PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du konntest deswegen die ganze nacht nicht schlafen oder? :neutral::rrod: :rrod: fühlst du dich diskreditiert, entblößt und zernichtet? :shakehead: gut. deine "doom next 2023" these war in nachbetrachtung schon ein bisschen steil oder? genau so wie ich nicht annehme du meintest damit dass perfect dark "eine weile" brauchen wird keine 4-5 jahre

wenn du genugtuung suchst dann fang bei dir selbst an, geb zu dass du mit deinen prognosen genau so wie bei redfail falsch lagst, dann kannst du auch wieder in den spiegel schauen, anstatt anderen dafür die schuld zu geben ☝️

gerade weil ich selbst nicht so zernichtet werden will wie du vermeide ich eigentlich prognosen dieser art und halte mich bewusst vage, aber ich steh hinter dem was ich geschrieben habe (ich hab übrigens nicht geschrieben jedes sony studio hat noch 2-3 spiele im köcher)

insomniac -> nach wolverine noch 1-2 spiele in dieser gen also bis 2028 (eins davon könnte sozusagen das miles morales äquivalent zu wolverine sein)
sucker punch -> ghost of tsushima 2 kommt 2025 oder spätestens 2026, danach noch ein crossgen spiel
naughty dog -> neue IP und TLOU 3, eins davon 2025/2026 und eins crossgen, davor noch TLOU MP
santa monica -> cory barlog IP 2026, god of war 3 in ägypten oder wo auch immer dann crossgen für ps5/ps6
housemarque -> mindestens 1 spiel ~ 2026
bluepoint -> 2 spiele bis zum ende der gen, eins davon 2025

daneben erwarte ich noch kram für PSVR2 u.a. astrobot 2 und twisted metal sowie haufenweise third party exclusives

das sind meine prognosen für das sony lineup

mach nicht den gleichen fehler und speicher diesen post ab oder mach nen screenshot, wenn ich wie du mit doom oder perfect dark so um 4-5 jahre verrechnet habe dann darfst du mich auch diskreditieren :nia:

Jetzt dachte ich, dass ich dich auslachen kann, wenn du das Sony-Lineup hier niederschreibst. Aber das ist ja einfach nur traurig: 2023 und 2024 kaum Games, 2025 dann mal das Tsushima-Sequel, in drei Jahren TLOU 3. Und dann wird auch schon wieder die Crossgen-Mühle mit den Marvel-DLCs angeworfen.

Froschker, du brauchst ne Xbox.
 
Jetzt dachte ich, dass ich dich auslachen kann, wenn du das Sony-Lineup hier niederschreibst. Aber das ist ja einfach nur traurig: 2023 und 2024 kaum Games, 2025 dann mal das Tsushima-Sequel, in drei Jahren dann TLOU 3. Und dann wird auch schon wieder die Crossgen-Mühle mit den Marvel-DLCs angeworfen.

Froschker, du brauchst ne Xbox.
und wenn er mit Xbox Spielen nichts anfangen kann? :hmmm:
Tsushima würde ich jedem Xbox Spiel vorziehen :banderas:

ok, mal schauen wie Starfield so wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt dachte ich, dass ich dich auslachen kann, wenn du das Sony-Lineup hier niederschreibst. Aber das ist ja einfach nur traurig: 2023 und 2024 kaum Games, 2025 dann mal das Tsushima-Sequels, in drei Jahren dann TLOU 3. Und dann wird auch schon wieder die Crossgen-Mühle mit den Marvel-DLCs angeworfen.

2024 ist meine ps5 dank rise of the ronin, silent hill 2 usw bestens versorgt. selbst wenn es für ps5 verhältnisse schwach sein sollte ist es zumindest genau so gut wie das beste jahr der xbox dieser gen dass dann im endeffekt aus starfield und hi fi rush bestand

Froschker, du brauchst ne Xbox.

um was zu tun? starfield ist das erste spiel dass ich wirklich haben möchte. das ist für einen konsolenkauf einfach zu wenig, vor allem weil starfield noch etliche male neu released wird genau so wie skyrim und sich bei bethesda spielen warten für gewöhnlich lohnt. mein anderer kaufgrund perfect dark ist noch jahre weg :neutral:
 
2024 ist meine ps5 dank rise of the ronin, silent hill 2 usw bestens versorgt. selbst wenn es für ps5 verhältnisse schwach sein sollte ist es zumindest genau so gut wie das beste jahr der xbox dieser gen dass dann im endeffekt aus starfield und hi fi rush bestand



um was zu tun? starfield ist das erste spiel dass ich wirklich haben möchte. das ist für einen konsolenkauf einfach zu wenig, vor allem weil starfield noch etliche male neu released wird genau so wie skyrim und sich bei bethesda spielen warten für gewöhnlich lohnt. mein anderer kaufgrund perfect dark ist noch jahre weg :neutral:

Dieses Jahr erscheint auch noch Forza neben Starfield und Hi-Fi Rush. Rise of the Ronin bin ich irgendwie nicht mehr so vorfreudig. Wo Long fand ich enttäuschend, auf vielen Ebenen: Technik, Gameplay, Artstyle, war auch irgendwie total konservativ und abgehangen in seiner ganzen Machart...und das andere ist halt mal wieder ein eingekauftes Remake.

Ich seh absolut keinen Kaufgrund für ne PS5 die nächsten Jahre (es sei denn, Rise of the Ronin wird ne Granate). Sony selbst macht auch nur diese linearen, gleichförmigen Actiongames, die ne Halbwertszeit von Popcorn haben. Ist mir einfach zu wenig "deep".
 
kauf dir einen dualsense damit du auch mal weißt was ein next gen controller leisten kann, dazu eine dualsense ladestation (die offizielle) so wie ich dann darfst du dich zur gaming elite zählen und musst hier nicht ausgelöst rumsalzen :nia:

Sorry, der Elite Series 2 ist besser, kann dir jeder bestätigen der beides in der Hand hatte. Aber ich verstehe schon, dass du deine Unwissenheit gekonnt unter Beweis stellen musst :banderas:



Ich bin übrigens gespannt, wie ihr nen wireless Controller in USB Port 2 stecken wollt :coolface:
 
Dieses Jahr erscheint auch noch Forza neben Starfield und Hi-Fi Rush. Rise of the Ronin bin ich irgendwie nicht mehr so vorfreudig. Wo Long fand ich enttäuschend, auf vielen Ebenen: Technik, Gameplay, Artstyle...und das andere ist halt mal wieder ein eingekauftes Remake.

forza sim interessiert mich aber nicht. die forza horizon serie finde ich gut und würde ich mir im GP anschauen aber mit sim racern kann ich nichts anfangen und auch GT7 würde ich mir nur für den VR2 modus kaufen. so wie du auf gewisse sony games nicht stehst sind mir konsolen-rts, simulationen aller art, und surival games egal, sprich das halbe lineup der xbox.

deswegen auch das interesse an perfect dark und hellblade 2, actionsgames sind mein brot und butter und da bietet die xbox noch viel zu wenig. wenn perfect dark, hexen/quake, hellblade 2 und starfield draußen sind dann hol ich mir eine xbox :)

ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was du da den sony games unterstellst, ghost of tsushima 2 wird sicher wieder ein open world game, god of war ragnarok ist so ein mittelding aus open world und linear, demon's souls ist ein lineares from software spiel und returnal ist wieder etwas komplett anderes. das "sony" game wie du es darstellst gibt es gar nicht.
 
forza sim interessiert mich aber nicht. die forza horizon serie finde ich gut und würde ich mir im GP anschauen aber mit sim racern kann ich nichts anfangen und auch GT7 würde ich mir nur für den VR2 modus kaufen. so wie du auf gewisse sony games nicht stehst sind mir konsolen-rts, simulationen aller art, und surival games egal, sprich das halbe lineup der xbox.

deswegen auch das interesse an perfect dark und hellblade 2, actionsgames sind mein brot und butter und da bietet die xbox noch viel zu wenig. wenn perfect dark, hexen/quake, hellblade 2 und starfield draußen sind dann hol ich mir eine xbox :)

ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was du da den sony games unterstellst, ghost of tsushima 2 wird sicher wieder ein open world game, god of war ragnarok ist so ein mittelding aus open world und linear, demon's souls ist ein lineares from software spiel und returnal ist wieder etwas komplett anderes. das "sony" game wie du es darstellst gibt es gar nicht.

Ich würde mir von Sony mal ein Game wünschen, das mich zum Staunen bringt in seiner Machart: Wie ein Forza Horizon, das quasi PGR, Forza, Testdrive und Rallisport Challenge fusioniert. Etwas wie Starfield, das buchstäblich nach den Sternen greift. Ein Game wie Zelda, das dem Spieler unglaubliche Freiheiten bietet.

Irgendetwas mit Scope, Ambition, bei dem die Power der Konsole nicht nur in die grafische Verpackung fliesst, sondern in die Dinge, die einem nicht gleich ins Auge springen, aber den Kern des Spiels ausmachen. Ein Spiel, das um einen genialen Gameplay-Loop herum gebaut wurde und auch auf dem Gameboy funktionieren würde. Esprit, Kreativität, etwas, das das Medium Videospiele weiterentwickelt. Ein waghalsiges, visionäres Projekt, das GOTY oder die Gurke des Jahres wird.
 

Jim Ryan Says Publishers "Unanimously" Hate Xbox Game Pass​


Wie üblich hat Jimmy 'sleeps through investor calls' Lyin Ryan wieder dreist gelogen.


'unanimously' :lol2:
Das bezog sich doch nur auf CoD. Was hat Respawn mit den kommenden CoD Teilen zu tun? Außerdem hat Jim Ryan nie gesagt dass das passiert sondern nur angedeut, dass es passieren "könnte". Was natürlich auch Quatsch ist.
Der Respawn-Dev hat also Recht. Schön das wir das klären konnten :goodwork:
Am sinnigsten ist es dann sich die Energie zu sparen, und euch einfach austoben zu lassen :moin:
Wieso bist du da immer mittendrin?
Danke für deine ehrliche Antwort, da stimme ich dir zu 100% zu. Werde in ferner Zukunft auch nicht mehr hier kaum bis gar nicht mehr kommentieren, jeden Tag der selbe Kindergarten, und die selbe Leier, statt über Spiele zu diskutieren liest man hier, wie du schon erwähnt hast dinge alla $ony das $ steht für Jamba Sparabo etc
Tschüß!

xD
 
Jetzt doch nicht mehr PC? :coolface:

ein pc muss irgendwann sowieso her, hab einen unendlichen steam backlog der abgearbeitet werden muss und meine retro spiele zock ich auch alle am pc. mein traum pc würde mich allerdings locker 5 riesen kosten da ich komplett alles neu brauche inklusive 2 monitore und keine kompromisse eingehen will, das kann ich mir gerade nicht leisten weil ich gerade für diverse andere dinge geld spare (u.a. meinen traum urlaub in japan) :neutral:

also haben switch 2 und xbox series x/s wohl erstmal priorität, VR2 und PS5 pro stehen auch auf der liste
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom