PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man muss auch sagen, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) langsam die Mittel ausgehen und sie deswegen auf Fake News zurückgreifen müssen. Auf den Rückhalt der Gamer können sie sich ja nicht mehr verlassen, seit sie diese wie eine überhitzte Playdohstation Vita mit der absolut erbärmlichen Shame of Play haben fallen lassen! :shakehead:

Speaking of, ist dir eigentlich schon aufgefallen, wie die Schlümpfe seit dieser Shame of Play und der fortgesetzten Zernichtung durch das Xbox Summer Showcase, die Bestendo Direct und der FTC-Anhörung komplett auf Tauchstation gegangen sind im WAR? Man liest keinen von denen mehr, seit Monaten inzwischen. Weil sie durch die permanente Demütigung mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gelaufen sind. :pcat: :nyanwins:
oder weil eure Kommentare hier, gefühlt eine Dauerwerbesendung für MS, bzw. Sony sind. Vielleicht wird das dem einen oder anderen dann doch zu bunt. :awesome:
Wenn ich die tollen "Charitysoft" Spiele zocken will, kauf ich mir ne Series X zur PS5 dazu. Und wenn ich Sony Games zocken will, dann eben umgekehrt. Problem solved.
Oder, wenn ich wirklich fast alle Games in bester Qualität zocken will, baue ich mir für doch etwas mehr Geld einen Gaming PC. :nix:
Das Leben kann doch so einfach sein, warum haut ihr euch dann hier immer die Köpfe ein :shakehead: :coolface:
 
Man liest keinen von denen mehr, seit Monaten inzwischen. Weil sie durch die permanente Demütigung mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gelaufen sind. :pcat: :nyanwins:
Könnte es nicht eher daran liegen, das jeden Tag die gleiche Werbung für Xbox und Nintendo zu lesen ist, an der im Kern nicht sonderlich viel dran ist?

Das ist die letzten Wochen ein derart langweiliges Hamsterrad was hier vollführt wird, das man es sich eigentlich sparen kann darauf zu antworten,
sinnvolle Diskussionen sind hier im WAR derzeit sowieso nicht möglich.
Die überhitzten Playstation Vitas, das Kri in der Hose, das Jamba-Sparabo, ... man denkt manchmal man wäre im Kindergarten ;)

@Leprechaun hat es doch gut geschrieben. Zur Not kauft man sich zur PS5 noch eine Series S|X, oder zur Series S|X eine PS5 und ist glücklich.
Hat man Bock auf Stuhl-Gaming dann kauft man sich einen PC.

Aber jeden Tag aufs neue zu lesen über Sony der Teufel, Lügenbaron Jimmy, GoodGuy Phil, Bizepsbox, Sexbox X, Charitysoft, ... was alles bekanntermaßen Humbug ist, da alle nur auf ihre Gewinne aus sind, ist irgendwann wirklich nur noch ermüdend.

Wenn ich Charitysoft schon lese im Zusammenhang mit einem Konzern wie Microsoft, dann kommt mir sowieso schon das Essen hoch.

Am sinnigsten ist es dann sich die Energie zu sparen, und euch einfach austoben zu lassen :moin:
 
Könnte es nicht eher daran liegen, das jeden Tag die gleiche Werbung für Xbox und Nintendo zu lesen ist, an der im Kern nicht sonderlich viel dran ist?

Das ist die letzten Wochen ein derart langweiliges Hamsterrad was hier vollführt wird, das man es sich eigentlich sparen kann darauf zu antworten,
sinnvolle Diskussionen sind hier im WAR derzeit sowieso nicht möglich.
Die überhitzten Playstation Vitas, das Kri in der Hose, das Jamba-Sparabo, ... man denkt manchmal man wäre im Kindergarten
;)

@Leprechaun hat es doch gut geschrieben. Zur Not kauft man sich zur PS5 noch eine Series S|X, oder zur Series S|X eine PS5 und ist glücklich.
Hat man Bock auf Stuhl-Gaming dann kauft man sich einen PC.

