PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh man. Nintendo ist OHNE call of duty erfolgreicher als beide. Punkt xD

Es würde Nintendo aber nicht schaden, wenn Sie COD bekommen. Es gibt manche, die legen schon WErt auf eher erwachsenen Titel oder paar Mainstream Titel.

Und für Nintendo würde es mehr Einnahmen bringen dank Lizenzen. Oder Ingame Käufen vor allem COD oder ggf Warzone.
 
Es würde Nintendo aber nicht schaden, wenn Sie COD bekommen. Es gibt manche, die legen schon WErt auf eher erwachsenen Titel oder paar Mainstream Titel.

Und für Nintendo würde es mehr Einnahmen bringen dank Lizenzen. Oder Ingame Käufen vor allem COD oder ggf Warzone.

Es geht darum, dass Microsoft wohl kein Monopol hätte mit call of duty...
 
Die FTC hat verloren. Ihre Unwissenheit im Gericht (Der Typ Namens LEE, der die Entscheidung der FTC begründen und untermauern soll) hat 0 Ahnung bzw. die FTC zeit absolute inkompetenz und haben keine FAchkenntnis. Aber haben entschlossen den Deal einfach zu blockieren. Die können nicht mal erklären auf welchen Fakten. Der Typ kann einem bereits leid tun aber so viel fremdschämen.. mittlerweile lacht man über ihn

Die Richterin fragt ihn etwas und FTC Fuzzi sagt "ich stimme ihnen zu Frau Richterin".

 
@Zenitsu Gäbe eine ganze neue Staffel für the Office ab :coolface:

LOL ich lach grad :coolface:

ich versteh Jim Ryan nicht.. der war schon peinlich. Aber die FTC blamiert so heftig. Also wenn nach dem Verfahren der Deal nicht genehmigt wird DANK der FTC dann weiss ich auch nicht.

Dieser LEE von der FTC (der ist für Wirtschaft und Entscheidungen zustänidg oder?) failt so hart... oh mei. Bereits 4 Verhandlungstage vorbei und die Argumentationsgrundlage der FTC ist ausgehebelt.

Und die ersten beiden Tage hat MIcrosoft gewonnen. Die heute auch. Vor allem heute war ja ne Zernichtung der FTC. Danach gibts nur noch 2 weitere VErhandlungstage (also ingesamt 5 / der heutige Tag ist der dritte). Danach kommt die Entscheidung.

 
LOL ich lach grad :coolface:

ich versteh Jim Ryan nicht.. der war schon peinlich. Aber die FTC blamiert so heftig. Also wenn nach dem Verfahren der Deal nicht genehmigt wird DANK der FTC dann weiss ich auch nicht.

Bereits 4 Verhandlungstage vorbei und die Argumentationsgrundlage der FTC ist ausgehebelt.
Das geile (muss ich einfach zugeben, es ist echtes gold) ist vor allem das „wie“.

Season 3 Nbc GIF by The Office
 
Das geile (muss ich einfach zugeben, es ist echtes gold) ist vor allem das „wie“.

Season 3 Nbc GIF by The Office

Die FTC und Ihr Typ der Herr Lee :coolface:

Er war stets bemüht und kam immer pünktlich.


Da die ÜBernahme nun relativ sicher sein dürfte mit ggf 2% restrisiko und in UK wird MS einen Sonderweg zur not gehen.. rollt hier was GROßes auf den GAmepass zu

Blizzrd arbeitet an 4 bisher unangekündigten spielen! MS wird Einblick haben was da alles in der Mache ist. Bin so gespannt.

 
Nichtmal die gesteckten Ziele kann Gierschlundsoft erreichen.


:lol2:

:banderas:

"Xbox gaming missed management's internal annual revenue estimates by $780 million, and also failed to meet expected Xbox Game Pass subscription growth."

"Microsoft management wanted to grow Game Pass subscriptions by 72.8% throughout FY22. Our records show that Game Pass grew from 18 million in Q3 FY21 to 25 million in Q3 FY22, representing a growth rate of about 33%."

Läuft bei Seuchensoft. :moin:

Ohne der Querfinanzierung ist die Nischenbox tot, aber die MS Führung glaubt und erwartet immer noch irgendwelche "Wunderzahlen". :isaac:

Aba, aba Bald(c) :alt:
 
Gibt ja einige die den Userscore als heiligen Gral sehen:

Bildschirmfoto-2023-06-27-um-21-50-31.png


Von 6.9 auf 8.2. Tja :tingleawe:
Street Fighter 6 und Diablo IV am kri:coolface:
 
Gibt ja einige die den Userscore als heiligen Gral sehen:

Bildschirmfoto-2023-06-27-um-21-50-31.png


Von 6.9 auf 8.2. Tja :tingleawe:
Street Fighter 6 und Diablo IV am kri:coolface:
Technische Probleme wie PS Überhitzung ist bei Final Fantasy ja eher unwichtig, passiert halt und man schwitzt bei Zwischensequenzen auch nicht so viel. Viele Bonuspunkte für die Cheat Items, so kann man sich übermächtig fühlen. Im Gegensatz zu Street Fighter, wo die PSler gerne mal von Xboxlern und PClern verprügelt werden. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom