sein... :coolface:

4 wochen vs 3 Tage
3 Plattformen vs 1 Plattform
Sony Exklusiv $$$ vs kein exklusiv deal

aber ist ja auch egal, ein vergleich muss ja nicht sinn machen außer man macht einen gegen nintendo oder microsoft dann ist empörung groß :goodwork:
 
Es ändert immer noch nichts daran, dass Square TR erst nach 4 Wochen als Enttäuschung abgestempelt hat und nicht nach 6 Tagen. Wieso will das nicht in deinen Kopf rein? Nach 4 Wochen können die Verkaufszahlen bei FF 16 ganz anders aussehen.

Wieso willst du nicht verstehen, das 1. Tomb raider nicht finale fantasy ist und 2. Sich erst noch zeigen muss, wie oft sich ff16 noch verkauft. Und ich sag es jetzt zum wiederholten mal, dass ff16 jetzt strauchelt was Verkaufszahlen angeht, sieh Amazon Charts usa.
 
Glaube ich weniger. Crystal Dynamics war ein unheimlich teures Studio.
Und Square Enix Studios sind natürlich viel besser gemanagt und rank und schlank, wie wir bei FFXIII vs., FFXV DLC, FFXIV 1.0 oder den Crystal Tools gesehen haben.

loooooooooooooooooool
Natürlich ist ein 2013 entwickeltes Tomb Raider weniger kostenintensiv gewesen als ein 2023 veröffentlichtes Finak Fantasy. Dass ihr darüber überhaupt diskutieren wollt. :ugly:
Cernyanbeter gestern: boah, schau dir diese bombastische Inszenierung in FF16 an, was für ein Banger!
Cernyanbeter heute: eh, das ist ein Budgettitel und Square Enix vom Laster entgegengefallen

xD
 
Wieso willst du nicht verstehen, das 1. Tomb raider nicht finale fantasy ist und 2. Sich erst noch zeigen muss, wie oft sich ff16 noch verkauft. Und ich sag es jetzt zum wiederholten mal, dass ff16 jetzt strauchelt was Verkaufszahlen angeht, sieh Amazon Charts usa.
1. Du bist mit dem TR Vergleich gekommen.
2. Willst du mich jetzt eigentlich verarschen? Ich sage die ganze Zeit das sich erst noch zeigen muss, wie sich FF 16 nach 4 Wochen verkauft hat, du willst die ganze Zeit schon jetzt die Verkaufszahle von 6 Tagen mit denen von 4 Wochen vergleichen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom