PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FTC wird weiter zerlegt. Der Lee von der FTC hat sich selbst mehrmals blamiert und seine Unwissenheit. Da das Gespräch in Richtung COD (MS könnte das Spiel / AAA COD in Zukunft exklusiv machen) brachte der Anwalt eine Grafik. Jemand hat das mal nachgestellt was da im Grunde drauf war:

 
Technische Probleme wie PS Überhitzung ist bei Final Fantasy ja eher unwichtig, passiert halt und man schwitzt bei Zwischensequenzen auch nicht so viel. Viele Bonuspunkte für die Cheat Items, so kann man sich übermächtig fühlen. Im Gegensatz zu Street Fighter, wo die PSler gerne mal von Xboxlern und PClern verprügelt werden. :coolface:
8.2 ein ziemlich realistischer Wert :moin:
 
Ich bin grade mal so durch den store am gehen und mich sowas von kaputt an lachen.

Da sind uralte ganes die man physisch für 10-20€ bekommt und dort einfach immer noch vollpreis kosten :D
. Pillars of eternity 2...60€...phyisch 15€.
Nein highlight assassins creed valhalla +ragnarok dlc 99€...phyischbfür 20€ letztens gekauft.

Und das könnte ich immer so weiterführen.

Diablo 4 zu release für 60€ gekauft, Digital 80€.

Also wer da sagt digital ist die zukunft und retail braucht keiner mehr.... Uff der zahlt wohl gerne unnötig viel geld :D

Wild hearts 80€, gestern für 25€ bestellt und heute angekommen...

Digital ist man der Willkür der Publisher sowas von ausgesetzt.
Selbst die Spiele die im sale sind sind meist noch teurer als physisch... Ka wie man sowas unterstützen kann. Naja...
Die Antwort ist zwar sehr verspätet aber ich möchte dennoch meinen Senf dazu geben^^

Ich war bis zur letzten Gen absoluter retail-Verfechter. Seit der aktuellen Gen bin ich (und das wäre für mich bis vor wenigen Jahren noch undenkbar gewesen!) digital only geworden.
Warum? Weil es fast keinen Grund mehr für retail gibt. Man muss ständig discs wechseln, die Dateien auf der disc sind standalone sowieso wertlos, weil so gut wie alle games einen d1 patch benötigen und stellenweise ist auf der disc nicht einmal mehr das drauf, was man kauft. Ich erinnere mich ärgerlich an die Spyro Trilogy zurück :mad:

Klar hat digital only immer noch viele Nachteile. Einige Argumente, die ich aber vor ein paar Jahren dagegen hervorgehoben hätte und welche meine Gründe für retail waren, existieren nun (leider!) nicht mehr. Dazu ist die online Infrastruktur der Konsolen mittlerweile einfach nicht mehr ausgelegt.
 
Microsoft :banderas:


RIP Lügen-FTC und Lügen-Sony. Jim Ryan log natürlich auch im Gericht.
 
Lügt dem Gericht ins Gesicht, dem Jim dem Jim dem glaubt man nicht.
Jim saß da, verstört und niedergschlagen…
Sein falsches Spiel hatte ihn nun eingeholt an diesen Tagen.

So endete die Geschichte von Jim vor Gericht, Ein Mann, der sich verstrickte in sein eigenes Lügengericht.

:coolface:
 
Es ist wieder soweit,
zu bald,endlich ,1:8 und 16% kommt jetzt noch Papiertiger Einkaufsliste.
Jeden Tag wird bei den Grünen eine neue Sau durchs Dorf getrieben, was bei Sony und seiner vorzüglichen Marktstellung natürlich nur heißere Lacher und müde lächeln auslöst und ihre absolute Verzweiflung zeigt :goodwork:
"Bald"
Man versucht verzweifelt alles zu sich in den Frust -Abgrund zu reissen, jetzt wirds bei cw versucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal von Respawn Entertainment Hops genommen.
Lügen-Sony ist der Teufel und das wurde nun unter Eid bestätigt.

#Lügen-SonyIstDerTeufel

Man muss auch sagen, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) langsam die Mittel ausgehen und sie deswegen auf Fake News zurückgreifen müssen. Auf den Rückhalt der Gamer können sie sich ja nicht mehr verlassen, seit sie diese wie eine überhitzte Playdohstation Vita mit der absolut erbärmlichen Shame of Play haben fallen lassen! :shakehead:

Speaking of, ist dir eigentlich schon aufgefallen, wie die Schlümpfe seit dieser Shame of Play und der fortgesetzten Zernichtung durch das Xbox Summer Showcase, die Bestendo Direct und der FTC-Anhörung komplett auf Tauchstation gegangen sind im WAR? Man liest keinen von denen mehr, seit Monaten inzwischen. Weil sie durch die permanente Demütigung mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gelaufen sind. :pcat: :nyanwins:
 
@Fisker

Nachdem du gestern jahrealte Posts von mir zusammengesucht hast, um mich mit meinen Lineup-Prognosen zu diskrediteren, fordere ich erneut Genugtuung. Und Fairness.

Du unterstellst mir, ich würde das Xbox-Lineup massiv überbewerten. Immerhin mache ich aber Prognosen, die man dann überprüfen kann.

Du hast gestern behauptet, die Xbox hätte ihr ganzes Pulver verschossen und Sony würde den Rest der Gen aus allen Rohren feuern. Die grossen Studios würden noch allesamt 2-3 Games bringen, während die Xbox-Studios den Betrieb einstellen.

Mehrfach habe ich dich dann gebeten, mir diese Games aufzulisten. Stattdessen hast du das Archiv durchwühlt und meine Lineup-Listen ausgegraben, um mich blosszustellen. Respekt, Anstand und Grösse der primären und sekundären Geschlechtsorgane gebieten es, dass du jetzt endlich auspackst: Welche Sony-Games werden noch erscheinen - und bis wann?

Du bist dran. 🫵
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezog sich doch nur auf CoD. Was hat Respawn mit den kommenden CoD Teilen zu tun? Außerdem hat Jim Ryan nie gesagt dass das passiert sondern nur angedeut, dass es passieren "könnte". Was natürlich auch Quatsch ist.
Warum darf Patrick Wren, Mitarbeiter von Respawn, nicht auch seinen Senf dazugeben?

#Titanfall3ExklusivNichtAufDerBelanglosStation
 
Microsoft :banderas:


RIP Lügen-FTC und Lügen-Sony. Jim Ryan log natürlich auch im Gericht.

Das von Jim ryan aufgebaute Lügen Imperium bricht zusammen. Am Ende siegt halt immer die Wahrheit.
 

Jim Ryan Says Publishers "Unanimously" Hate Xbox Game Pass​


Absolut nachvollziehbar. Und sieht man ja auch an den Spielen, die im Game Pass angeboten werden.


kein keyboard support für die mgs collection auf dem pc :neutral::rrod: :rrod:

mgs3 remake wollte ich meinem toaster eh nicht antun aber sieht so aus als würde ich mir auch die mgs collection für ps5 holen
Und durch die Steampage mittlerweile auch bestätigt. Nach den ganzen Schrottports auf dem PC, die in 2023 ihren Höhepunkt fanden, der nächste Nackenschlag für unsere Fricklerfreunde. Überall nur zweite Geige.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom