MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
RIP FTC und der FTC EXPERTE für Wirtschaft. Die Entscheidung der FTC ist so untergraben vor Gericht.
Oh man. Nintendo ist OHNE call of duty erfolgreicher als beide. Punkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RIP FTC und der FTC EXPERTE für Wirtschaft. Die Entscheidung der FTC ist so untergraben vor Gericht.
Oh man. Nintendo ist OHNE call of duty erfolgreicher als beide. Punkt
Stimmt. Aber erfolgreicher als Xbox zu sein ist jetzt nicht gerade schwerOh man. Nintendo ist OHNE call of duty erfolgreicher als beide. Punkt
Es würde Nintendo aber nicht schaden, wenn Sie COD bekommen. Es gibt manche, die legen schon WErt auf eher erwachsenen Titel oder paar Mainstream Titel.
Und für Nintendo würde es mehr Einnahmen bringen dank Lizenzen. Oder Ingame Käufen vor allem COD oder ggf Warzone.
@Zenitsu Gäbe eine ganze neue Staffel für the Office ab
Das geile (muss ich einfach zugeben, es ist echtes gold) ist vor allem das „wie“.LOL ich lach grad
ich versteh Jim Ryan nicht.. der war schon peinlich. Aber die FTC blamiert so heftig. Also wenn nach dem Verfahren der Deal nicht genehmigt wird DANK der FTC dann weiss ich auch nicht.
Bereits 4 Verhandlungstage vorbei und die Argumentationsgrundlage der FTC ist ausgehebelt.
Das geile (muss ich einfach zugeben, es ist echtes gold) ist vor allem das „wie“.
Nichtmal die gesteckten Ziele kann Gierschlundsoft erreichen.
Xbox missed annual revenue forecasts by $780 million
Xbox gaming missed management's internal annual revenue estimates by $780 million, and also failed to meet expected Xbox Game Pass subscription growth.www.tweaktown.com
Technische Probleme wie PS Überhitzung ist bei Final Fantasy ja eher unwichtig, passiert halt und man schwitzt bei Zwischensequenzen auch nicht so viel. Viele Bonuspunkte für die Cheat Items, so kann man sich übermächtig fühlen. Im Gegensatz zu Street Fighter, wo die PSler gerne mal von Xboxlern und PClern verprügelt werden.Gibt ja einige die den Userscore als heiligen Gral sehen:
Von 6.9 auf 8.2. Tja
Street Fighter 6 und Diablo IV am kri
Entlassungen incoming. Arkane Austin wird keine Seltenheit.Bethesda ist unglücklich mit der Exklusivität auf Xbox
Im Nachhinein ist man immer schlauer! Das scheint nun auch Bethesda so langsam zu begreifen, nachdem man sich zuvor an den "Teufel", in dem Fall a ...playfront.de
Hört sich ja gar nicht mal so gut an.
Wo steht da, dass Hines unzufrieden/unglücklich ist?Bethesda ist unglücklich mit der Exklusivität auf Xbox
Im Nachhinein ist man immer schlauer! Das scheint nun auch Bethesda so langsam zu begreifen, nachdem man sich zuvor an den "Teufel", in dem Fall a ...playfront.de
Hört sich ja gar nicht mal so gut an.
Nur noch zweite Wahl dann, sollte der ABK Deal durchgehen. Denke bei Sony wären sie definitiv "glücklicher" gewesen.Entlassungen incoming. Arkane Austin wird keine Seltenheit.