Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
du konntest deswegen die ganze nacht nicht schlafen oder? fühlst du dich diskreditiert, entblößt und zernichtet? gut. deine "doom next 2023" these war in nachbetrachtung schon ein bisschen steil oder? genau so wie ich nicht annehme du meintest damit dass perfect dark "eine weile" brauchen wird keine 4-5 jahre
wenn du genugtuung suchst dann fang bei dir selbst an, geb zu dass du mit deinen prognosen genau so wie bei redfail falsch lagst, dann kannst du auch wieder in den spiegel schauen, anstatt anderen dafür die schuld zu geben
gerade weil ich selbst nicht so zernichtet werden will wie du vermeide ich eigentlich prognosen dieser art und halte mich bewusst vage, aber ich steh hinter dem was ich geschrieben habe (ich hab übrigens nicht geschrieben jedes sony studio hat noch 2-3 spiele im köcher)
insomniac -> nach wolverine noch 1-2 spiele in dieser gen also bis 2028 (eins davon könnte sozusagen das miles morales äquivalent zu wolverine sein)
sucker punch -> ghost of tsushima 2 kommt 2025 oder spätestens 2026, danach noch ein crossgen spiel
naughty dog -> neue IP und TLOU 3, eins davon 2025/2026 und eins crossgen, davor noch TLOU MP
santa monica -> cory barlog IP 2026, god of war 3 in ägypten oder wo auch immer dann crossgen für ps5/ps6
housemarque -> mindestens 1 spiel ~ 2026
bluepoint -> 2 spiele bis zum ende der gen, eins davon 2025
daneben erwarte ich noch kram für PSVR2 u.a. astrobot 2 und twisted metal sowie haufenweise third party exclusives
das sind meine prognosen für das sony lineup
mach nicht den gleichen fehler und speicher diesen post ab oder mach nen screenshot, wenn ich wie du mit doom oder perfect dark so um 4-5 jahre verrechnet habe dann darfst du mich auch diskreditieren
Jetzt dachte ich, dass ich dich auslachen kann, wenn du das Sony-Lineup hier niederschreibst. Aber das ist ja einfach nur traurig: 2023 und 2024 kaum Games, 2025 dann mal das Tsushima-Sequel, in drei Jahren TLOU 3. Und dann wird auch schon wieder die Crossgen-Mühle mit den Marvel-DLCs angeworfen.
Froschker, du brauchst ne Xbox.