Aber jeden Tag aufs neue zu lesen über Sony der Teufel, Lügenbaron Jimmy, GoodGuy Phil, Bizepsbox, Sexbox X, Charitysoft, ... was alles bekanntermaßen Humbug ist, da alle nur auf ihre Gewinne aus sind, ist irgendwann wirklich nur noch ermüdend.

Wenn ich Charitysoft schon lese im Zusammenhang mit einem Konzern wie Microsoft, dann kommt mir sowieso schon das Essen hoch.

Am sinnigsten ist es dann sich die Energie zu sparen, und euch einfach austoben zu lassen :moin:
Danke für deine ehrliche Antwort, da stimme ich dir zu 100% zu. Werde in ferner Zukunft auch nicht mehr hier kaum bis gar nicht mehr kommentieren, jeden Tag der selbe Kindergarten, und die selbe Leier, statt über Spiele zu diskutieren liest man hier, wie du schon erwähnt hast dinge alla $ony das $ steht für Jamba Sparabo etc. Das es den besagten User selber nicht zu blöd wird wundert mich immer wieder aufs neue. Hab das Spiel selbst mal eine weile mitgespielt, wurde mir dann selbst irgendwann zu blöd, nur um denen mal zu zeigen wie ihr eigenes verhalten eigentlich ist :rofl3: . sollen sie sich untereinander Pushen, mal sehen wie viel spaß sie dann dabei haben werden. Wenn keiner mehr auf ihren Bullshit eingeht. :kruemel:
 
Nachdem du gestern jahrealte Posts von mir zusammengesucht hast, um mich mit meinen Lineup-Prognosen zu diskrediteren, fordere ich erneut Genugtuung. Und Fairness.

du konntest deswegen die ganze nacht nicht schlafen oder? :neutral::rrod: :rrod: fühlst du dich diskreditiert, entblößt und zernichtet? :shakehead: gut. deine "doom next 2023" these war in nachbetrachtung schon ein bisschen steil oder? genau so wie ich nicht annehme du meintest damit dass perfect dark "eine weile" brauchen wird keine 4-5 jahre

wenn du genugtuung suchst dann fang bei dir selbst an, geb zu dass du mit deinen prognosen genau so wie bei redfail falsch lagst, dann kannst du auch wieder in den spiegel schauen, anstatt anderen dafür die schuld zu geben ☝️

gerade weil ich selbst nicht so zernichtet werden will wie du vermeide ich eigentlich prognosen dieser art und halte mich bewusst vage, aber ich steh hinter dem was ich geschrieben habe (ich hab übrigens nicht geschrieben jedes sony studio hat noch 2-3 spiele im köcher)

insomniac -> nach wolverine noch 1-2 spiele in dieser gen also bis 2028 (eins davon könnte sozusagen das miles morales äquivalent zu wolverine sein)
sucker punch -> ghost of tsushima 2 kommt 2025 oder spätestens 2026, danach noch ein crossgen spiel
naughty dog -> neue IP und TLOU 3, eins davon 2025/2026 und eins crossgen, davor noch TLOU MP
santa monica -> cory barlog IP 2026, god of war 3 in ägypten oder wo auch immer dann crossgen für ps5/ps6
housemarque -> mindestens 1 spiel ~ 2026
bluepoint -> 2 spiele bis zum ende der gen, eins davon 2025

daneben erwarte ich noch kram für PSVR2 u.a. astrobot 2 und twisted metal sowie haufenweise third party exclusives

das sind meine prognosen für das sony lineup

mach nicht den gleichen fehler und speicher diesen post ab oder mach nen screenshot, wenn ich wie du mit doom oder perfect dark so um 4-5 jahre verrechnet habe dann darfst du mich auch diskreditieren :nia:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Im Umkehrschuss heißt das, Konsoleros können auch keine Maus und Tastatur anschließen und damit spielen...oh my :coolface:

kauf dir einen dualsense damit du auch mal weißt was ein next gen controller leisten kann, dazu eine dualsense ladestation (die offizielle) so wie ich dann darfst du dich zur gaming elite zählen und musst hier nicht ausgelöst rumsalzen :nia:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom